A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 01.10.2021

  • Also was ich etwas konfus finde, wenn Shows Stars zu sich draften, die schon im aktuellen Roster sind. Das hat man früher mal anders gemacht, oder? Da hat RAW einen SD Wrestler ausgewählt und SD einen RAW Wrestler. Da war dann Feuer drinnen, wenn RAW sich John Cena holt. Jetzt holt SD Roman Reigns. Super Draft! War ja nicht schon die ganze letzte Zeit da.


    Und wäre es nicht auch cool, wenn das NXT Roster mit im Draft wäre?

  • A N Z E I G E
  • Also was ich etwas konfus finde, wenn Shows Stars zu sich draften, die schon im aktuellen Roster sind. Das hat man früher mal anders gemacht, oder?

    Alle Superstars sind Free Agents, die theoretisch zu beiden Shows gedrafted werden können. Leider ist die Präsentation ziemlich lahm.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Also was ich etwas konfus finde, wenn Shows Stars zu sich draften, die schon im aktuellen Roster sind. Das hat man früher mal anders gemacht, oder? Da hat RAW einen SD Wrestler ausgewählt und SD einen RAW Wrestler. Da war dann Feuer drinnen, wenn RAW sich John Cena holt. Jetzt holt SD Roman Reigns. Super Draft! War ja nicht schon die ganze letzte Zeit da.


    Und wäre es nicht auch cool, wenn das NXT Roster mit im Draft wäre?

    Das was hier halt zum Tragen kommt ist die fehlende Identifikation. Früher gab es passend ja auch eine Rivalität zwischen den Brands. Da. War natürlich der Draft eines Topdraws eine emotionalere Sache. Gibt es ja aktuell nicht.

  • Das was hier halt zum Tragen kommt ist die fehlende Identifikation. Früher gab es passend ja auch eine Rivalität zwischen den Brands. Da. War natürlich der Draft eines Topdraws eine emotionalere Sache. Gibt es ja aktuell nicht.

    Warte nur ab - pünktlich zur Series entdecken sie wieder die Rivalität und alle merken, wie sehr sie sich doch gegenseitig hassen. ^^

  • Alleine Sonja hat mehrfach gesagt: die eine Hälfte heute bei SD, die andere Hälfte bei Raw.

    Mein Gedanke war, ist ja gut Sonja, es hat jeder verstanden wie das abläuft. Nun gut, da habe ich dann doch zu viel erwartet. Vielleicht hätte WWE es mit Bilder malen versuchen sollen, um den ein oder anderen gedanklich abzuholen.

  • Hugh Morrus gefällt das. ^^

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • :-D:lol: Seth in Edges Haus, zu geil das Sequment. Lässt sogar den Kühlschrank offen, was für ein Bösewicht.

    Ich fand das Segment mega stark. Rollins spielt das verdammt stark und er erinnert mich wirklich an die Anfänge des Rated-R-Superstars - das passt schon mit den beiden 8) Ansonsten schade, dass Becks schon wieder zurück zu Raw geht, aber man kann auch nicht die komplette Star-Power bei Smackdown nun parken. Ansonsten gefällt mir die Story um The Bloodline und Lesnar. Zwar wird der Turn von Heyman gegen Reigns quasi schon herausgeschrien, aber es ist dennoch mega gemacht. Allein die Ankündigung Lesnars durch Heyman und dazu dieses diabolische Gesicht - OSCARREIF <3

  • Draft Episode... da glaubte man wohl allein damit schon genug Zuschauer zu locken...


    Manche Drafts sind leider immer etwas vorhersehbar. Wenn SmackDown Reigns behält, ist klar dass der andere Champ bei RAW bleibt oder eben noch kurzerhand den Titel vorher verliert. Da man aber offenbar noch ein bisschen an Big E festhält (richtige Entscheidung) bleibt er eben bei RAW.


    Jetzt darf sich Charlotte auch noch einmal durch das Teilnehmerfeld bei SmackDown schlagen und dort alles besiegen was dort rumläuft. Und dafür geht die andere Nervensäge rüber zu Raw.


    Dann kommt es zur Konfrontation zwischen Reigns und Lesnar. Meine Hoffnung, das Lesnar nun als Face ein bisschen mehr zeigt als nur German Suplessen, schwindet immer mehr. Aber mal abwarten wie es bei Crown Jewel wirklich aussieht.


