A N Z E I G E

WWE Crown Jewel 2021 - 21.10.2021 (9 Matches bestätigt)

  • Eine Stunde früher und dann passt es.


    Zitat


    On Thursday Oct. 21, WWE Crown Jewel streams LIVE at 12 p.m. ET/9 a.m. PT on Peacock inside the U.S. and on WWE Network everywhere else. In addition, don't miss WWE Crown Jewel Kickoff beginning at 11 ET a.m. / 8 a.m. PT on WWE.com, Peacock and WWE social platforms for expert analysis ahead of the the day’s explosive matches to come.

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Zwar "random", aber das Match kann sicherlich (sehr) gut werden mit diesen beiden Teams.

    Eventuell macht man es klug und baut hier schon langsam für die SuSe Stable vs. Stable auf: "The Bloodline" vs. HB. Hätte richtig Bock darauf.

  • Becky passt perfekt zu Seth. :cowboy:


    “It would be very powerful if we headline the show,” Lynch says. “This is the biggest match you can have in pro wrestling right now, regardless of gender.”


    “I think what’s very important, in a place like Saudi Arabia, is to show the women what’s possible,” Lynch says. “Maybe pro wrestling catches a young girl’s eye. If we can have that effect on even one person, it’s huge. Maybe it’s not now, but for the future, you can dream and you can achieve. Now more than ever, that’s so important.


    “Even when I think about myself, I remember how I felt growing up when I first saw Lita come into WWE. She was a badass, and she could hang with the guys. She wasn’t the typical cookie-cutter at the time. When I saw her, it showed that you don’t always have to be blonde and look like a Barbie doll to make it in wrestling. That meant a lot to me. Obviously, I’m not a girl that grew up in Saudi Arabia; I had a very different upbringing. But this is an opportunity to show them what girls can do, and that’s very powerful.”


    Fightful

  • Ich weiß nicht ob das ein Spoiler ist oder nur Zufall, daher packe ich es lieber in Spoiler.


    wrestlingheadlines.com


  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :cowboy:

  • Also ich freue mich schon sehr auf Crown Jewel. Vor allem Lesnar vs The Head of The Table und auch das Goldberg endlich seine Rache bekommt haben mich gehaypt. Dazu Edgw vs Rollins im Hell in a cekk sollte super werden.

    Quasi die Wrestlemania des Herbst.

  • Undertaker in Saudi-Arabien:

    https://www.power-wrestling.de…5zkthjm_TqdiIyKeCrS3C9MTk


    Hoffentlich bleibt er aber "Crown Juwel" fern. Nicht, dass man wieder die gleiche Nummer im KoR-Finale abzieht wie damals bei diesem anderen Turnier bei 'nem Saudi-Event, wo Styles eigentlich gewonnen hat, aber dann der Taker ohne Grund raus kam, ihn gesquasht und damit gar das Turnier gewonnen hat.


    Von der Card her machen noch am ehesten Edge vs. Rollins im HiaC, der Damen-Three Way (hoffentlich gewinnt nicht Belair) und das Heyman on a Pole-Match Bock.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das es im Gimmick ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!