A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 08.10.2021

  • Trotzdem stehe ich 100% hinter meiner Aussage, das war jetzt nur ein Beispiel von unzähligen das deutlich ins Auge sticht weil es einen direkten Vergleich erlaubt. Man hätte das Turnier auch anders gestallten können und überhaupt bessere Wrestlerinnen holen, aber das will man nicht weil es nicht den Zweck erfüllen würde zu dem die WWE die Womens Division betreibt. Wird schon ziemlich peinlich sein wenn eines der besten Matches der Frauen in Saudi Arabien stattfindet.

    Jedem das Seine. Nur aufgrund von Gleichberechtigung muss ich keine schlechte Wrestlingmatches. Weder von Männern noch von Frauen. Fehlt nur noch Eva Marie in diesem Turnierbaum. Turniere sind bei der WWE eh selten von Bedeutung und teilweise Trash (best in the world). Entweder haben sie keinerlei Auswirkungen auf das Geschehen nach dem Turnier oder dienen dazu ein neues Comedyheel-Königsgimmick zu kreieren und davor graut es mir jetzt schon, zumal ich Carmella hier siegen sehe. Das Turnier scheint eher unbedeutend zu sein in beiden Fällen, daher muss man nicht unnötig Zeit verschwenden. Bei den Herren fehlen zum Beispiel Karrion Kross, Ridge Holland, Keith und Lee, was mehr Spannung gebracht hätte

  • A N Z E I G E
  • Persönliches Empfinden. Ich hasse die weißen Ringseile bei WWE einfach.

    Seitdem WWE im letzten Jahrzehnt den Brandsplit mal eingestellt hatte & in jeder verdammten Show über mehrere Jahre nur noch weiße Ringseile einsetzte, werde ich davon nachts im Schlaf verfolgt. :(

    Wenn man sonst keine Probleme hat! :megalol: :seenoevil:


    Sami Zayn sehe ich übrigens nicht im Turnier-Finale, da man den mit seinen syrischen Wurzeln nicht zu den Arabern schicken wird.

  • https://m.bild.de/sport/mehr-s…-77913214.bildMobile.html


    Damit hast du es sogar in die Bild geschafft 👍

    Wenn diese Matchkonstellationen 20 Minuten Zeit bekommen hätte, bin ich mir sicher, dass ebenfalls gemault worden wäre. Hoffentlich kriegen Carmella und Zelina 30 Minuten Matchzeit nächste Woche


    Ähnlichvwie bei MSG Episode vor ein paar Wochen, dass keiner vermisst, wenn niemand über das Canceln des Matches berichtet hätte

  • Crowd war bei beiden Frauen Matches auch gefühlt im Koma. Ist nicht so, dass sie nicht auch mal was anderes als die üblichen Verdächtigen in der Division versucht haben, aber die Titelregentschaften von Naomi, Mella, Natalya, Nia, Nikki ASH und selbst Asuka waren irgendwie alle nichts. Matches sind zu kurz, es drängt sich aber auch keine so richtig toll auf und dann wird auf Altbewährtes gesetzt.

  • Crowd war bei beiden Frauen Matches auch gefühlt im Koma. Ist nicht so, dass sie nicht auch mal was anderes als die üblichen Verdächtigen in der Division versucht haben, aber die Titelregentschaften von Naomi, Mella, Natalya, Nia, Nikki ASH und selbst Asuka waren irgendwie alle nichts. Matches sind zu kurz, es drängt sich aber auch keine so richtig toll auf und dann wird auf Altbewährtes gesetzt.

    Man kann auf der Gegenseite auch einge Titelregentschaften der Männer insbesondere bei Midcardtiteln nennen. Nikki ASH kam weder vor der Crowd noch hier im Forum als Champion gut an. Bei WrestleMania standen die Damen in einem der Hauptkämpfe und boten aus meiner Sicht das Match der WM und eines der besten WWE Matches des Jahres

  • Man kann auf der Gegenseite auch einge Titelregentschaften der Männer insbesondere bei Midcardtiteln nennen. Nikki ASH kam weder vor der Crowd noch hier im Forum als Champion gut an. Bei WrestleMania standen die Damen in einem der Hauptkämpfe und boten aus meiner Sicht das Match der WM und eines der besten WWE Matches des Jahres

    Bei den Herren hat man halt auch einige mehr Einzeltitel und noch mehr zu bedienen. Bei den Damen fehlt es leider zum Teil auch an Qualität und gibt es nur ein paar Damen die ich in längeren Matches sehen wollen würde.

  • Bei den Herren hat man halt auch einige mehr Einzeltitel und noch mehr zu bedienen. Bei den Damen fehlt es leider zum Teil auch an Qualität und gibt es nur ein paar Damen die ich in längeren Matches sehen wollen würde.

    Was die Titelregentschaften nicht besser machte. Aktuell zum Beispiel mit Nakamura. Er ist mehr Maskottchen für Rick Boogs als ein Champion mit gutem und nachhaltigen Run. Die Titelregentschaft von Apollo verlief mit der Zeit auch im Sande

  • Na hoffentlich stört Dich am meisten, dass Du mit einer negativen Aussage über Wrestling zitiert wurdest.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

  • Was die Titelregentschaften nicht besser machte. Aktuell zum Beispiel mit Nakamura. Er ist mehr Maskottchen für Rick Boogs als ein Champion mit gutem und nachhaltigen Run. Die Titelregentschaft von Apollo verlief mit der Zeit auch im Sande

    Gerade in der Midcard sind die wenigsten Titelregentschaften gut, aber gibt es bei den Herren wenige die jetzt rein vom wrestlerischen her auf niedrigem Niveau wie Omos sind. Bei den Damen sind mir zu oft zu viele Timing Probleme dabei und hat man einige Damen die noch sehr viel Training/Praxis benötigen würden. Bei den Call Ups hat Aliyah eigentlich nichts im Main Roster zu suchen und auch Xia (so sehr ich sie mag) ist eigentlich noch relativ grün.

  • Gerade in der Midcard sind die wenigsten Titelregentschaften gut, aber gibt es bei den Herren wenige die jetzt rein vom wrestlerischen her auf niedrigem Niveau wie Omos sind. Bei den Damen sind mir zu oft zu viele Timing Probleme dabei und hat man einige Damen die noch sehr viel Training/Praxis benötigen würden. Bei den Call Ups hat Aliyah eigentlich nichts im Main Roster zu suchen und auch Xia (so sehr ich sie mag) ist eigentlich noch relativ grün.

    Dafür hat man ein Performance Center und wieder Houseshows ohne Timingproblemen. Carmella, Zelina und teilweise auch Liv sind mir viel zu lange dabei, um jetzt noch mehr Ringzeit zum Reifen zu benötigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E