A N Z E I G E

NXT 2.0 Report vom 28.09.2021

  • Ist leider nicht mehr das NXT wie vorher. Nicht nur die Optik der Halle und die vielen Farben sondern auch das Roster und die ganze Darstellung. Interessiert mich nicht mehr so. NXT war eines der besten Dinge was die WWE jemals hervorgebracht hat. Verstehe immer noch nicht warum man das komplett auf den Kopf gestellt hat. DIe Shows sind wohl nicht schlecht, aber es hypt mich einfach nicht mehr. Es ähnelt zu sehr Raw und Smackdown und hat nicht mehr viel Eigenständigkeit. Schade :(

    Momentan ist es noch ein Mix.

    Johnny und Candice dürfen immerhin noch sie selbst sein.


    Leider war die Hit Row-Promo katastrophal - passt null zu den Charakteren und war teils peinlich.

    Ebenso wie Ciampa in der Vorwoche plötzlich den lieben Onkel gab, das hat auch null gepasst.


    Wenn es von Letzterem mehr gibt, bin ich wohl bald schon auch nicht mehr jede Woche dabei.

  • A N Z E I G E
  • Hit Row als Eröffner der Show, die dann auch noch andere Matches hypen, wirkten wirklich deplatziert. Ich weiß bei denen auch immer noch nicht, ob die jetzt eigentlich Face oder Heel sein sollen. Das ist irgendwie chaotisches Booking zur Zeit.


    Ansonsten finde ich NXT 2.0 eigentlich ganz ansehnlich. Klar, es sind etwas viele Neulinge auf einmal, aber so war es doch auch als NXT in der ursprünglichen Form begonnen hat. Lasst die mal alle ihren Platz finden und es läuft.


    Bron Breakker sticht da meiner Ansicht nach wirklich sehr positiv raus. Sein Name ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber er kann Promos halten und scheint im Ring kein schlechter zu sein.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Auch in dieser Woche wusste NXT 2.0. wieder zu überzeugen.

    Highlights waren die folgenden: -Joe Gacy

    -Lashing out with Lash Legend

    -Bron Breakker Video

    -Toxic Attraction zum Ende der Show

    -Videos zu den Flitterwochen von InDex


    Nächste Woche klingt mit den angekündigten Matches auch ganz gut und das Debut von Tony D´Angelo interessiert mich auch. In diesem Sinne: NXT 2.0!

  • Was für ein Eröffnungskampf, Electra Lopez und B-Fab haben einen ganz schönen Brawl abgeliefert. Unter den vielen weiteren Highlights stachen außerdem Mandy Rosens Herausforderung und natürlich InDex heraus.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

  • Bron Breakker sticht da meiner Ansicht nach wirklich sehr positiv raus. Sein Name ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber er kann Promos halten und scheint im Ring kein schlechter zu sein.

    Ich denke Bron ist schon jetzt eines der Top Talente im Wrestling und wird in 2-3 Jahren schon bei RAW und SD um Titel kämpfen. von Wagner ist noch nicht ganz soweit. Odysee Jones sogar noch etwas weniger weit.


    Aber insgesamt ist für mich, bei den Männern, endlich wieder das Gefühl zurück, dass hier die Zukunft die Bühne betritt. Bei den Frauen war das ja konstant der Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E