A N Z E I G E

NXT UK Report vom 30.09.2021

  • WWE NXT UK

    30.09.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Heute treffen bei NXT UK zum ersten Mal in der Geschichte des Brands Jordan Devlin und Joe Coffey in einem Match aufeinander. Doch nun ist es erstmal Zeit für den Opener.


    Tag Team Match

    Moustache Mountain besiegen Oliver Carter & Ashton Smith via Pinfall von Trent Seven an Ashton Smith nach der Lariat / Snap Dragon Suplex Combo (9:58)


    Während des Matches tauchten Symbiosis am Ring auf. Ihnen folgten Dave Mastiff & Jack Starz und ein Brawl brach aus, an welchem sich auch die kämpfenden Teams beteiligten.


    Heute wird es noch ein Face to Face mit Ilja Dragunov und A-Kid geben.


    Im NXT UK Performance Center wurden früher am Tag Jinny & Joseph Conners interviewt und nach ihrer Zukunft gefragt. Sie beantworten die Frage damit, dass ihre Zukunft besser sein wird als die desjenigen, der sie interviewt hat. Sie gehen dann und der Interviewer möchte noch etwas von ihnen wissen, doch die Zeit für die Presse ist vorbei. Sie treffen dann auf Emilia McKenzie, die mit Meiko Satomura trainiert. Jinny findet das armselig, wie sie immer noch versucht die Championesse zu beeindrucken, doch Emilia McKenzie gibt nichts darauf, was Jinny ihr zu sagen hat.


    Während der Pause sollen Dave Mastiff & Jack Starz zur Interaktion mit Symbiosis vorhin befragt werden, doch Nina Samuels unterbricht die Fragesteller und möchte nun selbst die Interviews im Rahmen ihrer Nina Samuels Show führen. Mastiff meint, dass Symbiosis sich in Dinge eingemischt haben, die sie nichts angehen. Nina Samuels möchte den Fokus dann auf sich lenken, beschwert sich über Blair Davenport und ihr Verhalten, doch Mastiff & Starz haben genug und lassen sie alleine zurück.


    Single Match

    Dani Luna besiegt Xia Brookside via Pinfall nach einer Sitdown Powerbomb (5:35)


    Xia Brookside ist nach dem Match sauer auf sich selbst und lehnt einen Handschlag mit Dani Luna indem sie ihre Hand wegschlägt.


    Ein Video fasst zusammen, was Blair Davenport in den letzten Wochen angestellt hat. Wir sehen dann Stevie Turner ins Büro von Sid Scala platzen. Sie fordert ihn auf, Blair Davenport wieder einzustellen damit das alles ein Ende hat. Sid Scala muss mit Johnny Saint sprechen, ob das machbar ist.


    Unter der Woche wurde Sam Gradwell interviewt, wieso er das Logo von Subculture beschmiert hat. Er versteht die Aufregung nicht, schließlich ist er seit Tag 1 dabei, genau wie Mark Andrews, doch sein Logo befindet sich nirgends hier. Er ist ein besserer Wrestler, besserer Sänger und wohl auch besserer Skateboarder als Andrews. Dieser kommt mit einem zerstörten Skateboard dazu, macht Gradwell dafür verantwortlich und prügelt mit dem Skateboard auf Gradwell ein. Diverse Offizielle stürmen heran und trennen die Streithähne voneinander.


    Single Match

    Charlie Dempsey besiegt Josh Morrell via Submission in einem Modified Bow & Arrow (6:13)


    Es folgt das Face to Face von Ilja Dragunov & A-Kid. Beide legen ihre Standpunkte zum Match dar und provozieren ihr Gegenüber natürlich auch ein wenig. In zwei Wochen findet es um die NXT UK Championship statt. Das Segment endet trotz eines spannungsgeladenen Dialogs mit einem Handshake der beiden.


    In einem Video dürfen sowohl Wolfgang als auch Noam Dar über das Finale des Heritage Cup No. 1 Contender Turniers sprechen, in dem sie sich gegenüberstehen. Das Finale findet kommende Woche statt.


    In der kommenden Woche kommt es zum Match zwischen Jinny & Emilia McKenzie. Außerdem treffen Sam Gradwell & Mark Andrews aufeinander.


    Single Match

    Joe Coffey (w/ Mark Coffey & Wolfgang) besiegt Jordan Devlin via Pinfall nach der All the Best for the Bells Lariat (11:39)


    Gegen Ende des Matches setzte sich Mark Coffey Jordan Devlins Sonnenbrille auf und zog seine Jacke an, was diesen und auch den Ringrichter ablenkte. Als Devlin dann seinen Finisher gegen Joe Coffey zeigen wollte, hielt Wolfgang Coffey fest. So musste er zuerst den Glasgow Sendoff und letztlich die All the Best for the Bells Lariat einstecken, die zum Sieg reichte. Gallus feiern ihren Triumph im Einzugsbereich, während Devlin sauer im Ring in ihre Richtung blickt. NXT UK endet.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Jiri Nemec

    Hat den Titel des Themas von „NXT UK Report vom 30.09.2021[b]WWE NXT UK 30.09.2021 BT Sport Studios - London Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness[/b] Heute treffen bei NXT UK zum ersten Mal in der Geschichte des Brands Jordan Devlin und Joe Coffey in einem Match aufeinande“ zu „NXT UK Report vom 30.09.2021“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E