A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage #9 Report vom 08.10.2021

  • Ihre große Stärke ist ihre Ausstrahlung und die Physis. Im Ring muss sie sich ohne Frage noch verbessern, bevor man ihr mMn den Titel geben sollte. Ergo würde ich sie im Turnierverlauf erstmalig verlieren lassen und einem Face wie z.B. Kris Statlander den Sieg geben. In Sachen Micwork muss sie sich ebenfalls noch deutlich verbessern. Ich finde es aber gut, dass man ihr mit Mark Sterling einen Manager an die Seite gestellt hat, denn als Gesamtpaket kann man mit den beiden schon was anfangen.

  • A N Z E I G E
  • Also ich fand Brian Cage bei Lucha Underground bockstark. Von daher finde ich sein aktuelles Booking und die negativen Reaktionen hier im Forum auf ihn sehr traurig. Für mich hat er eine Menge drauf, steckt aber in dieser blöden Fehde mit, um einen Titel, der meinem Eindruck nach eh Unsinn ist. Was bedeutet der Titel denn schon? Er wurde von TAZ auf den Weg gebracht und seinerzeit ein paar Mal verteidigt. Welche Berechtigung hat er also bei AEW verteidigt zu werden? Für mich ist der Titel echt ein Fremdkörper und sollte weg, genauso wie Team TAZ. Das geht mir schon von Anfang an auf den Keks.


    Für Garcia junges Alter finde ich ihn überaus professionell. Der Junge hat ne Menge drauf und ist im Ring sehr ansehnlich.


    Jade finde ich vom Auftreten her total gut. Das Gimmick verkauft sie wirklich gut. Dass ihre Matchskills hier kritisiert werden, kann ich allerdings nachvollziehen. Sie zu Dark "strafzuversetzen" fände ich allerdings wenig angemessen.

  • Wenn ich an die Lobes Hymne von Tony Khan erinnere im Interview, wo er erzählt hat, das von Brian Cage so überzeugt war, das er ihn verpflichtet hat, wo Brian Cage verletzt war.


    Brian Cage wurde am Anfang stark gepusht. Casino Battle Royal gewonnen und dann Titel Kampf. Titel Kampf verloren, dann kam noch eine Fehde mit Darby Allin, wo es um den TNT Titel ging, hat noch Hangman Page besiegt und ist jetzt im Niemandsland Bereich angekommen.

    Wenn Page den AEW Titel holt, kann man vielleicht darauf aufbauen, das Brian Cage ihn besiegt hat.

  • Ihre große Stärke ist ihre Ausstrahlung und die Physis.

    Physis - okay, da gehe ich mit. Einmalig im Women's Wrestling, zumindest bei AEW und Impact.

    Aber Ausstrahlung? Hat sie mMn null. Quasi wie Darby Allin, nur noch schlechter im Ring. Eine Zumutung.

  • Wer mir bei Team Taz eigentlich nur auf die Nüsse geht ist Hook.

    Außer mit seiner Wuschelfrisur rum stehen und übertrieben Kaugummi zu kauen kommt GAR NICHTS. Und wenn er dann in Matches eingreift wirkt das leider nur affig.

    Einmal editiert, zuletzt von Malibu Al () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert. FU Autocorrect.

  • Wer mir bei Team Taz eigentlich nur auf die Nüsse geht ist Hook.

    Außer mit seiner Wuschelfrisur rum stehen und übertrieben Kaugummi zu kauen kommt GAR NICHTS. Und wenn er dann in Matches eingreift wirkt das leider nur affig.

    What?


    Für mich jetzt schon ein Main Eventer! JEDER MAG HOOK! HOOK > Pro Wrestling! :lol:

  • Wer mir bei Team Taz eigentlich nur auf die Nüsse geht ist Hook.

    Außer mit seiner Wuschelfrisur rum stehen und übertrieben Kaugummi zu kauen kommt GAR NICHTS. Und wenn er dann in Matches eingreift wirkt das leider nur affig.

    Aber was genau erwartest du Denn?

    Also ich finde ihn auch nicht spannend aber er hat ja weder Matches noch Mic Time.

  • A N Z E I G E
  • Wer mir bei Team Taz eigentlich nur auf die Nüsse geht ist Hook.

    Außer mit seiner Wuschelfrisur rum stehen und übertrieben Kaugummi zu kauen kommt GAR NICHTS. Und wenn er dann in Matches eingreift wirkt das leider nur affig.

    Naja, dann kommt ja anscheinend doch genügend, damit er dir auf die Nerven gehen kann :lol:

  • Starks empfinde ich persönlich als sehr coolen Worker, und man muß dazu sagen, dass er es auch "drauf hat". Gegen CM Punk würde ich mir ihn wünschen. Und der Hammer sind natürlich die Lucha Brothers als Top-Tag-Team. Besser geht es nicht. Ich möchte jetzt keine Fluktuation herbei beschwören, aber um ehrlich zu sein, bei so einem großen Rooster, sind die drei Herren-Titel nicht gerade viel. Den FTW-Titel nehme ich hier aussen vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!