A N Z E I G E

NXT 2.0 Report vom 05.10.2021

  • WWE NXT 2.0

    05.10.2021

    Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center - Orlando, Florida

    Kommentatoren: Beth Phoenix, Vic Joseph & Wade Barrett


    Bei NXT 2.0 steht heute im Main Event ein Fatal 4-Way Tag Team Championship Match. MSK müssen ihre Titel gegen die Grizzled Young Veterans, Trick Williams & Carmelo Hayes sowie Josh Briggs & Brooks Jensen verteidigen. Eigentlich war hier ein 8-Man Tag Team Match angesetzt, doch das hat sich geändert.


    Im Opener der Show stehen sich heute Mandy Rose, die natürlich von ihren Toxic Attraction Partnerinnen Gigi Dolin & Jacy Jayne begleitet wird, und Ember Moon gegenüber.


    Single Match

    Mandy Rose (w/ Gigi Dolin & Jacy Jayne) besiegt Ember Moon via Pinfall nach einem Running Knee (4:33)


    Vic Joseph möchte nun von Beth Phoenix wissen, wie diese sich fühlt nachdem Seth Rollins in ihr Haus eingedrungen ist. Sie möchte nicht mehr dazu sagen als dass Adam sich darum kümmern wird.


    Nach dem Draft von Hit Row zu SmackDown! wird nun ein Video der Legado del Fantasma eingespielt. Santos Escobar fordert Isaiah "Swerve" Scott zu einem North American Championship Match heraus, da die beiden noch eine Rechnung miteinander offen haben und er die begleichen möchte bevor Swerve und sein Gefolge die Flucht ins Main Roster antritt.


    Odyssey Jones macht sich auf den Weg zum Ring. NXT geht in die Werbung und nach der Pause macht sein Gegner, LA Knight, seinen Einzug. Die beiden treffen nun in einem Match aufeinander.


    Single Match

    LA Knight besiegt Odyssey Jones via Pinfall nach einem Neckbreaker (4:01)


    Andre Chase tauchte während des Matches auf dem Apron auf. Odyssey Jones konnte diesen dort herunter schlagen, fing sich dann aber den Neckbreaker ein. Beim anschließenden Pinfall hatte er eigentlich sein Bein unter dem untersten Ringseil, doch vom Ringrichter ungesehen konnte Andre Chase dieses wegschieben und der Referee zählte den 3-Count durch.


    McKenzie Mitchell begrüßt nun Cameron Grimes zum Interview. Er mag die Liebe, die bei NXT 2.0 in der Luft liegt. Die Hochzeit von Indi Hartwell & Dexter Lumis, die Romanze zwischen Cora Jade & Trey Baxter - es ist wohl auch für ihn an der Zeit sich nach einer Frau umzusehen. Pete Dunne & Ridge Holland kommen hinzu und Pete Dunne fragt Cameron Grimes ob er wirklich denkt, dass eine Frau mit einem Mann wie ihm ausgehen würde. Cameron Grimes entschuldigt sich und spricht zwei Damen an, die sich in der Nähe befinden, ob sie Single sind. Diese reagieren etwas pikiert und das Segment endet.


    Tommaso Ciampa macht sich nun auf den Weg in den Ring, doch erstmal geht NXT in die Pause.


    Nach der Werbung sehen wir Von Wagner & Kyle O'Reilly in der Umkleide. Kyle O'Reilly möchte wissen, wieso er ihm schon zweimal den Arsch gerettet hat. Von Wagner entgegnet, dass er Pete Dunne & Ridge Holland genauso verachtet wie Kyle O'Reilly es tut. Da er für Kyle O'Reilly Respekt hat, hat er die Chance ergriffen ihm zu helfen und sich selbst damit auch ein wenig ins Spotlight zu stellen. Kyle O'Reilly ist dankbar dafür, kann jedoch nach dem letzten Jahr bei NXT niemandem zu 100% vertrauen, was Von Wagner so hinnimmt.


