A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Oktober 2021)

• A N Z E I G E
  • Goldberg sollte man da tatsächlich keinen Vorwurf machen sondern mal die Verantwortlichen der WWE fragen wie man so bescheuert sein kann, einem Mann der im Ring nichts mehr zeigen kann soviel Geld hinterher zu werfen.

Soweit ich das beurteilen kann, weil Goldberg immer noch Views bzw Clicks generiert. Außerdem soll der saudische Prinz ein Fan sein. Kann man ja auch verstehen 8)

Borussia Dortmund | Anaheim Ducks

Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

• Naja aber zumindest ich kann mir Wrestling besser anschauen wenn der Wrestler irgendwas darstellt wo ich seine Ziele oder Beweggründe ihm abkaufen kann 😁

Gibt ja in der WWE genug Beispiele wo ich den Charakteren abkaufen konnte warum sie des oder jenes machen aber Goldberg der "es für die Fans oder seinen Sohn tut“ ist schon arg drüber...

da war selbst HBK sein Grund weniger aus der Luft gegriffen.

Und klar gab es auch andere Legenden die zurückkamen nur des Geldes wegen...

aber gab es wirklich schonmal ein Comeback eines Alt Stars wie Goldberg der so prominent eingesetzt wurde und so miserable Qualität abgeliefert hat?

• Für so wenig schlechte Arbeit würde ich das Geld auch nehmen.

Das ist so als wenn ich 2-3 Mal für jeweils 5-10 Minuten im Jahr auf der Arbeit erscheinen würde, quasi nix mache bzw. nicht volle Leistung erbringe und dafür das Doppelte oder gar Dreifache einkassieren würde wie die anderen, die jeden Tag 8 Stunden täglich dort mit 100% Leistung malochen.

• Wir sollten nicht vergessen das wir hier immer noch über Fake Sport reden.Hier entscheidet nicht wie gut oder schlecht du bist, sondern wie die Verantwortlichen ( in den meisten fällen sehr wenige Personen) dich sehen.

Und wenn ein Sponsor sagt hier sind Millonen und wir wollen diesen Wrestler sehen oder gepusht haben wird man es machen. Würde auch die AEW, Impact und Co auch machen.

Ich würde auch zu RB Leipzig wechseln wenn sie mir Millionen zahlen und ich mir und meiner Familie ein besseres Leben ermöglichen kann als eine Vereinslegende in Freiburg zu sein. ^^

@Catchpool

Dafür können die Mitarbeiter nichts, sie tun das was ihnen gesagt wird. Natürlich ist es in sehr vielen fällen nicht fair. Aber lehnst du es ab um bei einigen Kollegen besser zu stehen?

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Lieber Vereinslegende in Freiburg als mit Geld eines Werbungsvereins zugeschissen werden. Alleine wegen Streich.

Catchpool: Bin da ja bei dir, aber ablehnen würde ich das unter diesen Konditionen per se nicht.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Das ist so als wenn ich 2-3 Mal für jeweils 5-10 Minuten im Jahr auf der Arbeit erscheinen würde, quasi nix mache bzw. nicht volle Leistung erbringe und dafür das Doppelte oder gar Dreifache einkassieren würde wie die anderen, die jeden Tag 8 Stunden täglich dort mit 100% Leistung malochen.

Ist im Entertainment Bereich nichts neues. Da werden berühmte Schauspieler besser bezahlt auch wenn sie nur Nebenrollen spielen. Da zählt dann nur der berühmte Name.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Nur hat Goldberg immer noch die Hauptrolle und die Kritiken sind vernichtend 😉

Nicht nur hier auf dem Cyboard sondern wie man auch sehen konnte von den Fans direkt beim Summerslam.

Man gibt dem Regisseur oder Produzent also direkt zu verstehen das man diesen Star nicht mehr in dieser Rolle sehen will...

und so gut wie jeder würde dann denk ich mal überlegen ob er die Qualität seines Films wissentlich runterzieht und ihn weiter dafür einsetzt.

Von der übertriebenen Bezahlung mal ganz zu schweigen.

• Wenn die Film Produzenten keine Probleme haben diese Summe zu bezahlen und in ihm einen Mehrwert sehen, da man bei einem bekannten Schauspieler besseres Marketing erzielen kann, dann zahlt man diesen Preis.

Die YouTube Zahlen lügen nicht, wenn die Goldberg Klickzahlen größer sind als bei den anderen WWE Videos.

Werbung wird auch YouTube Videos geschaltet.

Goldberg gegen Lashley Summer Slam '21 Match Clip hatte 7,2 Millionen Aufrufe.

Goldberg gegen Lashley Road to Summer Slam '21 hatte 6 Millionen Aufrufe.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

4 Mal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

• Wenn ich jetzt spekulieren sollte ist die Hälfte davon nur zur Belustigung 😂

Es ist bei YouTube aber nicht ersichtlich warum jemand sich den Clip anschaut...

die einzige, zumindest für mich, messbare Einschätzung wie ein Wrestler von den zahlenden Zuschauern angenommen wird ist immer die Reaktion und des Feedback in der Halle.

Und da sprechen und sprachen die Fans eine deutliche Sprache.

Und bei diesem Beispiel ist es nicht mal wegen Sponsoren oder sonst was...

sondern weil der diktatorische, Saudiarabische Prinz es so will.

Und Goldberg des Geld gerne mitnimmt.

Und klar stört es mich wenn dann ein gut aufgebauter Wrestler wie Lashley und früher Fiend an ihn verfüttert werden.

Nur weil es YouTube zahlen generiert und der WWE Geld einbringt muss es mir ja nicht gefallen denn wie schon oft gesagt...

es bringt mir ja nix wenn die WWE Geld verdient sondern mir bringt es nur was wenn die Matches und storylines gut sind...

und beides ist bei Goldberg nicht mehr gegeben 😉

Und bevor wir uns hier ewig im Kreis drehen ist mir ein letzter Film Vergleich noch eingefallen 😁

Anthony Hopkins- Sting

Nicolas Cage oder Bruce Willis- Goldberg 😂

Nur um zu verdeutlichen wie man trotzdem im Alter noch Leistung bringt und sich nicht verkauft nur um Geld zu machen 😉

• Für eine Wrestling Firma ist das Ziel Geld zu erwirtschaften.

Das sollte man bei einer Diskussion schon mit betrachten und nicht nur nach dem persönlichen Empfinden schauen.

Und auch Direct to DVD Filme bringen Geld für die Film Firma ein.

Bruce Willis hat im Interview erzählt, das er solche Filme dreht wegen dem Geldes um seine Familie zu unterstützen.

Sehe jetzt nicht was daran verwerflich ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E