A N Z E I G E

WON: AEW veranstaltet 2022 in London im Craven Cottage Stadion

  • Das Event würde ich mir auch gerne geben. Wenn es mein Job zulässt, bin ich dabei. Da ich aus Klimaschutzgründen kein großer Fan vom Fliegen bin, würde ich allerdings über eine Zugfahrt nachdenken. Paris-London im Eurotunnel wollte ich schon immer mal machen. Preislich zwar sicherlich etwas teurer, aber dafür auch ein Highlight. Und Paris als Zwischenstation einer kleinen Europareise soll ja auch ganz schön sein.

  • A N Z E I G E
  • Was glaubt ihr, ab wann man hier mit konkreten Infos oder gar einem Vorverkauf rechnen muss? Ich hab absolut keine Erfahrung dazu, da ich Wrestling noch nie live gesehen habe.

    WAS?! Dann wird's jetzt aber echt mal Zeit. Im Moment ist es aber unmöglich zu sagen, wann es soweit sein wird.

  • Hätte da mal en paar fragen an die Erfahrenen unter euch.


    Gibt es eine Altersbegrenzung in Begleitung eines Erziehungsberechtigten?


    Wie sieht es mit der einreise aus (ist ja nicht EU)


    Was würde ein Flug + Hotel + Eintritt pro Person (einer u18) ca. Kosten.


    Danke schonmal.

  • Hab absolute Flugangst, meiner Freundin aber schon gesagt, falls machbar, ich wär dabei. :thumbup:

    Ich bin schon zweimmal mit dem Zug durch die Röhre gefahren. Ist ganz entspannt, man kommt direkt St. Pancras im Herzen der Stadt an. Je nachdem von wo du kommst empfiehlt sich auch eine Route über die Benelux-Länder, da der Eurostar Tarif da meistens günstiger ist als bei der Deutschen Bahn.


    Berlin - London (in meinem Fall) wären 12 Stunden, aus der Mitte der Republik wirds natürlich schneller. Nur mal als Option. :)

  • Soweit mir bekannt ist, gibt es für den Besuch von Wrestlingveranstaltungen in UK für Kinder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten keine Altersbeschränkungen. Dort schauen sich auch kleine Kinder "No Ropes Barbed Wired Matches" an. Jedenfalls bei 1 PW.


    Ab 01.10.2021 wird wieder, wie in alten Zeiten, ein Reisepass benötigt, der für den Zeitraum des Aufenthaltes in UK gültig sein muss.


    Die Flugkosten für eine Person ab Düsseldorf für Hin- und Rückflug würde ich auf 120 - 220 Euro beziffern, für die Übernachtung würde ich 60 - 500 Euro ansetzen und für die Tickets 20 - 150 Euros. Die Spannen sind so gegriffen, da ich nicht weiß, welche Ansprüche du hast. Für den Flugpreis kommt es darauf an, zu welcher Tageszeit du fliegen willst.


    Ansonsten kann man sich bei den Fluggesellschaften und bei Reiseveranstaltern erkundigen.

    Einmal editiert, zuletzt von atlantis ()

  • A N Z E I G E
  • Ich bin schon zweimmal mit dem Zug durch die Röhre gefahren. Ist ganz entspannt, man kommt direkt St. Pancras im Herzen der Stadt an. Je nachdem von wo du kommst empfiehlt sich auch eine Route über die Benelux-Länder, da der Eurostar Tarif da meistens günstiger ist als bei der Deutschen Bahn.


    Berlin - London (in meinem Fall) wären 12 Stunden, aus der Mitte der Republik wirds natürlich schneller. Nur mal als Option. :)

    7,5 Stunden, 2 mal umsteigen...Preis je nachdem 350 bis 500 Euro.

    Naja, mal abwarten. Narkose und dann im Koffer verschickt geht auch ;)

  • 7,5 Stunden, 2 mal umsteigen...Preis je nachdem 350 bis 500 Euro.

    Naja, mal abwarten. Narkose und dann im Koffer verschickt geht auch ;)

    War nur ein Vorschlag. Man kann natürlich auch an einen dem Londoner Flughäfen ein/auschecken und dann 1,5h für extra Geld pro Flugrichtung erstmal nach London rein/raus.

  • Du landest ja vermutlich Stansted, Gatwick, Heathrow oder Luton. Dann brauchste noch ne Unterkunft und den Transport an die Themse.

    Meines Erachtens ist selbst die Bahnverbindung maximal 2-4 Stunden langsamer (kein Check-In/Out am Ende der Stadt), aber umweltfreundlicher und direkt im Zentrum und nicht sonstwo.

  • Danke für die Tipps.

    Das letzte mal war ich in London als wir anlässlich meines 18 Geburtstages, also schon ewig her, mit dem Wohnmobil eine Rundreise machten. Da aber in den äußersten Außenbezirken, kann also von auskennen keine Rede sein. ^^


    Würde das also schon mit 2,3 Übernachtungen verbinden usw.

    Gut abwarten ob es überhaupt möglich ist an Karten zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!