    Die Kameras schalten wieder ins CWC und Tommaso Ciampa hat nun Redezeit. Am 26.10. gibt es die Rückkehr von Halloween Havoc und der Champion benötigt dafür einen Gegner. Er ist sich bewusst, dass das NXT 2.0 Roster voller hungriger Männer ist, die ihn herausfordern möchten. Es gibt da besonders einen Mann, der sich bereit für Tommaso Ciampa fühlt und kein geduldiger Mann ist. Doch Taten sprechen immer lauter als Worte, deshalb fragt er in die Runde, wer denn die Eier hat ihn herauszufordern. Die Theme von Bron Breakker ertönt und er kommt zum Ring. Er hat Tommaso Ciampa von Beginn an respektiert, aber er hat auch von Beginn an nur ein Ziel gehabt: NXT Champion zu werden. Tommaso Ciampa sucht den Herausforderer mit den größten Eiern? Er hat die größten Eier der Umkleide. Entsprechend möchte er das Match bei Halloween Havoc. Tommaso Ciampa antwortet, dass es zwischen den beiden einen großen Unterschied ist. Breakker möchte den NXT Titel, er braucht den NXT Titel. Viele sehen den Titel als Sprungbrett für größere Aufgaben, doch für Ciampa ist der Titel die größte Sache. Er nimmt die Herausforderung von Bron Breakker an und lässt das Mikrofon fallen.


    Die Grafik für Halloween Havoc wird eingeblendet, wie bereits erwähnt findet der Event am 26.10. im Rahmen der NXT 2.0 Ausgabe statt.


    Joe Gacy hält nun eine Promo. Die Welt stand still als Social Media Plattformen down waren. Doch er hat die Ruhe bewahrt. Während alles andere down war, wird NXT 2.0 nie zusammenbrechen. Heute wird der Ring wieder sein Safe Space sein und er möchte beweisen, dass Konflikte friedlich gelöst werden können und es auch zwei Sieger geben kann.


    In einem "Earlier Today" Clip sehen wir Indi Hartwell & Persia Pirotta. Sie sprechen über Indi Hartwells Flitterwochen. Sie kommen an einer Tür vorbei, aus welcher Rauch heraus tritt. Sie öffnen die Tür und entdecken dahinter Boa & Mei Ying. Boa schlägt die Tür wütend zu und Indi & Persia suchen lieber das Weite.


    Single Match

    Joe Gacy besiegt Ikemen Jiro via Pinfall nach einer Handspring Lariat (3:08)


    Nach dem Match hilft Joe Gacy seinem Gegner auf die Beine und umarmt diesen im Ring. Ikemen Jiro weiß nicht wie ihm geschieht. Als Gacy nach dem Match die Halle verlassen möchte, steht im Publikum ein muskulöser, tattoowierter Hüne, mit dem er sich einen kurzen Staredown liefert und dann grinst.


    Es folgen nun zwei Vignetten, eine stellt uns Cora Jade vor, die andere ist über Duke Hudson.


    Cora Jade macht sich auf den Weg zum Ring. Sie soll gleich auf Virginia Ferry treffen. Diese wird jedoch aus dem Nichts von Franky Monet angegriffen und außerhalb des Rings abgefertigt. Robert Stone teilt der Ringsprecherin mit, dass Cora Jade nun auf Franky Monet treffen wird und das Match wird gestartet.


    Single Match

    Cora Jade besiegt Franky Monet via Pinfall in einer Victory Roll (2:09)


    Cora Jade freut sich über ihren Überraschungssieg und auch Trey Baxter kommt heraus und feiert mit ihr, während Franky Monet & Robert Stone im Ring vor Wut kochen.


    McKenzie Mitchell trifft Backstage auf MSK und möchte über das Tag Team Match im Main Event sprechen als die Grizzled Young Veterans dazu kommen. Sie werfen MSK vor, die zwei anderen Teams ins Match genommen zu haben, damit sie gewinnen können ohne sie pinnen zu müssen, denn das würden sie nicht schaffen. MSK haben genug von dem Gerede und schlagen vor, das Match zu einem Elimination Match zu machen. Josh Briggs & Brooks Jensen kommen hinzu. Jensen dreht seine Kappe auf dem Kopf nach hinten und meint, dass das Match doch jetzt gleich starten könne. Dann geht er auf Zack Gibson los und die drei Teams beginnen zu brawlen. Auch Carmelo Hayes & Trick Williams mischen mit bis etliche Offizielle herbei stürmen und die Streithähne trennen.