    Happy Corbin Vs. Owens: Gefällt mir auch weiterhin. Eine der aktuell am längsten aufgebauten Mid-Card Fehden, die die WWE derzeit hat. Happy Corbin macht seinen Job super. Dazu jetzt noch Madcap Moss, der auch direkt etwas zu tun hat und nicht einfach planlos ins Main Roster geworfen wird. Auf der anderen Seite, ich sag's gern immer wieder, einen der am besten aufgebauten Faces der WWE derzeit. Gerne weiter so :)


    McIntyre zu RAW. Bedeutet dann auch dass er gegen Big E wohl den Kürzeren ziehen wird, da nicht beide großen Titel bei SmackDown landen werden. Aber für Drew gibt's mal wieder frische Matchpaarungen. RK-Bro bleibt bei RAW, ist in Ordnung. Warum ist Orton in letzter Zeit eigentlich so oft abwesend?

    Den Split von New Day will man offenbar beibehalten und so gehen Kofi & Woods nun zu SmackDown, während Big E als Champ bei RAW verbleibt. Auch OK so.

    Und RAW erhält Edge, womit ich auch leben kann. Bedeutet: Entweder ist die Fehde mit Rollins demnächst zu Ende oder der wechselt auch zu RAW.


    Das Drew nun schon Reigns erwähnt zeigt noch mal deutlicher das er gegen Big E keinen Sieg erzielen wird. Aber vielleicht wird das auch komplett unter den Tisch gekehrt und es kommt gar nicht dazu?


    Edge/Rollins Segment: Hier konnte Seth wieder punkten. Er ist so ein richtig böser und hassenswerter Heel. Er macht einen guten Job. Genau so muss ein Heel sein, einfach keiner will ihn siegen sehen.


    Liv vs. Carmella: Was war das schon wieder für ein schmu? Total daneben... warum das Match gar nicht erst angeleutet wurde? Weiß der Geier.


    SmackDown behält Corbin und Moss. Wird dann darauf hinauslaufen dass auch Owens bei SmackDown bleibt, sonst müsste man deren Fehde jetzt schnell übers Knie brechen und das passt nicht zum bisher langsamen Aufbau.

    Ripley und Nikki bleiben bei RAW, wobei das für die Champs ja eh egal ist. Die können ja auch bei SD auftauchen.

    Keine Ahnung wer Hit Row sind und was die können. Werde ich dann sehen... schlimmer als Karrion Kross kanns ja wohl kaum werden ^^

    Und "Bearcat" bleibt erst mal bei RAW. Mal schauen ob er dann jetzt auch endlich mal längerfristig in den Shows ist oder wieder ständig ausfällt.


    Dann schmeißt man mal wieder ein Random 8-Man-Tag Team Match in die Show. Glänzt immer von Ideenlosigkeit. Zumal man mit Ziggler und Roode so wirklich gar nichts mehr anzufangen weiß. Vielleicht lässt man die mal durch die Alpha Academy gehen? Dann gewinnen die zur Abwechslung auch mal wieder ein Match ^^


    SmackDown behält Naomi... total wichtig. Denn die hat ja in letzter Zeit ordentlich zeigen können was in ihr steckt... wie schon häufig gesagt: Die Damendivision ist derzeit storylinetechnisch so tot wie schon lange nicht mehr... aber mal schauen wie es hier weitergeht. Evtl. gibt's hier ja noch ein vernünftiges Ende.

    Die Dominik&Rey-Soap zieht um zu RAW. Könnte bedeuten dass auch Sami Zayn rüber wechselt, der ja derzeit noch eine Fehde mit den beiden führt.

    SmackDown bekommt Jeff Hardy. Kommt drauf an ob man mit ihm hier noch mal irgendwas anstellt oder man ihn weiterhin einfach nur Random in irgendwelche Matches steckt.

    Austin Theory zu RAW. Joa, den hatte man ja schonmal in den Hauptshows. Vielleicht läuft es diesmal besser. Der erste Run war ja nun nicht so der Knüller.


    Lesnar mit einer kleinen Promo. Ja, er braucht Heyman nicht unbedingt.


    Reigns weiterhin fantastisch in seiner Rolle als Top-Heel.


    Dann der Main Event. Meine Haltung zu Bianca dürfte mittlerweile bekannt sein ^^ Sasha als klarer Heel, geht auf jeden Fall in Ordnung.

    Am Ende darf Charlotte (was hat die immer für Klamotten an?) noch mal aufräumen. Da Bianca nun bei RAW ist und die Fehde mit Becky ja noch nicht beendet ist, außerdem Charlotte ja nun bei SmackDown ist, wird Becky wohl zu RAW gedraftet und Charlotte und Becky müssen dann mal die Titel tauschen. Wie damals bei den Tag Team Titeln.

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E