A N Z E I G E

WON: AEW veranstaltet 2022 in London im Craven Cottage Stadion

  • Das Event würde ich mir auch gerne geben. Wenn es mein Job zulässt, bin ich dabei. Da ich aus Klimaschutzgründen kein großer Fan vom Fliegen bin, würde ich allerdings über eine Zugfahrt nachdenken. Paris-London im Eurotunnel wollte ich schon immer mal machen. Preislich zwar sicherlich etwas teurer, aber dafür auch ein Highlight. Und Paris als Zwischenstation einer kleinen Europareise soll ja auch ganz schön sein.

  • A N Z E I G E
  • Was glaubt ihr, ab wann man hier mit konkreten Infos oder gar einem Vorverkauf rechnen muss? Ich hab absolut keine Erfahrung dazu, da ich Wrestling noch nie live gesehen habe.

    WAS?! Dann wird's jetzt aber echt mal Zeit. Im Moment ist es aber unmöglich zu sagen, wann es soweit sein wird.

  • Hätte da mal en paar fragen an die Erfahrenen unter euch.


    Gibt es eine Altersbegrenzung in Begleitung eines Erziehungsberechtigten?


    Wie sieht es mit der einreise aus (ist ja nicht EU)


    Was würde ein Flug + Hotel + Eintritt pro Person (einer u18) ca. Kosten.


    Danke schonmal.

  • Hab absolute Flugangst, meiner Freundin aber schon gesagt, falls machbar, ich wär dabei. :thumbup:

    Ich bin schon zweimmal mit dem Zug durch die Röhre gefahren. Ist ganz entspannt, man kommt direkt St. Pancras im Herzen der Stadt an. Je nachdem von wo du kommst empfiehlt sich auch eine Route über die Benelux-Länder, da der Eurostar Tarif da meistens günstiger ist als bei der Deutschen Bahn.


    Berlin - London (in meinem Fall) wären 12 Stunden, aus der Mitte der Republik wirds natürlich schneller. Nur mal als Option. :)

  • Soweit mir bekannt ist, gibt es für den Besuch von Wrestlingveranstaltungen in UK für Kinder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten keine Altersbeschränkungen. Dort schauen sich auch kleine Kinder "No Ropes Barbed Wired Matches" an. Jedenfalls bei 1 PW.