A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 01.10.2021

  • WWE Friday Night SmackDown!

    01.10.2021

    Royal Farms Arena, Baltimore, Maryland, USA

    Kommentatoren: Michael Cole & Pat McAfee


    SmackDown! beginnt mit einer Vorschau auf den Draft. Michael Cole & Pat McAfee erklären dann die Regeln: heute kann das halbe Roster gedraftet werden und kommenden Montag bei RAW wieder. Im Main Event der heutigen Show gibt es ein WrestleMania Rematch: Bianca Belair vs. Sasha Banks.


    Nun geht es los mit dem Draft.


    1. SmackDown! wählt Roman Reigns

    2. RAW wählt Big E

    3. SmackDown! wählt Charlotte Flair

    4. RAW wählt Bianca Belair


    Die Theme von Roman Reigns ertönt und der Universal Champion macht sich auf den Weg zum Ring. Während des Einzugs wird ein Rückblick auf Extreme Rules eingespielt. Roman Reigns wurde als Nummer 1 gedraftet, weil er die Nummer 1 ist - also solle man ihn akzeptieren. Paul Heyman findet die Reaktionen der Fans nicht laut genug, aber das überrascht ihn bei den Balti-Morons in der Halle auch nicht. Angesprochen auf den Demon kann man diesen nicht mehr als unbesiegt bezeichnen, denn bei Extreme Rules ist er auf seinen Exorzisten getroffen. Jetzt blicken sie nach vorne auf Crown Jewel und das wird nicht in Suplex City stattfinden, denn Brock Lesnar trifft dort auf den Suplexorzist. Roman Reigns wird der Universal Champion bleiben und bei Crown Jewel Brock Lesnar zerstören. Da ertönt die Theme des Biests: Brock Lesnar ist heute vor Ort. Er schleicht um den Ring und beobachtet seine Beute Roman Reigns, der ihn allerdings nicht aus den Augen lässt. Im Ring gibt es dann einen Staredown der beiden Männer. Reigns landet den ersten Schlag und die beiden beginnen sich zu prügeln. Brock Lesnar heißt Roman Reigns dann in Suplex City wilkommen und auch die Usos sind keine Hilfe für den Tribal Chief und müssen Lesnars Suplessen einstecken. Lesnar fordert Reigns auf zurück in den Ring zu kommen, doch dieser kneift und zieht sich zurück. Lesnar packt sich dann die Usos und verpasst beiden den F5. Reigns und Heyman verlassen kopfschüttelnd die Arena, während Lesnar ihm nachschaut.


    Kayla Braxton wird gleich ein Interview mit dem neuesten Roster-Mitglied von SmackDown! führen: Charlotte Flair. Doch zuvor: Pause.


    Nach der Pause gibt es die Matchgrafik für Roman Reigns vs. Brock Lesnar bei Crown Jewel.


    Kayla Braxton begrüßt nun Charlotte Flair. Sie möchte von ihr wissen, ob es einen neuen Schlachtplan für sie gibt, jetzt wo sie auf ein ganz neues Roster trifft. Doch Charlotte möchte erstmal beglückwünscht werden, die erste Frau zu sein, die gedraftet wurde. Braxton gratuliert ihr dazu und Charlotte meint dann, dass es doch kein Wunder ist, dass FOX sie gewählt hat. Lang lebe die Queen.


    Die Theme von Kevin Owens ertönt und wir sehen einen Rückblick auf die Fehde zwischen ihm und Happy Corbin in den letzten Wochen. Vergangene Woche wurde er von Riddick Moss angegriffen. Corbin stellt ihn während seines Einzugs in einem Video als seinen neuen Sidekick namens Madcap Moss vor.


    Single Match

    Happy Corbin (w/ Madcap Moss) besiegt Kevin Owens via Pinfall nach dem End of Days (7:25)


    Es folgt ein Rückblick auf Extreme Rules und das dortige Comeback von Sasha Banks. Diese trifft heute im Main Event auf Bianca Belair.


    Zeit für den zweiten Teil des Drafts.


