A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage Report vom 08.10.2021

• A N Z E I G E
  • Sich auf Twitter beschweren, dass er nicht im Turnier steht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wieso postet Ihr sowas im Thread der vergangenen (!) Woche? :eek:

Kalenderjahr 2022: 8x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 33 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 8x La Liga | 3x Champions League | 11 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 629 Pflichtspieltore

• Physis - okay, da gehe ich mit. Einmalig im Women's Wrestling, zumindest bei AEW und Impact.

Aber Ausstrahlung? Hat sie mMn null. Quasi wie Darby Allin, nur noch schlechter im Ring. Eine Zumutung.

Zustimmung.

Mir ist es ehrlich gesagt auch Rätsel, weshalb sie krampfhaft gepusht werden soll. Körperlich in einer sehr guten Verfassung. Alles andere bleibt weit hinten, was sich auch bei den Reaktionen des Publikums zeigt.

Nochmal: Warum sollte man sie versuchen over zu bringen, wo es genügend bessere Talente gibt? Für mich keine gute Wahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E