A N Z E I G E

1. Bundesliga - 7. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 01.10.21 - 20:30 Uhr

    1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth


    Samstag, 02.10.21 - 15:30 Uhr

    Borussia Dortmund - FC Augsburg

    VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach

    VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim

    Hertha BSC - SC Freiburg


    18:30 Uhr

    RB Leipzig - VfL Bochum


    Sonntag, 03.10.21 - 15:30 Uhr

    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin


    17:30 Uhr

    Bayern München - Eintracht Frankfurt


    19:30 Uhr

    Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • A N Z E I G E
  • Meyerhöfer mit dem 1:0. :)

    Tolle Übersicht von Tillman.


    Verlieren wird Fürth das Spiel trotzdem, aber ein netter Beginn ist es allemal.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Meyerhöfer mit dem 1:0. :)

    Tolle Übersicht von Tillman.


    Verlieren wird Fürth das Spiel trotzdem, aber ein netter Beginn ist es allemal.

    Nicht immer den sprichwörtlichen Teufel an die Wand malen :)

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • Das hat Favre damals aber auch nur gesagt um ihn nicht vor den Bus zu werfen.


    Ich habe es immer gesagt und es wieder: Hrgota ist einfach schlecht. Selbst wenn das jetzt deutlich Abseits war, das war wieder ein klassischer Hrgota.

  • A N Z E I G E
  • Wenn Baumgart in der HZ nicht mindestens 2x wechselt, muss er sich deutliche Kritik gefallen lassen. Das ist ja eine Frechheit offensiv. Über Andersson möchte ich keine Worte mehr verlieren.

    solide.

  • Hoffe mal auf den 1. Sieg von Fürth und auf Freiburg! Beides möglich aber auch schwer!

    Nix da. Wobei, eher noch Fürth. Freiburg darf gerne so weiter machen,nur nicht gegen uns. Es muß doch mal möglich sein in der Zeit um meinen Geburtstag rum (17. dieses Monats) auch mal wieder ein paar positive Momente mit Hertha zu erleben...

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Nix da. Wobei, eher noch Fürth. Freiburg darf gerne so weiter machen,nur nicht gegen uns. Es muß doch mal möglich sein in der Zeit um meinen Geburtstag rum (17. dieses Monats) auch mal wieder ein paar positive Momente mit Hertha zu erleben...

    Was ist denn rund um deinen Geburtstag? 34 Tage? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E