A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 04.10.2021

  • A N Z E I G E


  • Prichard ist sowieso eine Pfeife sondersgleichen, eine gute Story hab ich von dem bis jetzt kaum gesehen, bis auf das Hurt Buisness, wobei es genauso gut sein kann, dass das z.b auch mit mehr Eigenkreativität von Bobby und MVP entstand. Ein weiteres Problem ist McMahon, der alte hat da nichts mehr verloren, das dämliche ''Matchergebnis kurzfristig ändern'' hat die komplette Story mit Orton kaputt gemacht, ganz zu schweigen von der lachhaften Matchzeit, auch Blödsinn wie das Exkalibur von McIntyre oder die Splittung vom Hurt Buisness stammen aus seinem Mist. Ja, mit Asuka hast du Recht, da sah man ganz gut, in welche Richtung das eigentlich gehen sollte, dann teasert man groß ihren Rumble Sieg an mit einem klaren Sieg über die Championesse und einem weiteren, wo der Titel ohne Ortoneingriff wechselt und was passiert beim Rumble? Nixxxxx, beide (Orton und Sie) werden einfach ganz normal ohne irgendwas eliminiert, in Form von Bliss hat sie nicht mal ihre Verwandlung gezeigt, sondern einfach nur ihre Fireflyversion. Der Ferrarivergleich passt da ziemlich gut. Diese ganze Nummer hat man eigentlich da schon mMn. verkackt, aber spätestens dass sie dann als Face eingesetzt wird war einfach dämlich. Ja mit Charlotte hast du auch Recht, spätestens jetzt könntest du da locker einen guten Plottwist bringen.


    Naja, mit Becky hast du Recht, wobei du das bei der oben genannten Dame ja ebenfalls hast, das Problem ist aber für mich, dass die nachwievor immer noch zu normal agiert, klar heelische Aktionen sind dabei, aber überheblich grinsen und den ein oder anderen Cheap Shot machen reicht für mich einfach nicht aus um mich jetzt zu catchen. Bei Banks hast du sicherlich nicht Unrecht, aber ich finde die Frau seit jeher etwas overrated, im Ring halt stark, aber die Promos mit Belair waren z.T grauenhaft.


    Vielleicht haben aber sowohl Becky als auch Alexa immer noch zu wenig Creative Control über ihren Charakter, ich wette beide können weitaus mehr aus der Sache machen, wenn sie dürften. Bei Reigns und Rollins (davor auch Wyatt und Bliss) hat man ja gesehen, wieviel besser das ganze werden kann, wenn man sie sich nicht an so einem blödsinnigen und idiotischen, schnöden Skript von so einer Nudel wie Prichard bindet. Ich würde mir eher wünschen, dass Heyman das ganze wieder übernimmt, der Mann versteht es gute Sachen zu entwerfen, der Fiend stammt auch aus seiner und Brays Feder, genau wie der Messiah und der Tribal Chief.

  • Man sollte immer Bedenken bei der ganzen Kritik, das die WWE ihnen die Plattform bietet und sich austoben lassen und nicht die Ideen automatisch ablehnen.


    Matt Riddle genießt auch kreative Freiheiten und kann sein "Gimmick" durchziehen , weil man ihm vertraut.


    Wer weiß, ob andere Ligen diesen Fantasie Kram zulassen, pushen und viel TV Zeit geben wie es die WWE getan hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Prichard ist sowieso eine Pfeife sondersgleichen, eine gute Story hab ich von dem bis jetzt kaum gesehen, bis auf das Hurt Buisness, wobei es genauso gut sein kann, dass das z.b auch mit mehr Eigenkreativität von Bobby und MVP entstand. Ein weiteres Problem ist McMahon, der alte hat da nichts mehr verloren, das dämliche ''Matchergebnis kurzfristig ändern'' hat die komplette Story mit Orton kaputt gemacht, ganz zu schweigen von der lachhaften Matchzeit, auch Blödsinn wie das Exkalibur von McIntyre oder die Splittung vom Hurt Buisness stammen aus seinem Mist. Ja, mit Asuka hast du Recht, da sah man ganz gut, in welche Richtung das eigentlich gehen sollte, dann teasert man groß ihren Rumble Sieg an mit einem klaren Sieg über die Championesse und einem weiteren, wo der Titel ohne Ortoneingriff wechselt und was passiert beim Rumble? Nixxxxx, beide (Orton und Sie) werden einfach ganz normal ohne irgendwas eliminiert, in Form von Bliss hat sie nicht mal ihre Verwandlung gezeigt, sondern einfach nur ihre Fireflyversion. Der Ferrarivergleich passt da ziemlich gut. Diese ganze Nummer hat man eigentlich da schon mMn. verkackt, aber spätestens dass sie dann als Face eingesetzt wird war einfach dämlich. Ja mit Charlotte hast du auch Recht, spätestens jetzt könntest du da locker einen guten Plottwist bringen.


