A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage Report vom 01.10.2021

• Ich kann die Vorurteile gegen Frauen im Ring absolut nicht nachvollziehen. Ich habe schon Shows gesehen, wo diese das Match des Abends zeigten - und nicht, weil die Männer schwach waren, sondern die Frauen so gut.

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• A N Z E I G E
  • Ich kann die Vorurteile gegen Frauen im Ring absolut nicht nachvollziehen. Ich habe schon Shows gesehen, wo diese das Match des Abends zeigten - und nicht, weil die Männer schwach waren, sondern die Frauen so gut.

Keine Ahnung, was du hier mit Vorurteilen meinst. Ich denke ich habe in meinem Post meine Meinung begründet.

Ich habe auch schon Shows gesehen, wo das Damen-Match das beste war, und? Was ändert das an meiner Grundaussage? Ich habe auch schonmal gesehen, wie ein Zweitligist Bayern München besiegt hat, allerdings ist das nicht die Regel und kommt eher alle Jubeljahre mal vor. Und jetzt?

Beispiel Grand Slam: Britt gegen Ruby war ok, mehr nicht. Da Britt allerdings so over ist, Ruby gerade heiss wie Frittenfett und es ein Titelkampf war, war ich ok damit, das es der ME dieser großen Show war, obwohl es in allen Kategorien hinter Kenny vs Bryan stand. Aber es hat sich nach dem Ende der Show für mich falsch angefühlt, weil nur "ok" war, obwohl ich grundsätzlich bei Damen-Matches meine Erwartungshaltung klein halte. Was ich mit viel Worten sagen will, die Damen werden besser, aber sehr oft und in der Regel sehen die Matches wie Stückwerk aus, viele Ladys sind immer noch grün und das sieht man eben in den Matches auch.

Ich bin gespannt auf Deeb vs Shida, jemand erfahrenes mit Old-School-Background hat bisher schmerzlich gefehlt.

T is for terrible, H is for hell, U is for ugly, and G is for jail... 'cos a thug can't spell!

• TAP or SNAP Ich bezog mich auf die Aussage von janocore:

Für mich haben Frauen einfach nichts im Ring zu suchen. Ich mag mir das einfach nicht anschauen, weil es mich nicht abholt. Damit möchte ich keineswegs die Leistungen schmälern, aber es ist ein Stück weit auch wie Frauenfussball. Die geben auch alles, aber ich kann es nicht ernst nehmen und ansehen. Dementsprechend skippe ich immer alle Segmente/Matches. Mag für den ein oder anderen ignorant oder hart sein, dessen bin ich mir bewusst. Ich habe dem auch oft eine zweite oder dritte Chance gegeben, aber es catcht mich null und dann kann ich daran auch nichts ändern, leider. :(

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.

• Kein Problem, hätte gleich zitieren sollen. Entschuldige Du auch :)

• Schön, dass der Dragon wieder seinen Indy-Stile pflegt und nicht mehr den WWE Stil. Hat er sehr schnell abgelegt und bereitet große Freude. :) Glaube jemand wie Black würde sich schwer tun, wenn er von der WWE wechseln würde. Dem traue ich - leider - zu, dass er genauso weiter macht.

• Ist das von SkyTicket eigentlich ernst gemeint, dass jetzt am Montag die 2. Folge vom Grand Slam lief?! Heißt, man hinkt ab jetzt ne Woche hinterher. Und was bei Rampage am letzten Freitag lief, kann ich jetzt gar nicht herausfinden?!
    Was ein Scheiß.

Sky hatte irgendwie nen Fehler. Die Rampage Folge gibt es auf dem Warner TV Wrestling DE YouTube Channel

Xbox SX : Xentis84

Playstation 5 : Xentis84

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E