A N Z E I G E

wXw We Love Wrestling - Frankfurt (13.11.2021)

• Eventseite: https://www.wxw-wrestling.com/…ive-in-frankfurt-6605.php

Datum: 13.11.2021
    Beginn: 18 Uhr, Einlass 17 Uhr

Kader:

- Axel Tischer

- Bobby Gunns

- Stephanie Maze

- Arrows of Hungary (Icarus & Dover)

• A N Z E I G E
  • Nun stehen immerhin schon 2 Matches:

Levaniel vs Tristan Archer

und

Tayra Gates vs Stephanie Maze

plus

- Axel Tischer

- Bobby Gunns

- Arrows of Hungary (Icarus & Dover)

Die ersten 2 Matches gefallen mir schon mal sehr gut. Endlich wieder Live Wrestling in Frankfurt.

• Card Update:

Levaniel vs Tristan Archer

Tayra Gates vs Stephanie Maze

wXw Shotgun Championship: Michael Knight (c) vs Bobby Gunns

wXw Women's Championship: Iva Kolasky (c) vs Nicky Foxley

wXw Tag Team Championship: Arrows of Hungary (c) vs Hector Invictus & Dennis "Cash" Dullnig

No DQ Tornado Tag Match: Maggot & Heisenberg vs Coach Dreissker & Anil Marik

+ Axel Tischer

• Ich selbst habe schon zweimal miterlebt wie (harmlos ausgedrückt) "unprofessionell" er sich gegenüber Fans verhalten hat. Und nein, dass meine ich nicht in Charakter. Bei der Show selbst nervt er mich auch, aber da macht er einfach seinen Job gut. ;) Aber die Geschichte die zur Suspendierung geführt hat, spricht auch nicht gerade für ihn. Naja will jetzt auch gar nicht über eine Person herziehen. Ich persönlich könnte nur auf ihn verzichten bei dem was ich selbst gesehen habe und was ich zudem über ihn gehört habe. Von der wXw hieß es ja, er wird wieder seine Chance bekommen, deshalb mal schauen was er daraus macht.

• Der Main Event wird laut wXw Facebook Seite:

No DQ Tornado Tag Match: Maggot & Heisenberg vs Coach Dreissker & Anil Marik

Das heißt es wird wohl kein "großes" Titel Match mit Tischer geben? Evtl. auch gar kein Match, sondern nur ein Segment mit ihm und Al-Ani vielleicht (oder halt Ahura...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E