    1. SmackDown! wählt Drew McIntyre

    2. RAW wählt RK-Bro

    3. SmackDown! wählt The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)

    4. RAW wählt Edge


    Kayla Braxton begrüßt dann Drew McIntyre zum Interview. Er freut sich bei SmackDown! zu sein und ist stolz auf das, was er bei RAW erreicht hat. Er ist damals bei SmackDown! als Chosen One gestartet und hat das nicht vergessen. Es wird auch Zeit, dass endlich jemand gegen diese Familie aufsteht, die hier meint alles leiten zu können. Jemand muss den Tisch umwerfen und sein Ziel ist der Universal Title.


    Die Theme von Edge ertönt. Er kommt zum Ring, gleich gibt es eine Konfrontation mit Seth Rollins im Ring. Doch zuvor: Pause.


    Nach der Pause folgt noch ein Rückblick auf die letzten Wochen zwischen Edge und Seth Rollins. Edge ist dann im Ring und dankt erst einmal Baltimore für die Reaktionen. Er ist das einzige Talent, das bereits in der ersten Episode von SmackDown! auftrat. SmackDown! fühlte sich immer wie ein zu Hause an, doch jetzt ist er zu RAW gedraftet worden. Das gibt ihm neue Möglichkeiten und neue Herausforderungen, doch erstmal geht es noch einmal um Seth Rollins. Dieser fordert ihn immer und immer wieder heraus, obwohl er weiß, dass er nicht bei 100% ist. Er denkt dann wohl, dass er es leichter hätte. Edge wiederum befindet sich auf dem Weg zu 100% und er solle sich doch trauen herauszukommen. Rollins schaltet sich per Leinwand zu. Er ist froh, dass er bei SmackDown! im Ring ist, aber er sagt einfach nicht das was er hören will. Außerdem hat er nicht geglaubt, dass Edge wirklich bei SmackDown! auftauchen wird. Nun haben sie ein Problem: er ist nicht bei SmackDown!, sondern bei Edge zu Hause. Dieser stürmt aus dem Ring, während Rollins an der Tür klopft und nach Beth Phoenix ruft. Dann öffnet er die Tür und geht einfach rein. Er läuft durchs Haus und bedient sich am Kühlschrank. Dann setzt er sich an den Esstisch mit einem O-Saft und einem Apfel. Er macht sich über die Kunstwerke von Edges Töchtern lustig, diese werden keine Zukunft in Kunst haben. Dann bewegt er sich weiter durchs Haus, entdeckt die Rucksäcke der Mädchen und ein großes Bild der ganzen Familie. Töchter sind doch etwas wundervolles. Dann macht er es sich im Kaminzimmer gemütlich. Die Kameras schalten zu Edge Backstage, welcher am Telefon ist und Beth Phoenix auffordert nicht nach Hause zu fahren. Er wirkt extrem verzweifelt.


    Carmella macht sich auf den Weg zum Ring, sie trifft gleich auf Liv Morgan, die nun auch ihren Einzug macht. Liv Morgan schlägt Carmella ins Gesicht und diese rollt aus dem Ring um sich eine Maske aufsetzen zu lassen, damit ihr schönes Gesicht nicht mehr geschlagen werden kann. Dann verpasst sie Liv Morgan im Ring einen Facebuster und das Match wird nie angeläutet.


    Runde 3 des Drafts steht an:


    1. SmackDown! wählt Happy Corbin & Madcap Moss

    2. RAW wählt Rhea Ripley & Nikki A.S.H.

    3. SmackDown! wählt Hit Row

    4. RAW wählt Keith "Bearcat" Lee


    The New Day machen sich gemeinsam mit den Street Profits auf den Weg zum Ring. Sie treffen gleich in einem 8-Man Tag Team Match auf die Alpha Academy & die Dirty Dawgs.


    8-Man Tag Team Match

    The New Day & The Street Profits besiegen The Alpha Academy & The Dirty Dawgs via Pinfall von Xavier Woods an Robert Roode nach dem UpUpDownDown (9:40)


    Bianca Belair wärmt sich Backstage für den Main Event gegen Sasha Banks auf.


    Zeit für die vierte Runde des Draft.


    1. SmackDown! wählt Naomi

    2. RAW wählt Rey & Dominik Mysterio

    3. SmackDown! wählt Jeff Hardy

    4. RAW wählt Austin Theory


    Kayla Braxton hat Jeff Hardy beim Interview zu Gast, doch er kann nicht viel sagen, denn Brock Lesnar kommt hinzu und er sucht lieber das Weite. Dann lässt er sich das Mikrofon reichen. Er möchte Paul Heyman danken. Wegen ihm ist er ein Free Agent, weshalb Brock Lesnar das tun kann, was er tun möchte - Micdrop.


