A N Z E I G E

WWE Crown Jewel 2021 - 21.10.2021 (9 Matches bestätigt)

  • WWE Crown Jewel 2021

    21.10.2021

    Mohammed Abdu Arena, Riyadh, Saudi-Arabien


    WWE Universal Championship Match

    "The Head of the Table" Roman Reigns (c) vs "The Beast Incarnate" Brock Lesnar


    WWE Championship

    Big E (c) vs "The Scottish Warrior" Drew McIntyre


    No Holds Barred

    Goldberg vs "The Almighty" Bobby Lashley


    Raw Tag Team Championship

    "The Viper" Randy Orton & "The Original Bro" Riddle (c) vs "The Phenomenal" AJ Styles & "AJ Styles Personal Collosos" Omos


    Smackdown Womens Championship

    "The Man" Becky Lynch (c) vs "The Boss" Sasha Banks vs "The EST of WWE" Bianca Belair


    Hell in a Cell

    "Visionary" Seth Rollins vs. "The Rated R Superstar" Edge


    King of the Ring Tournament Finals

    "The Prince" Finn Balor vs. Xavier Woods


    Queen's Crown Tourmanent Finals

    Zelina Vega vs. Doudrop


    Singles Match

    Mansoor vs. Mustafa Ali



    Hinweis: Ich würde euch bitten, in diesem Thread keine politische Diskussion zu führen. Auch sind "witzige" Namen für die Legenden, welche uns unterhalten werden bei Crown Jewel zu unterlassen.

  • A N Z E I G E
  • Treten ja auch keine Legenden an, warum dann dieser Aufschrei?

    Wie schon letztes Jahr werde ich diesen PPV auslassen. Absolut kein Fan von diesem "PPV". Hoffentlich leiden dadurch nicht wieder die wöchentlichen RAW- und SD!-Ausgaben.

  • Naja, nach Crown Jewel kommt die Survivor Series.

    Vom Booking her, hat man nach Crown Jewel Pause, da Survivor Series RAW vs Smackdown Booking meistens ist.


    Crown Jewel hat den positiven Aspekt die Ausstrahlung Uhrzeit. Sehr angenehm Live WWE um diese Uhrzeit zu sehen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    2 Mal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

  • Treten ja auch keine Legenden an, warum dann dieser Aufschrei?

    Wie schon letztes Jahr werde ich diesen PPV auslassen. Absolut kein Fan von diesem "PPV". Hoffentlich leiden dadurch nicht wieder die wöchentlichen RAW- und SD!-Ausgaben.

    Goldberg wird ja wahrscheinlich antreten und endlich seine Rache an Lashley bekommen. Dazu sind auch Auftritte vom Hulkster und Taker nicht auszuschließen.

  • Auch wenn die Paarung nicht wirklich frisch ist und viele Fans Lesnar nicht wirklich mögen bekommen die Araber mMn dieses mal eine richtige Top Ansetzung. Solange Reigns Champion ist hat es wohl noch keinen ernsthafteren Herausforderer gegeben als Brock Lesnar. Ich hoffe nur das Match bekommt genug Zeit und es wird ein vernünftiger Verlauf ausgearbeitet.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Auch wenn die Paarung nicht wirklich frisch ist und viele Fans Lesnar nicht wirklich mögen bekommen die Araber mMn dieses mal eine richtige Top Ansetzung. Solange Reigns Champion ist hat es wohl noch keinen ernsthafteren Herausforderer gegeben als Brock Lesnar. Ich hoffe nur das Match bekommt genug Zeit und es wird ein vernünftiger Verlauf ausgearbeitet.

    Suplex, Suplex, Suplex…

  • Goldberg vs Lashley sollte auch fix sein.

    Lashley ist doch gar nicht mehr Champion und von Goldberg hat man wohl so langsam die Nase voll, kann mir gut vorstellen dass er dieses mal gar nicht dabei sein wird. Big E. vs. Lashley mit einer schönen Stipulation würde sich anbieten.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Goldberg vs. Lashley sollte nach dem gestrigen RAW so sicher wie das Amen in der Kirche sein. Der Titel ist dafür völlig irrelevant, in die Richtung hat man die Story ja schon länger gelenkt.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Lashley ist doch gar nicht mehr Champion und von Goldberg hat man wohl so langsam die Nase voll, kann mir gut vorstellen dass er dieses mal gar nicht dabei sein wird. Big E. vs. Lashley mit einer schönen Stipulation würde sich anbieten.

    YouTube


    Wie bei RAW geschrieben, der Aufmacher von Beginn an und die Fehde ist um einiges stimmiger.

  • Sehe es kommen, dass Goldberg Lashley begraben darf. Ob Goldberg dafür seinen Sohn mit zu den Arabern nehmen wird?


    Und ich hoffe, dass es danach auch wirklich mit Goldberg gewesen war. Kann den echt nicht mehr sehen und er hat für nix mehr 'n Mehrwert zu bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E