    Nun ist Tommaso Ciampa bei McKenzie Mitchell. Sie möchte von ihm wissen, ob er glücklich damit ist, dass Bron Breakker die Herausforderung angenommen hat. Er ist gespannt auf das Match und ob Bron Breakker wirklich das Material ist, was er verspricht zu sein. Joe Gacy kommt hinzu. Er hat mitbekommen, dass Tommaso Ciampa ein Titelmatch in Aussicht gestellt hat, dies aber auf sehr toxische Art und Weise tat. Er spricht für Stimmen, die sonst überhört werden und möchte im Namen dieser um ein Titelmatch bitten. Ciampa schlägt vor, dass die beiden kommende Woche gegeneinander antreten und sollte Gacy gewinnen wird dieser zum Main Event bei Halloween Havoc hinzugefügt. Joe Gacy akzeptiert dies und Ciampa verspricht ihm, dass der Ring kommende Woche aber alles andere als ein Safe Space sein wird.


    Wir sehen die Ankunft von Raquel Gonzalez, die nicht gut gelaunt zu sein scheint.


    Single Match

    Pete Dunne (w/ Ridge Holland) besiegt Cameron Grimes via Pinfall nach dem Bitter End (5:44)


    Ridge Holland wollte während des Matches Cameron Grimes angreifen, doch Kyle O'Reilly stürmte heraus und machte den Save. Pete Dunne kam Ridge Holland zur Hilfe und warf Kyle O'Reilly über das Kommentatorenpult. Trotz der Ablenkung musste Cameron Grimes im Ring die Niederlage einstecken. Nach dem Match wollte Kyle O'Reilly nochmal auf Ridge Holland & Pete Dunne losgehen, doch die beiden machten kurzen Prozess mit ihm.


    Tony D'Angelo wird gleich sein Debüt bei NXT 2.0 feiern.


    Hit Row werden zugeschaltet. Sie rennen vor niemandem bei NXT 2.0 weg, sie folgen dem Geld. SmackDown! hat sie ausgesucht. Sie geben der Legado del Fantasma durchaus Credit für ihre letzten Erfolge. Wenn Santos Escobar nun eine Titelchance möchte, bekommt er diese. Doch nach dem Match wird er den North American Title demnächst bei SmackDown! sehen können.


    Wir sehen nun Szenen aus der Werbepause. Von Wagner kam zum Ring und kümmerte sich um den angeschlagenen Kyle O'Reilly.


    Single Match

    Tony D'Angelo besiegt Malik Blade via Pinfall nach einer Northern Lights Suplex / Rolling Neckbreaker Combination (4:43)


    Trick Williams & Carmelo Hayes sind bei McKenzie Mitchell im Interview. Sie versprechen heute die neuen NXT Tag Team Champions zu werden. Und das Titelmatch bekommen sie sogar ohne dass Carmelo Hayes seinen Vertrag einsetzen musste. Den kann er im Anschluss immer noch nutzen.


    Mei Ying macht sich gemeinsam mit Boa auf den Weg zum Ring. Sie trifft gleich auf Indi Hartwell, die von Persia Pirotta zum Ring begleitet wird. Das Match resultierte aus der Störung, die wir heute zu Beginn der Sendung zu sehen bekamen.


    Single Match

    Indi Hartwell (w/ Persia Pirotta) besiegt Mei Ying (w/ Boa) via Pinfall nach dem Springboard Elbow (2:55)


    Nach dem Match richtet Mei Ying sich im Ring wie der Undertaker wieder auf.


    Lash Legend kündigt für kommende Woche eine weitere Ausgabe ihrer Show an. Tony D'Angelo kommt hinzu und meint wenn sie wirklich Eindruck schinden möchte, solle sie ihn als Gast begrüßen. Sie lässt es sich durch den Kopf gehen.


    Raquel Gonzalez macht sich auf den Weg zum Ring. NXT geht aber erstmal in die Pause.


    In einer Vignette stellt Malcolm Bivens und nun alle Mitglieder der Diamond Mine vor.


