A N Z E I G E

Nach Braun Strowman: Kommt auch Bray Wyatt zu IMPACT Wrestling?

  • Zu Braun haben wir diesen Thread : Braun Strowman is Bound for Glory? (Wechsel zu Impact Wrestling?) / UPDATE: Buddy Murphy ebenfalls vor Wechsel zu IMPACT



    On the latest Wrestling Observer Live, Bryan Alvarez said that the impression he has got is that Wyatt is signing with IMPACT Wrestling, instead of AEW.

    Of course, Alvarez notes that Wyatt hasn't officially signed with IMPACT Wrestling yet, so he could change his mind and sign with AEW, but the expectation right now is that he signs with IMPACT.


    "I mentioned weeks ago that I do not believe that the former Bray Wyatt is going to AEW. If you asked me, this is not confirmed because nothing is confirmed until somebody signs somewhere. The impression I have is it is more likely that he is going to Impact Wrestling."


    Q : givemesport.com


    Später folgt noch ein Update von Fightful zum Thema

  • A N Z E I G E
  • A rumor made the rounds that Bray Wyatt was joining Impact Wrestling, but it doesn’t sound like the two sides are quite that close, according to Fightful Select.


    While Impact does have interest in the former WWE star, there is no deal between the two, nor is it said to be close. A member of the Impact roster was asked to reach out to Wyatt in an effort to recruit him to the company.


    Schön das keiner weiß wohin er geht. Am Ende geht zur zurück zu NXT ^^

  • Natürlich hat Impact Intresse, für sie wäre er ein riesen Gewinn. Dort würde er mit einen Fiend ähnlichen over the Top Charakter auch am besten hin passen. Ich mag zwar düstere Charaktere, aber das Übernatürliche brauch ich in einer ernsten Liga wie AEW nicht. Aber vielleicht taucht er ja als Fiend bei Impact auf und bei AEW ist er wieder der Sektenführer

  • So sehr wie ich AEW mag aber was? 😂

    Denke das ernst nutzt er hier falsch, glaube übernatürlich sollte geschrieben werden.


    Wieso ist Matt Hardy vom Broken Gimmick weg? Da Tony merkte dass es Schwachsinn ist und keinen Sinn in der Promotion macht. Sagte er mehrfach in Interviews oder Calls. Daher wird auch sicherlich dort Bray auch nicht den Fiend spielen können.

  • Bray Wyatt funktionierte auch ohne das Fiend Gimmick recht gut. War ja ursprünglich auch eine Art Sektenführer. Auch in den Firefly Funhouse Segmenten wirkte die Delivery recht authentisch und ich schätze Rotunda als sehr wandelfähig ein. Für mich verdient er eine grössere Bühne als Impact, aber schlussendlich haben die Wrestler zu entscheiden was für sie das Beste ist und die Ligen darüber, wen sie einstellen

  • A N Z E I G E
  • Die 90 Tage von Strowman sind um, ab jetzt wird es konkreter.


    The 90-day non compete is up, and Braun Strowman, now Adam Scherr, is free to sign where he wants. Fightful has learned that there had been talks between Scherr and All Elite Wrestling, but of recent weeks we've actually heard that IMPACT Wrestling is heavily interested in bringing in the former WWE Universal Champion. We've got no details on if a deal is actually in place, but the word backstage at the most recent tapings in Nashville led to talent hearing of the company's interest in Scherr.


    (Fightful Select)

  • Von den 3 die gehandelt werden ist Braun auf letzter Stelle. Murphy auf Platz 1 da ich glaube er könnte bei uns ein Star werden. Und Bray würde ich auch gerne nehmen aber eher für Backstage Sachen so im Ring brauche ich ihn nicht.


    Khan sol mal kein geizer sein und Braun holen. ^^

  • Braun in AEW wäre auf so vielen Ebenen Verschwendung. AEW hat genug Big Men, die einfach talentierter sind. Ich glaube nämlich nicht, das Braun ohne WWE Fesseln so viel mehr zeigen könnte.

  • Natürlich hat Impact Intresse, für sie wäre er ein riesen Gewinn. Dort würde er mit einen Fiend ähnlichen over the Top Charakter auch am besten hin passen. Ich mag zwar düstere Charaktere, aber das Übernatürliche brauch ich in einer ernsten Liga wie AEW nicht. Aber vielleicht taucht er ja als Fiend bei Impact auf und bei AEW ist er wieder der Sektenführer

    Als "The Fiend" & "Bray Wyatt" darf er ausserhalb der WWE - bzw. ohne Genehmigung der WWE - nicht auftreten.

    Ich bleibe dabei, dass Rotunda m.E. weder zu AEW noch zu Impact geht, sondern mittelfristig zur WWE zurückkehren wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E