A N Z E I G E

WON: AEW veranstaltet 2022 in London im Craven Cottage Stadion

  • A N Z E I G E
  • Keiner, aber niemand sagt das Gegenteil also dürfen wir hoffen :P


    Wäre ohne weiteres bereit nach London zu fliegen / fahren da wird mich (fast) keine deutsche Location schrecken.

    Je näher desto schöner, aber denke das Saarland und Rheinland Pfalz werden nicht ganz oben stehen.

    Wie wäre es mit Luxembourg, schön zentrales Europa ;)

  • Ausgeschlossen hat es keiner, aber natürlich sollte man keine Erwartungshaltung aufbauen. Die Aussage von Tony Khan klang für mich nicht danach, als würde er von einer internationalen Tour oder gar einer Deutschland Show reden. In dem Interview meinte er, dass er nicht weiß, ob es nur das Craven Cottage sein wird oder auch andere Städte einbezogen werden (ohne diese zu spezifizieren). Den zweiten Teil des Satzes kann man für eine potentielle internationale Tour auslegen, aber für mich klingt es eher nach einer UK Tour, sonst hätte er statt Städte gleich Länder sagen können. Deutschland ist sicherlich ein interessanter Markt für AEW, wie die PPV Verkäufe zeigen sollten, ich würde an Stelle von AEW aber erstmal nach UK gehen und mir die Ticketverkäufe angucken. Dazu sehe ich noch andere Märkte vor uns. Shows in Kanada (Toronto, Montreal, evtl. Winnipeg) und v.a. der Westküste (LA, Bay Area, Seattle evtl. San Diego, Las Vegas, Phoenix und aus Kanada Vancouver und vllt. Calgary) sollten Priorität haben.

  • Ja, UK ist sicher realistisch für 2022, aber es wenn man eh schon mal in Europa ist, spricht für mich persönlich nichts dagegen, auch ein paar andere Märkte etwas "anzutesten" und da kommt mir eben Deutschland dann durchaus wieder realistisch für eine kleine Houseshow vor. Mehr sollte man nun auch nicht wirklich erwarten, aber ein kleiner Abstecher ließe sich sicher auch finanziell machen und ein paar tausend Leute dürfte man damit auch ziehen und sei nur, um das Feld schonmal etwas zu bestellen. Also ich würde es zumindest so machen, wenn es sich zeitlich irgendwie ausgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E