A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Oktober 2021)

  • A N Z E I G E
  • Nur weil du Goldberg nicht magst, heißt es nicht, dass jeder so denkt wie du. Obwohl er alt ist, freue ich mich heute noch Goldberg zu sehen. Und so denken sicher viele andere auch. Wenn ich schon lese "Hälfte davon zur Belustigung", ist klar, Kollege.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Bitte nicht gerichtlich gegen mich verwenden, da hat der Guru aber Recht. Nummer 1 Ziel ist so viel Geld wie möglich zu machen.

    Und mein Ziel als Fan ist es so viel gutes Wrestling wie möglich zu sehen und wenn diese beiden Ziele kollidieren weil sie nicht zusammen erreicht werden können gibt es verbale Haue gegen die die Geld Verdienen an #1 gesetzt haben.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Bitte nicht gerichtlich gegen mich verwenden, da hat der Guru aber Recht. Nummer 1 Ziel ist so viel Geld wie möglich zu machen.

    Natürlich.

    Die WWE ist in erster Linie eine Firma und diese muss auf die Finanzen gucken.


    Unlimited Kapital hat man nicht und kann dadurch auch das Geld nicht aus dem Fenster werfen.

  • Ich kann aber mir auch Mühe geben und mit Qualität Gewinn erwirtschaften.

    Sollte nicht noch ein bisschen Leidenschaft dahinter stecken eine gute Match oder Storyline Qualität zu bieten?

    Oder geht es wirklich nur noch ums Geld?


    Da ist nix verwerfliches dran überhaupt nicht im Grunde...

    nur muss es mir als altem Fan( und ja ich war mal Goldberg Fan) nicht gefallen wenn sich einer meiner Favs derart demontiert...

    es kann mir auch einfach keiner erzählen der Goldberg mal gut fand das er mit dem was er anbietet noch zufrieden ist.


    Aber wie weiter oben gesagt des ist komplett persönlicher Geschmack und eine leichte Bemerkung hier und da wird ja noch erlaubt sein 😉

  • Ich sehe bei Goldberg aber allgemein null Mehrwert. Ja, er ist ein großer Name mit dem man ein paar YT-Clicks und PPV-Buys mehr zieht, aber das war's dann auch. Promotechnisch immer das gleiche Next-Gesülze und im Ring ist die Nummer nach 5 Minuten auch schon wieder durch und was innerhalb dieser 5 Minuten gezeigt wurde ist oft ziemlich unterirdisch. Ergo bekomme ich selbst als Fan von dem Typen nichtmal mehr wirklich was geboten, was ich nicht früher schon besser von ihm gesehen habe.

  • Ich sehe bei Goldberg aber allgemein null Mehrwert.

    ->

    Ja, er ist ein großer Name mit dem man ein paar YT-Clicks und PPV-Buys mehr zieht, aber das war's dann auch.

    Anscheinend erkennst du doch einen Mehrwert.


    Altstars haben einen Grundwert, weil sie halt Altstars sind.

    Das Programm auf dem anderen Channel am Mittwoch bestätigt das.

  • Zur Gehaltsfrage: Übertrieben gesagt, glaube ich keinem Einzigen hier, dass er bei einem finanziell attraktiven Angebot für wenig Arbeit nein sagen würde. Zudem schauen einige den PPV trotz der Kontroverse um Saudi Arabien an. Zudem: Wrestler haben nach wie vor keine Krankenversicherung oder eine Rente. Es sei den sie bemühen sich selber, wobei es nicht einfach sein dürfte eine Unfallvorsorge für solch einen riskanten Beruf wie jener des Wrestlers abzuschliessen. Wer das Geld ablehnen kann (Owens): Chapeau. Wer es annimmt, soll es annehmen. Denke mal das keiner hier vor einer Offerte in einem solchen Betrag wie HBK dazumals gestanden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E