A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 04.10.2021

  • A N Z E I G E
  • Was sagen sie aus? Wir wissen ja nicht warum jemand ein Video guckt, ob er es gut findet oder sich lustig darüber macht, oder weil .........


    Ich weiß noch als TNA groß in Indien war. Hatten die normalen Videos vielleicht um die 1 Mio Views und alle von Shera über 5 Mio. Heißt es das man ihn Pushen sollte weil er zieht? Es ist immer schwer zu beurteilen in meinen Augen.

    Der Logik folgend sagen TV Zahlen dann ja auch nichts aus, oder? Ich meine vielleicht ist da was dran, hier gibt es ja auch einige die sich die Shows anschauen und dann Woche für Woche sich darüber auslassen, das ja alles scheiße ist.


    Aber und das ist, für mich, der entscheidende Punkt gegen die These, am Ende ist es egal warum es jemand guckt, er hat es und den Werbepartnern interessiert es nicht, warum, Hauptsache die Werbung wurde gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E