    Zurück im CWC interviewt Samantha Irvin nun Raquel Gonzalez im Ring. Mandy Rose weiß gar nicht mit wem sie sich da angelegt hat. Sie dominiert die Women's Division schon fast ein Jahr. Der Titel ist kein Modeaccessoire, was man sich einfach so holen kann, der Titel zeigt, dass man die beste Women's Division des Business anführt. Wenn sie den Titel noch einmal anfasst, wird sie nicht für ein paar Likes bei Instagram posieren, sondern für einen Ganzkörpergips. Toxic Attraction kommen dann heraus. Mandy Rose meint, dass Raquel wie jemand redet, die weiß, dass ihre Regentschaft sich dem Ende neigt. Die ganze Gruppierung ist Championship Material und sie sind die Gesichter der Women's Division, die sich auf kurz oder lang alle Titel umschnallen werden. Gigi Dolin & Jacy Jayne umstellen den Ring und wollen Raquel angreifen, doch Zoey Stark & Io Shirai kommen in den Ring gerannt und verhindern Schlimmeres. Sie können Toxic Attraction vertreiben.


    Wir sehen Kyle O'Reilly Backstage wie er sich die Schulter kühlt. Von Wagner kommt hinzu und verkündet, dass es kommende Woche zu einem Tag Team Match der beiden gegen Ridge Holland & Pete Dunne kommen wird. Kyle O'Reilly muss akzeptieren, dass Von Wagner zur Zeit der einzige ist, der ihm den Rücken frei hält.


    Josh Briggs & Brooks Jensen machen sich für das Tag Team Elimination Match im Main Event auf den Weg zum Ring. NXT geht in die Pause.


    Nach der Pause diskutieren Io Shirai, Zoey Stark & Raquel Gonzalez über die Geschehnisse eben im Ring. Indi Hartwell & Persia Pirotta kommen hinzu und warnen Shirai & Stark, dass sie sich nicht nur um Toxic Attraction kümmern sollten, denn auch die beiden haben es auf die Tag Team Titel abgesehen. Io Shirai & Zoey Stark fühlen sich nicht sonderlich bedroht. Das einzige Gold, was Hartwell & Pirotta tragen werden, sind der Ehering am Finger und die Ohrringe im Ohr.


    Für Halloween Havoc wird uns Tommaso Ciampa vs. Bron Breakker um die NXT Championship bestätigt. Das Match könnte noch durch Joe Gacy ergänzt werden, wenn dieser kommende Woche Tommaso Ciampa besiegen kann. Außerdem auf der Card nächste Woche: Pete Dunne & Ridge Holland vs. Von Wagner & Kyle O'Reilly sowie Santos Escobar vs. Isaiah "Swerve" Scott um die North American Championship.


    Nun ist es Zeit für den Main Event.


    NXT Tag Team Championship - Fatal 4-Way Elimination Match

    MSK (c) besiegen Josh Briggs & Brooks Jensen, Grizzled Young Veterans & Carmelo Hayes & Trick Williams (12:33)


    MSK (c) eliminieren Carmelo Hayes & Trick Williams via Pinfall von Nash Carter an Trick Williams nach dem Assisted Blockbuster

    Josh Briggs & Brooks Jensen eliminieren Grizzled Young Veterans via Pinfall von Brooks Jensen an Zack Gibson nach einer Chokeslam / Powerbomb Combination

    MSK (c) eliminieren Josh Briggs & Brooks Jensen via Pinfall von Wes Lee an Brooks Jensen nach einem Hurracanrana mit direktem Pinfall


    Josh Briggs & Brooks Jensen sind nicht zufrieden mit ihrer Niederlage, überreichen den Titelverteidigern aber respektvoll ihre Gürtel. MSK feiern den Sieg und werden dann hinterrücks von Imperiums Fabian Aichner & Marcel Barthel attackiert und abgefertigt. Briggs & Jensen überlegen kurz, machen dann aber doch den Save für die Champions und vertreiben Imperium aus dem Ring. Diese posieren zufrieden im Eingangsbereich, während vor allem MSK wütend im Ring stehen.


