A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Oktober 2021)

  • A N Z E I G E
  • Nachdem man bei NXT wieder "Back to the Roots" geht, scheint die "Women Revolution" nun wohl das nächste Opfer der Ewig-Gestrigen zu werden. Bald gibt es dann wieder Eye-Candy Catfights zwischen Bikinimodels statt Wrestling zwischen fähigen Indy-Talenten.


    Andererseits kann ich die WWE dahingehend auch ein bisschen verstehen: Wer tolles Wrestling sehen will, schaut eh eher andere Ligen. Die WWE wurde dadurch auch nicht groß, sondern durch die Larger-Than-Life-Superstars, die sich mehr durch ihren Look und Persönlichkeiten profilieren als ihr wrestlerisches Können. Der Ansatz auf Indy-Talente zu setzen bringt sie gegen AEW und Co. auch nicht weiter voran, diesen 'Kampf' können sie eigentlich nur verlieren, also grenzt man sich dahingehend wieder ab und bleibt bei dem was man kann und die WWE Fans gewohnt sind: Show Entertainment.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maou ()

  • Strowman bekam Luke Harper an die Seite gestellt, der ihn unter seine Fittiche nahm und da sehr viel gelernt hat.

    Omos bräuchte auch einen Big Man als Mentor und keinen Styles.

    Ich denke Styles ist erfahren genug und hat oft genug mit Big Men geworkt, dass das nun wahrlich kein Problem für ihn sein sollte auch Wrestlern außerhalb seiner Gewichtsklasse unter seine Fittiche zu nehmen. Hell, jemand wie Styles könnte zur Not selbst einen Wischmob schulen, wenn dieser ma für ein Match benötigt wird.


    Wenn aus Omos nichts wird liegt das wohl kaum an Styles sondern, wie auch beim Wischmob, daran wie limitiert Omos einfach ist. Ein Taker oder ein Kane als Mentor würden daran wohl auch nichts ändern. Aber immerhin ist er zu mindest kein Totalausfall wie The Great Khali und ich finde auch er entwickelt sich langsam, etwas was er sicherlich auch AJ zu verdanken hat.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maou ()

  • Ich denke Styles ist erfahren genug und hat oft genug mit Big Men geworkt, dass das nun wahrlich kein Problem für ihn sein sollte auch Wrestlern außerhalb seiner Gewichtsklasse unter seine Fittiche zu nehmen. Hell, jemand wie Styles könnte zur Not selbst einen Wischmob schulen, wenn dieser ma für ein Match benötigt wird.

    Perry Saturn gefällt das.

  • Laut Wrestling Observer Radio findet im Dezember kein TLC Show statt. :(

    Schade, gerade zur Weihnachtszeit war es angenehm einen WWE PPV zu sehen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Für Szenarien dieser Art gibt es genügend Programme im deutschen Fernsehen: RTL, Sat 1, Rtl2 und Co haben jeden Nachmittag sehr viel davon.


    Wäre nur weiter "Wasser auf die Mühlen" derjenigen, die sowieso Woche für Woche weiter "shooten." Da sollte man sich solches Soapgedöns nicht mal wünschen und wäre darüber hinaus grausam, wenn dafür andere keinen Platz in den Shows hätten und man x Zeit dafür aufwenden würde.

    Glaub mal in den USA auf diversen Nischensendern durchaus auch.Kein exklusives deutsches Fernseh Ding.

  • Laut Wrestling Observer Radio findet im Dezember kein TLC Show statt. :(

    Schade, gerade zur Weihnachtszeit war es angenehm einen WWE PPV zu sehen.

    Starrcade war am besten, PPV zwischen Weihnachten und Neujahr.

    Wenn TLC gestrichen wird kann man das nur begrüssen, der PPV eh reiner Blödsinn.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E