A N Z E I G E

Corona - Impfbereitschaft #3 - Wie sieht es bei euch aus?

  • Hab ich was nicht mitbekommen? Was ist denn das Problem an Moderna?

    Moderna war doch Anfang des Jahres in den Schlagzeilen weil es da bei jüngeren zu Herzmuskelentzündungen gekommen ist. Deswegen wurde es nur an Personen 30+ verimpft und für alle jüngeren gabs nur Biontech. Weiß gar nicht ob das immer noch so ist.

  • A N Z E I G E
  • Moderna war doch Anfang des Jahres in den Schlagzeilen weil es da bei jüngeren zu Herzmuskelentzündungen gekommen ist. Deswegen wurde es nur an Personen 30+ verimpft und für alle jüngeren gabs nur Biontech. Weiß gar nicht ob das immer noch so ist.

    Gab es das bei Biontech angeblich nicht auch???


    (Tut grad irgendwie weh, da es für mich Moderna gab, weil ich nicht mehr zu "jüngeren" zähle :( )

  • Also ich wurde 2x mit Moderna geimpft habe habe keine Probleme...


    Bin übrigens auch U30.

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Habe jetzt vor 2 Wochen meine dritte Spritze bekommen

    (übrigens wieder Moderna).

    Hatte mal wieder absolut keine Nebenwirkung. Bei allen Spritzen tat mir nicht mal der Arm weh.

    In der App habe ich jetzt folgende Aufteilung:

    1. Spritze: 1/1

    2. Spritze: 3/3

    3. Spritze: 3/1

    Wrestling since 2005 :S

  • Hast du Johnson&Johnson bekommen?

    Wie kann man Plastikmüll vermeiden? - Warum nicht mal ne Hüpfburg aus Holz?

  • Ich danke dir wirklich vom Herzen für diesen Post eagleheart1003

    Wie gesagt, bei mir ist es eher die Angst vor Moderna, statt irgendwas.. ich war ja sogar kurz davor mich boostern zu lassen, habs dann aber eben wegen Moderna nicht gemacht. Aber danke, dass du dir die Zeit nimmst mir das zu schreiben.

    Ich hatte Moderna, und ich habe wirklich wenig gemerkt. Meine daß ich das vielleicht auch hier im Thread geschrieben habe.

    Sicher ist jeder anders, aber da musst du keine Angst haben. Wenn du jetzt mein Nachbar wärst, würde ich dir anbieten, dich dahin zu begleiten.


    Leider bin ich gerade wohl ganz normal erkältet (sowas gibts ja auch noch ---HAAATTSSSCHIIII! *niest das Cyboard voll-sorry!*), sonst würde ich dir die Angst oder Befürchtung nehmen.

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Warum wird eigentlich hier im Vorgängerthread geschrieben?! 😅


    Gibt doch eigentlich schon den Corona - Impfbereitschaft #4-Thead...

    Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen: Borussia Dortmund wird nie untergehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E