    Mit diesen Bildern geht NXT 2.0 für diese Ausgabe zu Ende.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Ich darf NXT 2.0 nicht mehr mit meiner Freundin anschauen, sonst bekomme ich nur wieder Ärger. Aber f*ck, Mandy Rose sieht jedesmal aufs neue fantastisch aus. DAMN

    LA Knight darf mal etwas gewinnen, schön. Aber irgendwie läufts trotzdem nicht rund mit ihm und seiner NXT-Karriere. Mal schauen was noch kommt.


    Joe Gacy fühlt sein Gimmick immer mehr, super! Nach dem Match dann der Schock mit dem kahlen Parker Boudreaux aka Harland. Mit Glatze sah er auf dem ersten Blick ziemlich random aus.


    Vorfreude auf Ciampa vs. Breakker ist groß und insgeheim hoffe ich auf einen neuen NXT Champion.

  • Ich werd heut Abend mal die letzten zwei Wochen nachgucken.


    Will der Sache eine Chance geben. Ausschnitte die ich gesehen habe, sahen ganz gut aus.


    Eine negative Sache schon mal. Man hat mit Parker Boudreaux eines der heißesten Jungen Talente und ändert alles an ihm?

    Mit Glatze sah er nicht so pralle aus wie vorher...


    Auf Gacy bin ich gespannt. Ciampa vs. Breakker kann auch gut werden.

  • Wow.. extrem langer und starker Aufbau um Mei Ying, jetzt noch 2 oder 3 Niederlagen und man kann sie abschreiben.

    Alleine schon das Segment als Indi & Persia Pirotta die Tür aufmachen wirkte etwas Comedy-artig. In der Konstellation mit Xia hat die Matches war es optimal. Boa ist sowieso sehr austauschbar und Mei Ying wirkt im Ring mit dieser hellen Beleuchtung völlig deplatziert.

  • Alleine schon das Segment als Indi & Persia Pirotta die Tür aufmachen wirkte etwas Comedy-artig. In der Konstellation mit Xia hat die Matches war es optimal. Boa ist sowieso sehr austauschbar und Mei Ying wirkt im Ring mit dieser hellen Beleuchtung völlig deplatziert.

    Ich wusste gleich das es nicht besser wird, als man Xia zu SD schickte. Xia war richtig stark als Heel, stand auch immer im Stable hervor. Boa ist für mich nur eine Art Bodyguard, mehr nicht. Aber Ying ist für mich nun kein Monster mehr. In 2 oder 3 Monaten ist sie entweder weg, oder fängt an zu Tanzen im Elfenkostüm zu Weihnachten.

  • Ich wusste gleich das es nicht besser wird, als man Xia zu SD schickte. Xia war richtig stark als Heel, stand auch immer im Stable hervor. Boa ist für mich nur eine Art Bodyguard, mehr nicht. Aber Ying ist für mich nun kein Monster mehr. In 2 oder 3 Monaten ist sie entweder weg, oder fängt an zu Tanzen im Elfenkostüm zu Weihnachten.

    Wenn Xia im Main Roster nicht so wirklich weiter kommt könnten sie beide nachschicken. Andere Übernatürliche wie Bray & Alexa hatten zumindest den Vorteil schon vorher eine Nummer gewesen zu sein. Karen Q ist einfach nur in der ersten Mae Young Classic Runde rausgeflogen.

  • Je mehr Auftritte ich von Bron Breakker sehe, desto mehr sehe ich einen absoluten Star in ihm. Die Promo-Skills und die ganze Betonung hat er von seinem Onkel, im Ring scheint er kein schlechter zu sein, er hat eine glaubwürdige Statur und auch das nötige Charisma. So gern ich Ciampa als NXT Champion sehe, fände ich einen Titelwechsel bei Halloween Havoc alles andere als verkehrt. Mit manchen Leuten kann und darf auch einfach mal von 0 auf 100 gehen und Bron gibt es für mich her. Auch an den Namen gewöhne ich mich mittlerweile. ^^

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Breakker darf sich bei Halloween Havoc gerne den Titel holen, der Typ ist großartig.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Ich finde, er kann seine eigene Geschichte auch als Steiner schreiben. Ist ja klar, dass er Breakker nur aus Marketing und Copyright Gründen heißt.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E