A N Z E I G E
  • Hallo Leute, auch dieses Jahr steht er wieder an. Der WWE Draft. Und das ist der Thread zum Spekulieren dazu.

    Er startet am Freitag bei SmackDown! und endet bei Raw.

    Was denkt Ihr wer wechselt die Roster? Gerüchten zufolge sind Switches von McIntyre oder dem "Rated R Superstar" Edge möglich. Auch sollen NXT Superstars dem Draft angehören. Persönlich fände ich einen LA Knight ganz cool im Main Roster. Kritisieren muss ich, dass es wohl leider keine Brand vs Brand Matches um die Picks geben wird. Wenn es Stephanie wird, welche die Drafts verkündet, wäre das schon ein Lowlight. Hoffe "The Best in the World" Shane McMahon verkündet die Drafts.


    Monday Night Raw erhält:

    -Big E (WWE Champ)

    -Bianca Belair

    -Randy Orton (Raw TT Champ)

    -Riddle (Raw TT Champ)

    -Edge

    -Rhea Ripley (Womens Tag Champ)

    -Nikki A.S.H (Womens Tag Champ)

    -Keith Lee

    -Rey Mysterio

    -Dominik Mysterio

    -Austin Theory

    -Akira Tozawa
    -Alpha Academy (Otis & Chad Gable)
    -Apollo Crews & Commander Azeez
    -Doudrop
    -Drake Maverick
    -John Morrison
    -Nia Jax
    -24/7 Champion Reggie
    -R-Truth
    -T-Bar
    -Zelina Vega
    -SmackDown Women's Champion Becky Lynch
    -Bobby Lashley
    -Seth Rollins
    -United States Champion Damian Priest
    -AJ Styles & Omos
    -Kevin Owens
    -The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)
    -Finn Balor
    -Karrion Kross
    -Alexa Bliss
    -Carmella
    -Gable Steveson
    -Dana Brooke
    -Dolph Ziggler & Robert Roode
    -Jaxson Ryker
    -Veer
    -Liv Morgan
    -Mia Yim
    -Tamina
    -Tegan Nox
    -Shelton Benjamin & Cedric Alexander
    -The Miz



    Friday Night SmackDown erhält:

    -Roman Reigns (Universal Champ)

    -Charlotte Flair (Raw Womens Champ)

    -Drew McIntyre

    -Kofi Kingston

    -Xavier Woods

    -Happy Corbin

    -Madcap Moss

    -B-Fab

    -Ashante Adonis

    -Isaiah Scott

    -Top Dolla

    -Naomi

    -Jeff Hardy

    -Aliyah
    -Drew Gulak
    -Mace
    -Mansoor
    -Mustafa Ali
    -Toni Storm
    -SmackDown Tag Team Champions The Usos
    -Sasha Banks
    -Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura & Rick Boogs
    -Sheamus
    -Shayna Baszler
    -Xia Li
    -The Viking Raiders (Erik & Ivar)
    -Ricochet
    -Humberto Carrillo & Angel Garza
    -Cesaro
    -Ridge Holland
    -Sami Zayn
    -Jinder Mahal & Shanky
    -Natalya
    -Shotzi

  • A N Z E I G E
  • Ich würde mir wünschen, dass der Split endlich mal richtig eingehalten wird. Wenn ich sehe wie der Tribal Chief bei RAW rumturnt, bekomm ich direkt keinen Bock.

    Apropos, glaube Reigns wird nach RAW wechseln, weil er der hotteste Act der WWE ist.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Ich schätze dass beide World, oder was auch immer, Champions wechseln werden. Ist einfacher als die ganze Schar der Herausforderer wechseln zu lassen und Reigns ist langsam bereit für die #1 Show.

    Werden das nur einzelne Wechsel sein oder ein komplett neuer Draft wo jeder gepickt wird?

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Ich würde mir ja wünschen, man macht sich Gedanken, wer in welche Show passen würde. Zudem wäre es wünschenswert, wenn man nicht das halbe Roster wechselt, denn dann hat man gar nichts gekonnt. Weniger Wechsel, dafür mit etwas mehr Qualität wäre gut. Was bringt es mir den Champion und den letzten Herausforderer von Raw zu SmackDown wechseln zu lassen, nur damit sie bei SmackDown das Gleiche wie bei Raw machen können. Leider habe ich seit vielen Jahren das Gefühl, dass man überhaupt keinen Wert mehr auf Wechsel mit Sinn und Verstand legt.

