A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 04.10.2021

  • Samoa Joe war für mich auch jemand der eine "legit Fighter " Ausstrahlung hatte.

    Ich mag aber auch "floppy " Spotwrestling.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • A N Z E I G E
  • Ich mag auch Spotwrestling gerne anschauen, aber icvh konsumier das eher wie leichte Unterhaltung.

    Fan wurde ich aber durch die Kämpfe, die besonders realistisch wirkten.

    Bret Hart oder der Crippler, zb waren immer Faves von mir. Fast alles sah echt aus bei denen.

    Ich behaupte das ist auch die eigentliche Kunst beim Wrestling...es echt aussehen zu lassen.

  • Kann mir mal einer erklären warum den alle so abfeiern? Ist gar nicht abwertend gemeint, aber ich sehe da so gar nichts interessantes.

    Bekomme nur den "Jobber sieht lächerlich in seiner In Ring gear aus" Vibe.

    Bin ich Blind?😅

    Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Freut mich, dass viele der Fans ihren Spaß an ihm und seinen Kämpfen haben, ganz im Ernst. Er ist auch ein hervorragender Techniker.

    So kann ich ihm als (gebotene) Person dennoch überhaupt nichts abgewinnen. Vielleicht entwickelt es sich noch. Gegenwärtig finde ich das Handtuch um seinen Hals interessanter. Allerdings muss ja nicht alles und jeder gefallen. Dafür gibt es ja ein breites Roster.

  • Ich mag auch Spotwrestling gerne anschauen, aber icvh konsumier das eher wie leichte Unterhaltung.

    Fan wurde ich aber durch die Kämpfe, die besonders realistisch wirkten.

    Bret Hart oder der Crippler, zb waren immer Faves von mir. Fast alles sah echt aus bei denen.

    Ich behaupte das ist auch die eigentliche Kunst beim Wrestling...es echt aussehen zu lassen.

    Hart , Benoit, Regal waren im Ring auch Ausnahmekönner.

    Ich kann den meisten Stilen etwas abgewinnen. Bis auf so über brutalen Deatmatch Kram. Das brauch ich echt nicht.

    Finde AEW hat da eine gute Mischung aus Performern.

    Und im Main Event mit Omega und seit neustem Danielson ja sowieso absolute Granaten. Und wenn es mal etwas härter sein soll Moxley.

    Und wenn Punk wieder voll drin ist hat der mit dem richtigen Gegner bestimmt auch noch ein paar Leckerbissen in sich.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • Bin auch kein Fan von 2.0 und Garcia. Mein bester Kumpel feiert die ab. :megalol: Ich denke da scheiden sich die Geister.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • 2.0 sind genial... der lebende Beweis dass 80er Jahre Promos auch ohne Koks möglich sind 😂


    Garcia hat was in meinen Augen. Ich fände es wichtig bei ihm, auch immer mal wieder wichtige Siege einzubauen. Wenn er oft verliert, klebt 'Undercard' auf seiner Stirn. Sein Sieg über Matt Sydal vor einigen Wochen hat ihn für mich erst im Roster überhaupt mal ankommen lassen.

    Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E