A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage 'Grand Slam' Report vom 24.09.2021

  • Ich finde das Wort Botch aber eh ein wenig komisch. Wer abrutscht (wie Hobbs hier oder bspw. Sydal bei seiner SSP, die er hervorragend beherrscht), das sind für mich ganz andere Situationen als bspw. Fehler, weil jemand noch nicht weit genug ist und deswegen Fehler macht.


    Der Begriff hat sich zwar im Wrestling verselbstständigt, das hier war für mich aber weder ein Fehler noch eine unklare Absprache/Umsetzung (wie bspw. bei Adam Pages German Suplex, den er nicht losließ oder den Starks anders wahrnahm und deswegen seinen Nacken verletzte).

  • A N Z E I G E
  • Ich finde das Wort Botch aber eh ein wenig komisch. Wer abrutscht (wie Hobbs hier oder bspw. Sydal bei seiner SSP, die er hervorragend beherrscht), das sind für mich ganz andere Situationen als bspw. Fehler, weil jemand noch nicht weit genug ist und deswegen Fehler macht.


    Der Begriff hat sich zwar im Wrestling verselbstständigt, das hier war für mich aber weder ein Fehler noch eine unklare Absprache/Umsetzung (wie bspw. bei Adam Pages German Suplex, den er nicht losließ oder den Starks anders wahrnahm und deswegen seinen Nacken verletzte).

    Ja stimmt. Hab noch nie so genau drüber nachgedacht. Aber eigentlich hast du recht.

  • Vermutlich kann man sogar noch weiter ins Detail gehen und überlegen bzw. nachfragen, ob das Abrutschten verhinderbar war.


    Jedenfalls wird ja aus allem etwas gemacht, ist eben auch der Kern des Wrestlinggeschäfts, alles wird bewertet, genutzt und geht in diese wirre Wolke aus Echtem, Erfundenem, Bewerteten, Wirkenden ein. Das ist schon ganz speziell, als Wrestlingfan hat man ja lange Zeit das erlebt, was aktuell immer mehr in die Gesellschaft tropft mit Social Media, Fake News, Personenkult, Tribalism usw.

  • Ist Codys Verhältnis zur Elite eigentlich mittlerweile geklärt? Haben er und Adam Cole eine gemeinsame Vergangenheit aus BC-Zeiten?


    Finde übrigens auch man sollte unbedingt das Momentum nutzen und Britt/Adam als Champs bringen.

    Zu diesem Zweck sollte man die Pläne für Adam Page auf Eis legen und den Spot an Cole geben.

  • Ist Codys Verhältnis zur Elite eigentlich mittlerweile geklärt? Haben er und Adam Cole eine gemeinsame Vergangenheit aus BC-Zeiten?

    Klar haben sie das. Ihre ROH-Erlebnisse sind doch nicht ausgelöscht.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

  • Zu diesem Zweck sollte man die Pläne für Adam Page auf Eis legen und den Spot an Cole geben.

    Das hielte ich für ein fatales Signal, wenn man eine ewig aufgebaute Story mehrere Monate verschiebt wegen eines, bei aller Liebe, WWE-Neuzugang und seiner Beziehung.

    Sollte Page eh noch lange weg sein (weil er vllt auch Verletzungen auskuriert noch), dann ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E