A N Z E I G E

IMPACT Wrestling führt neuen Titel ein - Digital Media Championship Tournament ab 05.10.

• Willkommen IMPACT Digital Media Championship!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was haltet ihr von dieser Idee? Wäre ein "echter" Midcard Titel besser? Oder braucht man keinen weiteren Titel?

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• A N Z E I G E
  • Ja, ich würde ihn auch wie einen TV-Title definieren.

Ich persönliche brauche den Titel nicht. Aber schaden kann es wohl auch wenig, nur hat man in der Historie nie wirklich was mit dieser Art von Titeln gemacht bzw. diese eben auf Dauer auch nicht etablieren können. Wer war noch der letzte Grand Champion?

Xbox: Hoogie141

• Vom Design erinnert er schon stark an den AEW-Titel.

Scheint jedenfalls so was wie ein Internet-Championtitel zu sein, der wie der 24/7-Titel geschlechterübergreifend ausgefochten wird.

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

• Aries glaube ich als er 100 Titel hatte. ^^

Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Bezeichnend das es auch noch Aries als letzter war. Ich wurde mit dem Titel aber sowieso nie warm und mit dem Konzept dahinter auch nicht wirklich.

Ich gebe dem neuen Titel einfach mal eine Chance.

Xbox: Hoogie141

• Ich wünsche mir schon Jahre lang einen Midcard Titel. Wenn es dieser sein soll bin ich sehr glücklich. Aber der Name geht für mich eher in die Comedy Richtung was auch ok ist.

• A N Z E I G E
  • Grausamer Name. ^^

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• Anbei einige Details so wie ich das verstanden habe.

6 Matches und jeweils der Sieger tritt bei BfG in einem 6-Way um den Titel an.

Start am Dienstag mit 2 Matches exklusiv bei ImpactPlus und YouTube Ultimate Insider.

Crazy Steve vs Hernandez

Zicky Dice vs John Skyler

Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

• Aries glaube ich als er 100 Titel hatte. ^^

War das nicht Lashley, der alles gewonnen hatte und einen Megatitel draus machen wollte?

Endlich gibts mal nen neuen Titel. Bin gespannt, wie die das umsetzen wollen.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der größte Grand Champion aller Zeiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E