    Die Kameras schalten zu Roman Reigns und den Usos in die Kabine. Er möchte von Paul Heyman wissen, ob er wirklich ein guter Freund von Brock Lesnar ist. Und er möchte wissen, ob er und Paul Heyman gute Freunde sind. Paul Heyman sagt er ist sein Tribal Chief. Roman Reigns meint wenn sie gute Freunde sind, muss er auch auf seine Familie aufpassen. Heyman betont, dass die Usos am Montag zu SmackDown! gedraftet werden. Sie sollen sich auf ihn verlassen, er ist der weise Mann. Dann schreit Roman Reigns ihn an und Heyman bittet um Gnade. Reigns beruhigt sich wieder und gibt Heyman dann die Aufgabe Montag zu RAW zu gehen und sicherzustellen, dass die Usos zu SmackDown! gedraftet werden. Er akzeptiert die Aufgabe und Reigns fordert die Usos auf ihm zu folgen und dem Wunsch nach einem Draft zu SmackDown! Nachdruck zu verleihen. Sollte das nicht klappen, sollen sie ihn zum Sterben bei RAW lassen.


    Nun ist es Zeit für den Main Event: Bianca Belair & Sasha Banks kommen zum Ring und die Show geht in die Werbung. Nach der Werbung gibt es noch einmal die Zusammenfassung der heutigen Drafts und Becky Lynch kommt auch heraus, um sich zu den Kommentatoren zu gesellen. Bei Crown Jewel wird es zum Triple Threat um die SmackDown! Women's Championship kommen: Becky Lynch vs. Bianca Belair vs. Sasha Banks.


    Single Match

    Sasha Banks besiegt Bianca Belair via Pinfall in einem Jackknife Cover (13:23)


    Nach dem Match erscheint Charlotte Flair im Ring und schaltet sowohl Bianca Belair als auch Sasha Banks mit Big Boots aus. Es gibt zur Zeit zwei Champions bei SmackDown!, Charlotte im Ring und Becky am Kommentatorenpult und beide recken ihre Titel in die Höhe. Mit diesen Bildern geht SmackDown! zu Ende.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Wieso draftet man Leute die schon beim jeweiligen Brand sind ? seit wann ist sowas möglich.Und dann ist es diesmal ja möglich NXT Leute zu holen und keiner holt einen ,damit hätte man auch NXT doch wieder etwas pushen können,wahrscheinlich war FOX dagegen weil die Show nicht bei ihnen läuft oder so.


    Und dann wieder Charlotte Flair Himmelbooking vom Lesen her.

  • Und dann ist es diesmal ja möglich NXT Leute zu holen und keiner holt einen

    Hit Row sind doch zu SmackDown gedraftet worden.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

  • Wieso draftet man Leute die schon beim jeweiligen Brand sind ? seit wann ist sowas möglich.Und dann ist es diesmal ja möglich NXT Leute zu holen und keiner holt einen ,damit hätte man auch NXT doch wieder etwas pushen können,wahrscheinlich war FOX dagegen weil die Show nicht bei ihnen läuft oder so.


    Und dann wieder Charlotte Flair Himmelbooking vom Lesen her.

    Es war ja schon beim letzten Draft so, dass alle Superstars erst mal "frei" waren und dann auf die beiden Shows aufgeteilt wurden.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Na, die sollen dann halt bei NXT bleiben. Das wird doch offensichtlich hinter den Kulissen abgesprochen.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

  • Mit der Sicht wäre keiner von NXT ein Kracher ,nichtmal Ciampa oder Gargano.

    Ciampa & Gargano waren im Gegensatz zu O’Reilly beide NXT Champion.

  • Mit der Sicht wäre keiner von NXT ein Kracher ,nichtmal Ciampa oder Gargano.

    Mit dem Unterschied, dass Ciampa und Gargano schon NXT Champion waren, bzw Ciampa es aktuell ist. O’Reilly war eben lange nur in der Tag Team Szene unterwegs.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E