Welche Note bekommt WWE Extreme Rules 2021 von euch? 77
-
1 (3) 4%
-
2 (9) 12%
-
3 (19) 25%
-
4 (17) 22%
-
5 (23) 30%
-
6 (6) 8%
Ne 3 - Matchqualität war völlig okay - aber zu wenig gimmickmatches für den ppv und alles zu vorhersehbar - selbst sasha war zu obvious. Einzige match das nicht ganz predictable war war alexa und charlotte
3 bis 4. Vom Wrestling her nicht, aber nichts groß spannendes passiert und letzten 3 Match Finish Mega schwach.
Ich würde noch eine 3- geben. Das Tag Team Match war gut wie auch das Match um den US Titel. Der Main Event war auch gut, aber das Finish zieht es für mich ziemlich runter. Das war kompletter Unsinn.
Ich vergebe eine solide 3.
Die Matchqualität war größtenteils völlig ok, aber nicht herausragend. Die Usos und die Street Profits lieferten das MotN.
Ansich war der PPV gut.
aber da teilweise die finishes fragwürdig sind geb ich nur ne 3
vor allem beim letzten match... zuerst steht er auf nachdem er verprügelt wurde und verliert weil das seil bricht... sowas kannst du bei so einem character nicht machen...
Wer Alexa's Character dermassen vernichtet, bekommt auch ein vernichtendes Urteil: 6.
Warum heißt dieser PPV eigentlich Extreme Rules? Meiner Meinung nach müsste jedes Match unter "extremen" Bedingungen stattfinden. Sprich alles Hardcore-Matches sein. Ähnlich sehe ich es beim PPV TLC. Da ist auch meistens nur ein TLC Match dabei. Dort sollte es Tables-Matches geben, Leiter-Matches und der Main Event ein reines TLC.
Note 2-
Die Wrestling Action war durchgängig gut bis sehr gut.
Auch das Live Publikum war voll dabei und war ziemlich Laut beim Becky Lynch gegen Belair Match mit einer Let's go Chant Battle für beide Aktiven.
Insgesamt war der Event ziemlich kurzweilig liegt auch daran das die Card nicht vollgepackt war und keine Hektik entstand und die Matches genug Zeit bekamen.
maximal 3- oder 4+. Leider enttäuschend.
Wrestlerisch ordentlich aber halt „Dienst nach Vorschrift“. Der Aufbau war fast überall schwach, weshalb ich mit Null Bindung und Emotion das ganze anschaue. Der Eingriff beim Damenmatch und der Quatsch mit Balor regte schon zum Kopfschütteln auf. Zudem hätte ich Balor ohnehin nicht mehr als 15 Minuten Matchzeit gegeben. Finde es suboptimal, dass sich Reigns solange mit ihm abmüht, bevor es gegen Lesnar geht
Note: 3
5+ - der ME wusste etwas zu unterhalten, hatte aber ein furchtbares Finish. Der Rest fühlt sich an wie eine schlechte Weekly. Ich weiß auch nicht mehr, wie die WWE das in absehbarer Zeit ändern will...
War schon nach ner halben Stunde so desinteressiert, dass es nur noch nebenbei lief und ich mich mit dem Smartphone beschäftigte. In meinen aufmerksamen Momenten, konnte mich das gesehene allerdings auch nicht überzeugen.
Das unterhaltsamste war noch, als Alexa's falsche Zähne rausfielen.
5
Die Note 1. Ich hatte großen Spaß mit der Show
Hab ihn jetzt fast durchgehend durchgeskippt. Ein PPV der seinen Namen mal wieder nur trug weil es EIN Hardcore-Match gab. Nope, that is lame!
Völlig belangloser Opener mit dem WWE Champ ohne Titelmatch (auch wenn das hier scheinbar ein RAW Event war mit ein paar Smackdown Kollegen), Street Profits bekommen Titleshot out of the blue (wo das Match ansich ja noch ging, aber ich kann mit den Profits nichts anfangen. Die Tag-Team Szene ist aber auch quasi zerschmettert), Alexa's Charakter nervt immernoch und die Doll Charlotte kann man sich kaum noch reinziehen. Bianca vs. Becky ist für mich nicht wertbar weil No-Contest (somit müsste ja Bianca logischerweise direkt wieder dran sein mit einem Shot, was aber nach Banks wohl nicht passieren wird) und auch die Mini-Fehde zwischen Roman und Finn konnte die Wochen zuvor nicht überzeugen. Das Ende das Matches war dann cringe und ich musste lautstark lachen vor Fremdscham (wer sich so einen Cliffhanger ausdenkt, gehört rausgeboxt). Das rote Licht während des Kampfes noch hat mich auch von den Socken gerissen (
) und dann noch der mehr als ersichtliche absichtliche Zerriss der Seile war der Höhepunkt von unten.
kaum bis schrottiger Aufbau bei jedem Titelmatch (also auch hier kein Thrill), Womans-Matches alle durchweg schlecht oder nicht wertbar und der verkackte Main Event.
5+-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!