A N Z E I G E

GWF CHAOS CITY 6 • 17.10. in Berlin • mit Tischer, Klinger, Harting

• GWF CHAOS CITY 6

am Sonntag, 17. Oktober 2021

Festsaal Kreuzberg, Berlin

Einlass: 17:00 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr

Über 50% der Tickets sind bereits weg. Und ja: Es gibt auch wieder einen Livestream. ;)

Das Chaos ist ausgebrochen und wir befinden uns auf der Zielgeraden zu GWF LEGACY, der Jubiläumsshow der German Wrestling Federation. An diesem Abend - GWF CHAOS CITY 6 - gelten kaum Regeln. Und zwei Männer könnten sich an diesem Abend schon in irgendeiner Form gegenüber stehen, die bald um den GWF World Title antreten werden, denn bereits bestätigt sind der GWF World Champion John "Bad Bones" Klinger und der Battlefield 2021-Sieger Axel Tischer.

Bereits bestätigte Matches:

Gauntlet Match

Nicky Foxley vs. Stephanie Maze vs. Xara Grace vs. Gaya Glass vs. Jessy Jay vs. Kara

GWF Berlin Title Match

Toni Harting (c) vs. Aytac Bahar

4-Way Match

Mike D. Vecchio vs. Cem Kaplan vs. Rambo vs. Kevin Lazar

No. 1 Contenders Match for the GWF Tag Team Titles

Helden der Hauptstadt (Pascal Spalter & Joshua Amaru) vs. Team Crazy Sexy (Mike Chaer & Ronaldo Shaqiri)

GWF Loserweight Title Match

Abdul Kenan (c) vs. Feyyaz Aguila

Außerdem bestätigt:

GWF World Champion John "Bad Bones" Klinger, GWF Battlefield 2021-Gewinner Axel Tischer, French Senzation Senza Volto und mehr.

• A N Z E I G E
  • Muss schauen, ob in der Halle oder am Laptop.

Tendenziell - weil Sonntag - eher letzteres

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Muss schauen, ob in der Halle oder am Laptop.

Tendenziell - weil Sonntag - eher letzteres

Ja, geht mir ähnlich. Hab da zwar mal frei und muss am nächsten Tag erst um 16:30 Uhr arbeiten, wenn aber eh schon die besten Karten weg sind, tu ich mir die weite Anreise doch lieber sparen.

• Immer erst schimpfen muss man… :megalol:

Danke GWF

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.

• Heutige Spendenziele

300€ Leckerbissen mit John Klinger soll ein Match werden

500€ Chaos City 2016 komplett auf YouTube

1000€ Live Post Show

1500€ Q&A mit dem Berlin Champion

2000€ Live YouTube Stream Legacy 25

Cem, Rambo und Orlando Silver nicht da

Chaos City Match wird das Main Event

Blutsbrüder vs Senza Volto, Crowchester und Axel Tischer

• Generell eine sehr schöne Show.

Wrestlerisch am überraschendsten, wie gut sich Aytac gegen Harting schlug. Sehr fein.

Auch der Four Way Dance und der Main Event überzeugten mich. Als Tarkan dann am Ende kam, war im Grunde der Turn klar. Was fehlte war das Blutsbrüdershirt unter dem GWF Shirt... wäre noch besser gewesen.

Doug wieder zu sehen in Berlin freut mich ungemein, aber im Grunde war es in meinen Augen nur ein neuer Beweis, daß die Stübings eben noch ein paar Ligen unter den Veteranen und etablierten Teams sind - na gut, etablierte Teams gibt es ja im Grunde nicht mehr ;)

Auf das Frauenmatch habe ich mich mit am meisten gefreut. Und hatte auch den größten LetDown des Abends. Da fängt man an wieder Frauencatch zu booken und dann muss eine der Frauen ins Looserweighttitelmatch? Sorry, aber wer die Entscheidung getroffen hat muss wohl ein sehr gestörtes Verhältnis zu Frauen im Ring haben. Einfach ein NoGo.

Letztes haben mich gestern abend trotz allem anderen etwas verärgert zurückgelassen. Schade.

• ...Da fängt man an wieder Frauencatch zu booken und dann muss eine der Frauen ins Looserweighttitelmatch? Sorry, aber wer die Entscheidung getroffen hat muss wohl ein sehr gestörtes Verhältnis zu Frauen im Ring haben. Einfach ein NoGo.

Letztes haben mich gestern abend trotz allem anderen etwas verärgert zurückgelassen. Schade.

Hab das irgendwie kommen gesehen. Nachdem dann das Titlematch anders ausging als ich gedacht hatte bin ich auch nicht sicher wie das gebookt wird. Aber wegen der Ankündigung eines einzelnen intergender Matches jetzt ein Fass aufzumachen halte ich auch für ziemlich übertrieben.

Als Bones beim Mainer gesagt hat dass er keinen dritten Mann ankündigt hatte ich schon Outsiders Flashbacks. (Das war vielleicht der größte Mark-Out meiner Jugend.) Die Frage war dann nur: Wer wird der Hulk Hogan?

Alles in allem werden wir es uns für Legacy wohl gönnen für einen Monat GWF zu abonnieren. Und das wird sicher nicht das letzte mal sein. Sind durch die YouTube Streams und Videos sehr überzeugt worden. Schade das Berlin für Live einfach viel zu weit weg ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E