A N Z E I G E

NFL Season 2021 - Week 4

• Slapstick von Miami. Diese Scheisse kann nicht ernst gemeint sein.

I feel you...

<--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• A N Z E I G E
  • Zweite Halbzeit ist ziemlich ugly. Das werden die Cowboys jetzt runterspielen.

"Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

FC Schalke 04 & Carolina Panthers

• Panthers wahrscheinlich nicht mehr ungeschlagen auch wenn die TV Kommentatoren bestimmt wieder erzählen, das alles noch möglich ist.

32-14 ist schon eine ordentliche Führung.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Washington kann nicht tacklen. Also so überhaupt nicht ^^

• A N Z E I G E
  • Das sollte es für die Eagles gewesen sein, sofern man jetzt nicht wieder irgendwelche dummen Fehler begeht. Der massive Blitz bei 4&11 war genau der richtige Call. Ich frage mich warum man gegen Hurts nicht öfter geblitzt hat. Er hat da während des Spiels klare Schwächen gezeigt. Naja, egal. Ein Sieg ist ein Sieg.

Andy Reid übrigens dann mit 100 Siegen sowohl mit den Eagles, als auch mit den Chiefs. Guter Mann. :)

• Panthers holen echt noch auf. Sehr gute Moral.

Nur noch 8 Punkte Führung.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E