A N Z E I G E

NFL Season 2021 - Week 4

  • Bin gespannt wie lange Big Ben noch starten darf. Die AFC North bisher enorm stark und ausgerechnet die Steelers fallen komplett ab..

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • A N Z E I G E
  • Bin gespannt wie lange Big Ben noch starten darf. Die AFC North bisher enorm stark und ausgerechnet die Steelers fallen komplett ab..

    Also nach der heutigen Partie , könnte ich wetten,dass man ihn definitiv benchen wird

    "Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

  • 3-0 Bucs gegen Pats aktuell.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Wenigstens hat sich hier keiner für Brady vs Patriots interessiert. Twitter ist ja komplett steil gegangen... ^^


    Seahawks mal wieder mit dem Sieg. Ich bleibe aber dabei, dass ich die Saison kaum was erwarte. 2-2 ist okay, aber ich denke nicht, dass man die Division gewinnen wird...

    Nur der HSV, Digga!


  • Wüsste auch nicht, wer es besser machen soll. :(


    In der kurzen Version: Irgendjemand der laufen und werfen kann. Die Protection für Big Ben gestern war nicht perfekt, aber für einen halbwegs beweglichen QB völlig außreichend. Roethlisberger kann noch Entscheidungen treffen, aber eben weder laufen noch werfen. In der modernen NFL kann kaum ein Team mit so einem Checkdown-Captain noch irgendwas reißen.


    Ich meine mir solls recht sein, sollen die Steelers ihre Saison eben ruinieren ohne jeden Progress über ein ganzes Jahr. Aber gerade Ben selber verstehe ich da auch nicht, wer will so eine Abschiedsvorstellung einer großartigen Karriere hinlegen? Manche Spieler sind wohl einfach so, mit Eli oder Vinatieri ging es ja genauso zu Ende.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Ich glaube dieser altersbedingte "Verfall" lässt sich einfach schlecht einschätzen, da die Saisonpause ewig lang ist und man sich da halt auch viel mit "bisschen eingerostet" einreden kann. Bei Peyton Manning war das ja auch ein richtig extremer Anblick. Da muss man ja quasi sagen, dass die Broncos da "trotz" Manning den SB gewannen, da er in den Playoffs zumindest keine Fehler mehr machte.


    Bei Roethlisberger kommt es aber nicht ganz so überraschend, das war ja schon letztes Jahr nicht wirklich überzeugend. Drew Brees hätte dieses Jahr vermutlich auch kaum noch 10 Yards hinbekommen ;). Aber bei ihm hat Peyton zumindest sehr viel herumgedocktort um die großen Probleme zu überdecken.

  • Antrag ist raus, Justin Herbert ist einfach The Man.

    TAFKA Mok

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers


    Ruhe in Frieden, Nico, du bleibst in bester Erinnerung <3

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E