A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Oktober 2021)

• Wir haben intern entschieden, dass es ab sofort immer einen monatlichen News & Gossip Sammelthread geben wird, damit man eine bessere Übersicht über die aktuellen Themen hat.

Zudem können wir dann auch spannende und relevante Themen besser auslagern, was bei einem großen Sammelthread nach einiger Zeit leider nicht mehr möglich ist.

Vorgänger-Threads:

Februar 2020

März 2020

April 2020

Mai 2020

Juni 2020

Juli 2020

August 2020

September 2020

Oktober 2020

November 2020

Dezember 2020

Januar 2021

Februar 2021

März 2021

April 2021

Mai 2021

Juni 2021

Juli 2021

August 2021

September 2021

• A N Z E I G E
  • Geldgeil, geldgeiler, Goldberg:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist einfach nur absurd, dass der Kerl für den Bullshit, den er im Ring zeigt, so viel Kohle in den Hintern geblasen bekommt.

• Okay, wir habens kapiert, Goldberg ist geldgeil, niemand mag ihn, er ist sooo schlecht und das Böse in Person. 🥱😴

• Ach komm in der heutigen Zeit kann ich mich nicht hinstellen ins sagen ich tu es um meinen Sohn zu rächen und gleichzeitig weiß jeder er tut es nur um bei Crown Jewel kräftig abzukassieren... 😉

Wenn’s wirklich aus Rache wär und er ach so wütend ist warum hat er es dann nicht bei RAW gemacht?

Aber ja eig blöde Argumentation.

Nur wird einem doch ein kleiner ironischer Kommentar erlaubt sein wenn man einem solchen Schwachsinn verkauft?

Von der zu erwartenden Match Qualität ganz zu schweigen...

• Warum hat jemals ein Wrestler mit seiner "Rache" bis zum PPV gewartet? Wenn wir so da ran gehen, können wir es auch sein lassen mit Fehden. Dann kannst du immer sagen, wenn A doch so dringend B in die Finger bekommen möchte, warum warten bis zum PPV.

• Man sollte schon zwischen Storyline und Wirklichkeit unterscheiden.

Jeder Wrestler versucht so viel Geld wie möglich zu verdienen, damit seine Familie abgesichert ist.

Eine Wrestling Karriere ist begrenzt und fordert auch körperlichen Tribut am Ende.

Storyline technisch werden meistens die Fehden bei den PPV's/Großveranstaltungen aufgelöst und nicht in der Wochen Shows.

Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

• HBK kam auch zurück wegen des Geldes aus SA. Ist er jetzt ein anderer Mensch als vorher? Wenn jemand so "blöd" ist so viel zu Zahlen für eine Fake Show dann muss man es annehmen. Goldberg bekommt für paar Minuten Arbeit paar Millionen also macht er alles richtig.

• A N Z E I G E
  • Nur hab ich persönlich einfach ein Problem wenn die Storyline null Komma null die Realität abbildet wie bei Goldberg aktuell...

ist vil der Fluch des Internets und ich könnte es noch besser akzeptieren wenn zumindest die Match Qualität passen würde.

Und ich hab ja gesagt des Beispiel mit RAW war aus der Luft gegriffen 😉

Aber ja ich habe tatsächlich ein Problem mit der ganzen Goldberg Präsenz 😁

• Woher die Kritik explizit für Goldberg herkommt verstehe ich nicht ganz, er reiht sich in eine LANGE Schlange von Wrestler ein die dem Ruf des Geldes gefolgt sind. Unterm Strich machen sie alle ja auch nicht unmoralisches. Und wenn mir jemand ein paar Millionen zahlen würde für Entrance und maximal 5 Minuten in-Ring Arbeit würde ich auch nicht ablehnen.

Und hint, hint: darum geht es im Wrestling nunmal, möglichst viel Geld zu verdienen. ;)

• Goldberg sollte man da tatsächlich keinen Vorwurf machen sondern mal die Verantwortlichen der WWE fragen wie man so bescheuert sein kann, einem Mann der im Ring nichts mehr zeigen kann soviel Geld hinterher zu werfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E