A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite Report vom 29.09.2021

• A N Z E I G E
  • Ich hatte mir vor 2 Wochen skyticket bestellt und in beiden Wochen Probleme

AEW Dynamite GrandSlam war erst Dienstag Abend abrufbar

Von AEW Rampage GrandSlam wurden nur 45 Minuten online gestellt

und das aktuelle Dynamite ist auch nicht online

Also bisher kann ich davon nur abraten, wenn man nur den AEW-Zweig betrachtet.

• Absolute Katastrophe. AEW hat mich echt angefixed und ich würde es echt gerne schauen. Live oft jedoch nicht möglich, weshalb ich auf den Demand Service von Sky angewiesen bin, was jedoch schon des öfteren nicht funktioniert hat. Mehr als ärgerlich.

Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

• Absolute Katastrophe. AEW hat mich echt angefixed und ich würde es echt gerne schauen. Live oft jedoch nicht möglich, weshalb ich auf den Demand Service von Sky angewiesen bin, was jedoch schon des öfteren nicht funktioniert hat. Mehr als ärgerlich.

Sky ist anscheinend nicht nur beim Fußball eine Katastrophe 😄

Echt ärgerlich das man in DE kein Fite Paket kaufen kann

• Die Folge wird jetzt erstmal "nicht sichtbar" gemacht, bis es gefixt ist.

Was soll das bitte bedeuten?

Also ich hab sky Ticket seit 3 Jahren. Tatsächlich wohl der schlechteste Streamingdienst den ich kenne.

Was AEW betrifft, so wird Dynamite meist nach Abschluss der normalen Ausstrahlung (ca 23.35Uhr) frei geschaltet. Die letzte Episode ging bisher leider nicht aufgrund eines Fehlers. Es soll wohl dran gearbeitet werden.

Rampage ist besonders ärgerlich. Da erfolgt wohl die Freischaltung irgendwann in der Nacht, wenn der Praktikant schlafend vom Stuhl kippt und dadurch den betrunkenen Warnerredakteur weckt. So ähnlich stell ich mir das jedenfalls vor.

Bei irgendwelchen Problemen findet man leider keine Anlaufstelle für sky-ticket.

Wer rechtschreib, -grammatik oder -
    zeichenfehler findet, darf sie behalten. Hab
    halt kleine tasten(oder evtl dicke finger)

• Was soll das bitte bedeuten?

Also ich hab sky Ticket seit 3 Jahren. Tatsächlich wohl der schlechteste Streamingdienst den ich kenne.

Was AEW betrifft, so wird Dynamite meist nach Abschluss der normalen Ausstrahlung (ca 23.35Uhr) frei geschaltet. Die letzte Episode ging bisher leider nicht aufgrund eines Fehlers. Es soll wohl dran gearbeitet werden.

Rampage ist besonders ärgerlich. Da erfolgt wohl die Freischaltung irgendwann in der Nacht, wenn der Praktikant schlafend vom Stuhl kippt und dadurch den betrunkenen Warnerredakteur weckt. So ähnlich stell ich mir das jedenfalls vor.

Bei irgendwelchen Problemen findet man leider keine Anlaufstelle für sky-ticket.

sky Ticket ist sowohl vom Service als auch von der Verlässlichkeit her der schlechteste Streaming Anbieter den es gibt.

Alleine das es keine Hotline für Sky Ticket Kunden gibt ist eine bodenlose Frechheit.

Man kann nur hoffen das DAZN nach und nach immer mehr Ausstrahlungsrechte bekommt.

Gerne auch AEW.

• Rhodes to the top fand ich fast interessanter als Dynamite, trotz dieser schlecht gespielten Geschichte zwischen Red und Jade. Immerhin wissen wir jetzt, warum man Starks so lange Zeit nicht mehr im Ring gesehen hat.

Das Pacing und der Aufbau der Shows bereitet mir seit einiger Zeit Bauchschmerzen, die Luft ist oftmals nach der ersten halben Stunde/Stunde raus und einen richtigen Spannungsaufbau gibt es nicht. Dafür darf gefühlt jeder mindestens einmal in den ME.

Ich finde die Shows nicht schlecht, aber es wirkt momentan nicht rund und ich habe den Eindruck, es gibt inzwischen kaum noch längerfristiges Booking. Ich glaube schon das man noch einzelne Handlungsstränge in der Hinterhand hat, aber im Großen und Ganzen fehlt mir da momentan etwas.

Größter Kritikpunkt diese Woche der Titelgewinn von Sammy, den ich mag und sympathisch finde, aber er ist der Pillar, der bisher im Gesamtpaket am schwächsten ist, und der TNT-Titelgewinn fühlt sich eher nach Charity als nach leistungsgerecht an.

Auch von der Story her finde ich den Titelwechsel überstürzt und verschenkt, besonders weil Miro in seiner Rolle über den meisten anderen im Roster gethront hat. Die Bedeutung des TNT-Titels wird meiner Meinung nach abgewertet, weil Sammy eindeutig Midcard schreit, während Miro den Titel stark aufgewertet hat.

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, das Tony Khan langsam ein wenig die Luft ausgeht, und das merkt man mMn daran, das die Shows immer weniger "optimal" sind und sich unrund anfühlen. Ich habe einfach das Gefühl, das er Hilfe braucht, je mehr Shows und Wrestler, desto schwieriger ist es für eine einzelne Person den Überblick zu behalten.

Versteht mich nicht falsch, die Shows sind immer noch unterhaltsam, aber die ganz starken Sachen schaffen es nicht mehr so wirklich, die Schwächen zu übertünchen. Der Anteil an Mittelmaß ist mMn leider gestiegen.

T is for terrible, H is for hell, U is for ugly, and G is for jail... 'cos a thug can't spell!

2 Mal editiert, zuletzt von TAP or SNAP ()

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Sehe ich komplett anders. Ich sehe Gute Storys, Gute Matches..Junge Leute im Main Event..Überragende Promos..Sammy erhält so unglaublich verdient nen kleinen Run..Miro bekommt Pausen um dann auch mal ne NON-Titel Fehde zu beginnen und er wird irgendwann ganz sicher ein Wort um den Champion Gürtel mitsprechen. Ich sehe Miro null geschwächt nach dem Fuego Eingriff. Tony Khan ist meiner Meinung nach gerade bei 70%...Der hat so Bock und es wird noch soviel geiles Booking geben..Das es dazwischen mal 1-2 nicht so gute Storys oder Entscheidungen geben wird ist absolut normal und absehbar..Ich kann nur nochmal wiederholen..nicht jeder der bei der AEW ist MUSS irgendwann nen Titel haben..Vielen Stars reicht die gute Atmosphäre davon bin ich absolut überzeugt. Hilfe hat Khan um sich herum genug auch da bin ich sehr sicher. Wo bisher das Mittelmaß gestiegen ist kann ich in keinster weise sehen, denn das Gegenteil ist der Fall.

• Ich sehe Miro null geschwächt nach dem Fuego Eingriff.

Sehe ich auch so. Fände es cool es käme jetzt zu einer kurzen "Glaubenskrise" weil Miro denkt, sein Gott hätte ihn verlassen.

Und um seinen Gott gnädig zu stimmen,

wird er noch Erbarmungsloser.

So kann man ihm schnell seinen Nimbus wiedergeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E