A N Z E I G E

1. Bundesliga - 7. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Sieg in München! 8) Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal erlebe. Beim letzten Mal war ich ein kleiner Junge und frisch im Cyboard registiriert ;)

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

  • Auch wenn Bielefeld es heute nicht schlecht macht - Leverkusen ist einfach eiskalt. Mit denen ist definitiv zu rechnen diese Saison. Gerade in der Offensive macht das richtig Spaß!

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Auch wenn Bielefeld es heute nicht schlecht macht - Leverkusen ist einfach eiskalt. Mit denen ist definitiv zu rechnen diese Saison. Gerade in der Offensive macht das richtig Spaß!

    Wäre ja nicht das erste Mal dass Leverkusen eine starke Hinrunde spielt, bei denen muss man abwarten. Wenn ich mir den ersten Gegner nach der Länderspielpause ansehe, das schreit förmlich nach Reality Check.

  • Wäre ja nicht das erste Mal dass Leverkusen eine starke Hinrunde spielt, bei denen muss man abwarten. Wenn ich mir den ersten Gegner nach der Länderspielpause ansehe, das schreit förmlich nach Reality Check.

    Den man durchaus bestehen kann in dieser Form. Die Länderspielpause ist eher schlecht gerade. Mit Seoane hat man glaube ich einen richtig guten Griff getan und Schick war das fehlende Puzzleteil vorne. Von Wirtz will ich gar nicht erst anfangen.

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • A N Z E I G E
  • Den man durchaus bestehen kann in dieser Form. Die Länderspielpause ist eher schlecht gerade. Mit Seoane hat man glaube ich einen richtig guten Griff getan und Schick war das fehlende Puzzleteil vorne. Von Wirtz will ich gar nicht erst anfangen.

    Hat man in der Vorsaison auch gedacht, von der Niederlage gegen uns hat sich Leverkusen aber nicht mehr richtig erholt.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Da brauchte es aber auch einen Scherenschlag / Fallrückzieher dafür. Wobei, geht das Ding von Ekkelenkamp rein UND der Fallrückzieher von Petersen auch, wärt ihr ja ebenfalls undefeated... :/


    Egal wie, Glückwunsch!

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E