  • Ich schätze dass beide World, oder was auch immer, Champions wechseln werden. Ist einfacher als die ganze Schar der Herausforderer wechseln zu lassen und Reigns ist langsam bereit für die #1 Show.

    Werden das nur einzelne Wechsel sein oder ein komplett neuer Draft wo jeder gepickt wird?

    Denke Smackdiwb ist dieNr. 1 Show, weil es auf FOX läuft. Die letzten 2 Jahre wurde das Roster in 2 Draft pools gepackt (1x Freitag + 1x Montag), wird denke ich auch dieses Jahr der Falls sein.

  • Ich schätze dass beide World, oder was auch immer, Champions wechseln werden. Ist einfacher als die ganze Schar der Herausforderer wechseln zu lassen und Reigns ist langsam bereit für die #1 Show.

    Werden das nur einzelne Wechsel sein oder ein komplett neuer Draft wo jeder gepickt wird?

    da Big E aber bei SD war hätte man in seinen Fall nichts gekonnt, dann wäre er eben wieder zurück bei SD

    ich habe noch überhaupt keine Ahnung wer wohin wehselt

    man braucht ja auch für die TT, Womensdevision und Midcard neue Leute die dann neue Paarungen ergeben

  • Ich würde mir ja wünschen, man macht sich Gedanken, wer in welche Show passen würde. Zudem wäre es wünschenswert, wenn man nicht das halbe Roster wechselt, denn dann hat man gar nichts gekonnt. Weniger Wechsel, dafür mit etwas mehr Qualität wäre gut. Was bringt es mir den Champion und den letzten Herausforderer von Raw zu SmackDown wechseln zu lassen, nur damit sie bei SmackDown das Gleiche wie bei Raw machen können. Leider habe ich seit vielen Jahren das Gefühl, dass man überhaupt keinen Wert mehr auf Wechsel mit Sinn und Verstand legt.

    Ich glaube das liegt teilweise auch daran dass die Fernsehsender zu viel zu sagen haben. Wenn sie den oder den haben wollen dann muss man zusehen wie man ihn dahin bekommt. Ich wäre eh für die Abschaffung des Drafts bzw. überhaupt des Splits. Das ganze ist doch lächerlich, eine Liga teilt sich nach 2 Sendungen. Demnächst haben wir 10 Vereine in der Bundesliga Sportschau und 10 in der Bundesliga Aktuelles Sportstudio.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Ich denke Reigns bleibt wo er ist. Aber dahinter tut sich wahrscheinlich einiges. Rollins vs Big E wäre in meinen Augen das Finale für Big E Titelrun. Also vielleicht Rollins zu RAW.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dawkins ebenfalls bei RAW landet und somit Ford zum Singles Worker wird. Glaub kaum, dass man das Ehepaar trennt und Bianca zu RAW mit sendet.


    Cameron Grimes könnte sein Debüt im MainRoster geben.

  • Big E wird sicher zu RAW gehen. Die haben dort keinen Champion und Fox wird Reigns nicht hergeben wollen. Bei Drew war ich mir eigentlich sicher, dass er zu SmackDown gehen wird, aber er fordert wohl Big E heraus.


    Den ein oder anderen NXT Call-Up darf es auch gerne geben, bin gespannt, wer alles kommt.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Big E wird sicher zu RAW gehen. Die haben dort keinen Champion und Fox wird Reigns nicht hergeben wollen. Bei Drew war ich mir eigentlich sicher, dass er zu SmackDown gehen wird, aber er fordert wohl Big E heraus.


    Den ein oder anderen NXT Call-Up darf es auch gerne geben, bin gespannt, wer alles kommt.

    Ist Big E durch den Cash In nicht schon bei RAW?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ist Big E durch den Cash In nicht schon bei RAW?

    Da er ja auch noch bei SmackDown rumgeturnt ist, war ich mir da nicht so ganz sicher. Sollte also nur Formsache sein.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Ich vermisse die alten Zeiten, wo man strikt zwischen den Rostern trennte.. das war so cool, weil man sich auch mit den Shows identifizieren konnte. Ich kannte Leute, die nur SD gucken konnten, und somit nichts von RAW wussten, und bei mir wars damals RAW und ich konnte SD nicht gucken. Das war der Wahnsinn! Heutzutage ist das ja alles nicht mehr so. Es gibt auch viel zu oft Drafts.....

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E