    Naja, mit Becky hast du Recht, wobei du das bei der oben genannten Dame ja ebenfalls hast, das Problem ist aber für mich, dass die nachwievor immer noch zu normal agiert, klar heelische Aktionen sind dabei, aber überheblich grinsen und den ein oder anderen Cheap Shot machen reicht für mich einfach nicht aus um mich jetzt zu catchen. Bei Banks hast du sicherlich nicht Unrecht, aber ich finde die Frau seit jeher etwas overrated, im Ring halt stark, aber die Promos mit Belair waren z.T grauenhaft.


    Vielleicht haben aber sowohl Becky als auch Alexa immer noch zu wenig Creative Control über ihren Charakter, ich wette beide können weitaus mehr aus der Sache machen, wenn sie dürften. Bei Reigns und Rollins (davor auch Wyatt und Bliss) hat man ja gesehen, wieviel besser das ganze werden kann, wenn man sie sich nicht an so einem blödsinnigen und idiotischen, schnöden Skript von so einer Nudel wie Prichard bindet. Ich würde mir eher wünschen, dass Heyman das ganze wieder übernimmt, der Mann versteht es gute Sachen zu entwerfen, der Fiend stammt auch aus seiner und Brays Feder, genau wie der Messiah und der Tribal Chief.

    Ja, Prichard und vorallem Vince sind das Problem. Prichard bookt immer nur seinen Einheitsbrei. WWE ist seit mindestens 2019 sehr ähnlich zu TNA 2011-2013. Vorallem die Anfangs-segmente (bis es endlich mal Action im Ring gibt, ist gefühlt die halbe Show schon vorbei). Eine(r) kommt in den Ring um die Show zu eröffnen (meistens der aktuelle Champion) und dann komman nach und nach mehr dazu und nach ewigem Gelaber wird halt ein Match daraus festgelegt wo alle, ausser dem Champion teilnehmen. Unzählige male so gesehen in 10 Jahren. :blabla: Der Typ hat einfach keine anderen/neue Ideen wie z.B. Easy E, Wyatt oder Heyman, die das Rad immer wieder ganz neu erfinden können, jedoch ohne zu übertreiben wie Russo.


    Wenn mal was interessantes läuft, kommt halt Vince mit seinen persönlichen Ansichten und bookt sich das gerade, sodass es ihm selbst besser gefällt - oder noch schlimmer - nimmt gerade das beste komplett von der Card.

    Wenn seine Ideen wenigstens gut wären, aber die waren halt u.a. folgende:

    Goldberg The Fiend sqashen zu lassen, war ein Fail auch weil seitdem zurecht die Stimmung klar gegen Goldberg gekippt ist, abgesehen davon, dass der inzwischen eine Gefahr für sich und andere im Ring darstellt.

    Summerslam 2020 (Roman statt Alexa) war rückblickend nicht die grosse Katastrophe, da Reigns einen doch guten Run seither hat und Fiend/Bliss kurz darauf nachgeholt wurde.
    Belair die stattdessen den Rumble gewann, hatte einen komplett bedeutungslosen Championship run. Total verschenkt.

    Nur Wrestlemania war evtl. nicht Vince's schuld. Wyatt trauerte offenbar um Brodie Lee und vlt. sollte The Fiend schon bei TLC nach Wyatt's Plan beendet werden und es heisst, er musste überredet werden, bei WM überhaupt nochmal anzutreten und er sei letztendlich nur zu einem kurzen Match dazu bereit gewesen. Es gibt aber nichts offizielles dazu. Vlt. wird er das irgendwann mal in Interviews erklären.


    Den Abgang von Alexa, wenn sie schon rausgeschrieben werden musste, hätte man auch viel besser umsetzen können, z.B. mit Charly wo eben Charlotte, Alexa mit ihren eigenen Waffen hätte schlagen können, indem Charly die gleichen Fähigkeiten wie Alexa's Lilly gehabt hätte, was Alexa zum Verhängnis geworden wäre. Damit könnte man besser leben, als mit der vernichtenden clean Niederlage und dem bedauernsweten, heulenden Mädchen, als das Alexa darestellt und womit der einstige No-Sell unbesiegbare Character an die Wand gefahren wurde. Rein wrestlerisch wäre das zwar schwächer gewesen, aber Story-rechnisch eindeutig besser.

  • A N Z E I G E
  • Was sagen sie aus? Wir wissen ja nicht warum jemand ein Video guckt, ob er es gut findet oder sich lustig darüber macht, oder weil .........


    Ich weiß noch als TNA groß in Indien war. Hatten die normalen Videos vielleicht um die 1 Mio Views und alle von Shera über 5 Mio. Heißt es das man ihn Pushen sollte weil er zieht? Es ist immer schwer zu beurteilen in meinen Augen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E