A N Z E I G E

NXT UK Report vom 23.09.2021

  • WWE NXT UK

    23.09.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    NXT UK geht diese Woche ohne große Umschweife direkt mit In-Ring-Action los. Im zweiten Halbfinale des Heritage Cup Turniers treten Teoman und Wolfgang um den Einzug ins Finale gegeneinander an.


    NXT Heritage Cup #1 Contender Tournament - Semifinal Match

    Wolfgang (w/ Joe & Mark Coffey) besiegt Teoman (w/ Rohan Raja) mit 2:1 nach Runde 4 (8:26)

    Wolfgang besiegt Teoman via Pinfall nach einem Twisting Suplex in Runde 1 [1:0]

    Teoman besiegt Wolfgang via Pinfall nach einem Sliding Forearm in Runde 3 [1:1]

    Wolfgang besiegt Teoman via Pinfall nach einem Spear in Runde 4 [2:1]


    Während des Matches flogen kurz die Fäuste zwischen Mark Coffey und Rohan Raja.


    Rampage Brown wärmt sich für den Main Event auf.


    Blair Davenport richtet sich mit einem Video an Sid Scala. Es werden weiter schlimme Dinge passieren, wenn er sie suspendiert lässt. Also solle er die Suspendierung besser aufheben.


    Subculture werden im Performance Center angetroffen. Sie wollen ihr neues Graffiti verfeinern und Sam Gradwell läuft ihnen über den Weg. Dieser grüßt sie höhnisch und als sie zu ihrem Graffiti kommen sehen sie, dass es übersprüht wurde. Sie sind natürlich wenig begeistert davon.


    Wir sehen ein Video von während der Werbung. In der Kabine von Jordan Devlin feiern Gallus Wolfgangs Sieg. Jordan Devlin bekommt dies mit und konfrontiert die Jungs, dass das seine Kabine ist. Gallus machen sich über ihn lustig und werfen ihn raus. Er möchte sich bei Johnny Saint über die drei beschweren.


    Single Match

    Jinny (w/ Joseph Conners) besiegt Isla Dawn nach dem Makeover (4:51)


    Isla Dawn ließ sich von Joseph Conners ablenken.


    A-Kid ist fokussiert auf den Main Event.


    Im NXT UK Performance Center spricht Mark Andrews über seine Subculture Partnerin Dani Luna, die Gewichte stemmt. Xia Brookside kommt hinzu und fordert sie zu seinem Match heraus. Dani Luna nimmt an.


    Eine Vignette über Charlie Dempsey wird eingespielt. Nächste Woche feiert er sein Debüt.


    Trent Seven führt im NXT UK Performance Center eine intensive Diskussion mit Oliver Carter & Ashton Smith. Sie machen ein Match für kommende Woche aus.


    Nächste Woche wird Jordan Devlin auf Joe Coffey treffen.


    WWE NXT United Kingdom Title #1 Contendership Three Way Match

    A-Kid besiegt Nathan Frazer & Rampage Brown via Pinfall an Nathan Frazer nach einem Superkick (16:25)


    A-Kid feiert den Sieg und NXT UK endet.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E