A N Z E I G E

NXT UK Report vom 07.10.2021

  • WWE NXT UK

    07.10.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Bei NXT UK findet heute das Finale des Heritage Cup No. 1 Contender Turniers statt: Noam Dar trifft auf Wolfgang. Ein Clip hyped das Match vor dem Vorspann von NXT UK.


    Nach dem Vorspann sehen wir noch die Grafik für das eben beworbene Match und dann geht es mit In-Ring-Action in der Women's Division los.


    Single Match

    Jinny (w/ Joseph Conners) besiegt Emilia McKenzie via Pinfall nach dem Ripcord Liger Kick (7:29)


    Als Joseph Conners sich ins Match einmischen wollte, kam Meiko Satomura heraus und verhinderte dies, doch Jinny schaffte trotzdem den Sieg. Nach dem Match kümmert sich Meiko Satomura um Emilia McKenzie. Jinny lässt sich ein Mikrofon reichen. Sie Meiko Satomuras Schützling besiegt und jetzt steht ihr nichts mehr im Weg. Der Final Boss gegen Jinny um die NXT UK Women's Championship ist ihr Ziel. Meiko Satomura steht ihr im Ring gegenüber und reckt den Gürtel in die Höhe.


    Sha Samuels motiviert Noam Dar Backstage für sein Finalmatch gegen Wolfgang.


    Wir sehen Blair Davenport auf dem Weg ins Büro von Sid Scala. Sie hat eigentlich gar keine Lust auf Meetings, sondern möchte wieder in den Ring steigen. Sid Scala teilt ihr mit, dass ihre Suspendierung aufgehoben wird, da Stevie Turner ein Match gegen sie verlangt hat. Ihr sonstiges Verhalten wird jedoch nicht mehr toleriert. Davenport stimmt zu sich ab sofort an die Regeln zu halten, betont aber dennoch, dass sie immer das bekommt was sie möchte.


    In einem Videoclip spricht A-Kid darüber, wie wichtig ihm der Sieg gegen Ilja Dragunov um die NXT UK Championship sein wird.


    Single Match

    Sam Gradwell besiegt Mark Andrews via Pinfall nach einem Fireman's Carry Slam (8:46)


    Nach dem Match gibt es noch Trashtalk von Sam Gradwell in Richtung Mark Andrews.


    Sha Samuels trifft Backstage auf Flash Morgan Webster und nach einem kurzen Wortgefecht der beiden setzt es eine Ohrfeige von Webster gegen Samuels, nach welcher er sich aus dem Staub macht.


    Wolfgang wärmt sich mit seinem Kollegen von Gallus für den Main Event gegen Noam Dar auf.


    Nächste Woche findet Ilja Dragunov vs. A-Kid um die NXT UK Championship statt. In einem Video spricht nun Ilja Dragunov über das Match.


    NXT UK Heritage Cup #1 Contender Tournament - Final Match

    Noam Dar (w/ Sha Samuels) besiegt Wolfgang (w/ Joe & Mark Coffey) mit 2:1 nach Runde 6 (14:20)

    Noam Dar besiegt Wolfgang via Pinfall in einem Roll-Up in Runde 2 [1:0]

    Wolfgang besiegt Noam Dar via Pinfall nach dem Spear in Runde 3 [1:1]

    Noam Dar besiegt Wolfgang via Pinfall nach zwei Nova Roller in Runde 6 [2:1]


    Während der zweiten Runde kam es außerhalb des Rings zu einer Prügelei zwischen Jordan Devlin und Joe Coffey, welche Wolfgang ablenkte und zum Einroller-Sieg von Noam Dar führte. Wolfgang revanchierte sich und holte den Ausgleich in Runde 3 nach nur wenigen Sekunden, da er den Spear direkt nach Gongschlag durchbringen und Noam Dar pinnen konnte.


    Sha Samuels und Noam Dar feiern den Sieg im Ring. Die Theme von Tyler Bate ertönt und der amtierende NXT UK Heritage Cup Champion lässt sich am Ring sehen. Er reckt die Trophäe in die Höhe, die Dar sich jetzt gerne holen würde und mit diesen Bildern ist NXT UK für diese Ausgabe beendet.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E