A N Z E I G E

Nach Braun Strowman: Kommt auch Bray Wyatt zu IMPACT Wrestling?

  • A N Z E I G E
  • Wenn mir jemand erzählt hätte, dass einer meiner absoluten Lieblingswrestler (Bray Wyatt) mal bei meiner Lieblingspromotion auftauchen würde, hätte ich es belächelt.

    Es ist toll, was Anthem zusammen mit Callis und D'Amore aus IMPACT gemacht hat.


    Wyatt würde ich mit Kusshand aufnehmen. In Sachen Creepy / Psychogimmicks ist er deutlich höher und besser, als Rosemary, Su Yung und Co.

    Er ist in dem Bereich ein Profi. Die Gimmicks die er verkörpert, sind zwar over the top aber nicht so trashy wie es bei IMPACT (leider) oft der Fall war.

    Deshalb bin ich mir sicher, dass er in diesem Bereich mehr als hilfreich sein kann.


    Murphy darf gerne die X Division in den nächsten Jahren dominieren, absolutes Top-Talent vom Allerfeinsten.


    Strowman wäre ein toller Boringssay-Ersatz.

  • Es ist schon ein großer Unterschied.Nur weil eine paar Leute bei Impact auftauchen und die Good Brothers bei AEW heißt es nicht das jeder hin und her wechseln kann/wird. Ich hoffe eh das nach BFG die Sache erstmal vorbei ist.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Ist es nicht egal wer zu Impact oder AEW geht? Durch die Kooperation tauchen sie doch sowieso in beiden Ligen auf?

    Das sind aber nur wenige und betrifft niemand von meinen Favs.

    Sting, Darby Allin, Jon Moxley, Jade Cargill habe ich heuer noch nicht bei Impact gesehen genauso wie Su Yung noch nicht bei AEW vorstellig wurde, es sei denn die haben die gleiche Fähigkeit wie John Cena. :P

  • Ist es nicht egal wer zu Impact oder AEW geht? Durch die Kooperation tauchen sie doch sowieso in beiden Ligen auf?

    Wer von IW außer den Good Brothers, die da auch nicht exklusiv sind, tauchte bei AEW auf? :/

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Also wenn Braun zu Impact kommt, werd ich sicher wieder mal einschalten. Windham hätte ich lieber in AEW, hätt aber auch nichts gegen Impact. Hauptsache er darf sich komplett frei entfalten, damit wir seine tolle Performance genießen können.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Ich hoffe eh das nach BFG die Sache erstmal vorbei ist.

    Wieso denn, bisher war das doch für IMPACT von Vorteil?! Man hatte den angesagtesten Wrestler (außerhalb des [WWE-] Mainstreams) mehrfach in den Shows sowie Comebacks von Matt Hardy, Kazarian und Christopher Daniels. Dazu noch aufstrebende Performer wie Private Party und Thunder ROsa. Allein dafür wars doch mehr als super, einfach damit sich Kreise schließen- und zwischen Performern und IMPACT die Wogen geglättet wurden. Für den Ruf IMPACT's von Vorteil imo.

    Außerdem bekam der World Title durch Kenny Omega und Christian Cage mehr Prestige als durch Brian Cage und Tessa Blanchard.

  • Wie hat das IW für den long run geholfen? Klar leben die jetzt auch davon, dass AEW und NJPW Leute rüberschicken, aber ich hätte auch IW-Leute bei AEW cool gefunden.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Natürlich, glaube jeder IMPACT Fan findet es schade, dass Callihan, Edwards usw. nicht bei Dynamite präsent waren. Aber dennoch hatte man mehr Aufmerksamkeit als zuvor und allein deshalb wars doch eine gelungene Sache.

  • Hätte man die aber nicht auch, wenn man vor einem hohen sechsstelligen oder gar niedrigen siebenstelligen TV-Produkt auftritt und da auf sich und die Liga, die man repräsentiert, aufmerksam macht?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E