A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #111 Results vom 05.10.2021

• AEW Dark #111

05.10.2021

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

8 Man Tag Team Match

The Pinnacle (FTR, Shawn Spears & Wardlow) besiegen Austin Green, Dean Alexander, Baron Black & Aaron Frye

Singles Match

Abadon besiegt Valentina Rossi

Tag Team Match

The Acclaimed besiegen Michael Martinet & Vary Morales

Singles Match

Sonny Kiss besiegt Kal Herro

Singles Match

Kris Statlander (/w Chuck Taylor & Wheeler Yuta) besiegt Zeda Zhang

Singles Match

Skye Blue besiegt Madi Wrenkowski

Singles Match

Eddie Kingston besiegt Anthony Henry

Trios Tag Match

Gunn Club besiegt Hunter Knott, Rosario Grillo & Cameron Stewart

Singles Match

Diamante besiegt Santana Garrett

Tag Team Match

Varsity Blonds (/w Julia Hart) besiegen The Wingmen´s (Ryan Nemeth & "Pretty" Peter Avalon)

Singles Match

Daniel Garcia (/w 2Pount0) besiegt Erik Lockhart

Singles Match

Serpentico (/w Luther) besiegt Marko Stunt

Singles Match

Orange Cassidy (/w Chuck Taylor & Wheeler Yuta) besiegt Nick Comoroto (/w The Factory)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Abadon mit überarbeitetem Outfit und Frisur, scheint auch athletischer zu werden. Das wäre gut, dann könnte man dieses krasse Gimmick mit guten Matches auch irgendwann weiterentwickeln. Ich will schon, dass Wrestlerinnen zumindest saubere Vertical Suplexes zeigen können und nicht nur Radschlag in die Ecke und wilde Catfights. Da fehlt mir doch noch ein entscheidender Schritt die Division zu erden. Aber solange es in die Richtung geht.

In dem Zusammenhang ist Skye Blue wrestlerisch eben auch noch sehr frisch, da sollte man nicht zu früh pushen. Generell übrigens, es braucht eine wrestlerische Basis, damit man Wrestlern/Wrestlerinnen ernsthaft Spots im Live-TV geben kann. Selbst Anna Jay muss noch hart an sich arbeiten bspw., egal wie beliebt sie ist.

Ich bleib bei den Frauen, ist vielleicht interessanter bei den Dark Shows abseits der guten Matches von Daniel Garcia (American Dragon 2.0) und Co.

So war Statlander souverän und zeigte, dass zwischen den zuvor genannten und ihr wrestlerisch noch Welten liegen. Zhang zeigte jedenfalls ordentliche Aktionen, zieht eher durch und kann auch mal einen Suplex zeigen. ;)

Und Madi Wrenkowski sehe ich im Prinzip auch weiter an als Blue. Sie ist auch noch jung und kann viel lernen, aber sie ist ja nicht grundlos seit längerer Zeit Teil des Rosters. Sie hat halt eher den Heel-Look drauf, während Sky Blue so ein (nicht nur im Wrestling, Disney castet ähnlich) natürliches Babyface ist.

Dann bewies Diamante, dass sie eben eine erfahrene Wrestlerin ist und die debütierende Santana Garrett mitgezogen werden muss. Leider hat Santana sich meines Erachtens nicht in den Sportbereich des Wrestlings fortentwickelt, es wirkt bei ihr als wenn sie irgendne Mischung aus Tanz, Posieren und Gymnastik versucht. Aber eine Kampfsportsimulation ist das absolut nicht. Und da sie nun einige Jahre bereits dabei ist, befürchte ich, dass das nicht mehr besser wird, ich wäre also gegen eine Festverpflichtung.

• ...abseits der guten Matches von Daniel Garcia (American Dragon 2.0) und Co....

So war Statlander souverän und zeigte, dass zwischen den zuvor genannten und ihr wrestlerisch noch Welten liegen. Zhang zeigte jedenfalls ordentliche Aktionen, zieht eher durch und kann auch mal einen Suplex zeigen. ;)

Und Madi Wrenkowski sehe ich im Prinzip auch weiter an als Blue. Sie ist auch noch jung und kann viel lernen, aber sie ist ja nicht grundlos seit längerer Zeit Teil des Rosters. Sie hat halt eher den Heel-Look drauf, während Sky Blue so ein (nicht nur im Wrestling, Disney castet ähnlich) natürliches Babyface ist.

Dann bewies Diamante, dass sie eben eine erfahrene Wrestlerin ist und die debütierende Santana Garrett mitgezogen werden muss. Leider hat Santana sich meines Erachtens nicht in den Sportbereich des Wrestlings fortentwickelt, es wirkt bei ihr als wenn sie irgendne Mischung aus Tanz, Posieren und Gymnastik versucht. Aber eine Kampfsportsimulation ist das absolut nicht. Und da sie nun einige Jahre bereits dabei ist, befürchte ich, dass das nicht mehr besser wird, ich wäre also gegen eine Festverpflichtung.

Danke, besser könnte ich es auch nicht beschreiben.

Generell hast du mit vielem Recht mit diesem Beitrag :thumbup:

• Statlander wie immer gut. Ich mag diese Frau einfach unfassbar gerne.

Mit Garcia werde ich nicht warm. Der wirkt nur lächerlich auf mich.

Taz ist am Pult der Wahnsinn. Immer ein Highlight.

Abadon mit überarbeitetem Outfit und Frisur, scheint auch athletischer zu werden. Das wäre gut, dann könnte man dieses krasse Gimmick mit guten Matches auch irgendwann weiterentwickeln.

Wie soll man das denn weiterentwickeln?

Ich weiß bis heute nicht was sie überhaupt darstellen soll.

Einen Zombie oder eine Frau die denkt sie wäre ein Zombie?

Beides finde ich ziemlich doof.

Und im Ring wirkt sie äußerst clumsy da gebe ich dir recht.

Ich kann 0 mit diesem Charakter anfangen.

Hoffentlich fängt man nicht wieder an das man sie Gegnerinnen unterm Ring " Beißen " lässt, und die das mit Kunstblut sellen müssen. Das war immer furchtbar peinlich.

Das Beste an ihrem Auftritt war Taz der sich vorstellt wie sie zum Friseur geht 😂😂.

Lasst den Mann mit JR und Excalibur alle Shows kommentieren bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E