A N Z E I G E

[Ab 04:00 Uhr] AEW Rampage 'Grand Slam' - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Rampage 'Grand Slam'

    24. September 2021 (Taping vom 22.09.2021)

    Arthur Ashe Stadium – New York City, New York

    Kommentatoren: Excalibur, Taz, Chris Jericho, Ricky Starks



    Trios Match

    Super Kliq (Adam Cole, Matt & Nick Jackson) vs. Christian Cage & The Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus)


    Singles Match

    CM Punk vs. Powerhouse Hobbs (w/ Hook)


    Tag Team Match

    Inner Circle (Chris Jericho & Jake Hager) vs. The Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky) (w/ Dan Lambert)


    8-Man Tag Team Match

    Lucha Brothers (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) & Proud N' Powerful (Santana & Ortiz) vs. The Hardy Family Office (Isiah Kassidy, Marq Quen, The Butcher & The Blade)


    Singles Match

    Anna Jay vs. Penelope Ford


    Lights Out Match

    Jon Moxley & Eddie Kingston vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Lance Archer)



    Außerdem:

    - eine besondere 2-stündige Ausgabe



    Regeln:


    - Keine Spoiler!!!

    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

  • A N Z E I G E
  • Thread wird um 20.00 Uhr geöffnet, wo die Veranstaltung erst um 4.00 Uhr startet.

    Kein Wunder, das der Thread zahlreiche Postings hat. ^^

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Thread wird um 20.00 Uhr geöffnet, wo die Veranstaltung erst um 4.00 Uhr startet.

    Kein Wunder, das der Thread zahlreiche Postings hat. ^^

    Unnötiger Kommentar. Das habe ich schon immer in etwa um diese Uhrzeit gehandhabt, außer es ist mal untergegangen (wie z.B. letzte Woche).

  • Unnötiger Kommentar. Das habe ich schon immer in etwa um diese Uhrzeit gehandhabt, außer es ist mal untergegangen (wie z.B. letzte Woche).

    Dann warst Du nicht im WWE vs AEW Thread, da wurde auf die Postingszahl eingegangen und erzählt wie viele Postings der Live Chat hat.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    2 Mal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

  • Dann warst Du nicht im WWE vs AEW Thread, da wurde auf die Postingszahl eingegangen.

    Und was soll mir das jetzt sagen? Wenn ein Live Chat nicht Live genutzt wird, dann würden wir ihn nicht anbieten. Wenn es dennoch so wichtig sein sollte, dann kann man die Postings vor Beginn der Show halt selber rauszählen. Jeder Thread ist noch vorhanden.

  • Sowas nennt sich "Hype".

    Außerdem waren es nur fünf Seiten am Mittwoch, wenn ich an All Out bedenke, wo wir bei 12 Seiten waren und da hat der Buy-In noch nicht mal begonnen :lol: .

    Und wenn ist es doch Jacke wie Hose wieviel Seiten vor dem Start der Show schon da sind, hauptsache es lohnt sich den Live Chat aufzumachen.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Gott ist das ein Kindergarten…


    Ja der Hype um AEW ist groß und die AEW Fans hier bei Moonsault zelebrieren, dass sich unter der Woche 30 Leute in der Nacht online treffen um über etwas zu sprechen für dass sie endlich wieder vollkommene Liebe empfinden. Wahnsinn wie man dabei die beleidigte Keule schwingt..

  • Dann warst Du nicht im WWE vs AEW Thread, da wurde auf die Postingszahl eingegangen und erzählt wie viele Postings der Live Chat hat.

    Ich glaube jeder der ein bisschen Selbstwertgefühl hat meidet am besten diesen Thread. Lass dich nicht von sowas provozieren...


    Edit: Lasst die Sticheleien und genießt die Show später, werde Rampage morgen nachholen. Bin zwar Student aber bis 6 Uhr Wrestling gucken geht dann halt auch nicht immer...

  • Thread wird um 20.00 Uhr geöffnet, wo die Veranstaltung erst um 4.00 Uhr startet.

    Kein Wunder, das der Thread zahlreiche Postings hat. ^^

    Live Chat für die letzte Raw hatte genau einen Beitrag, und zwar von dir. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass es so viel mehr gewesen wären wenn man den thread früher aufgemacht hätte 🤣

  • Dann warst Du nicht im WWE vs AEW Thread, da wurde auf die Postingszahl eingegangen und erzählt wie viele Postings der Live Chat hat.

    Das ist hier jetzt uninteressant für die Live Threads, die auch weiterhin zu dieser Zeit eröffnet werden.


    Bisher gab es keine Probleme mit einer frühen Thread-Eröffnung durch z.B. unnötigen Spam. Die User freuen sich einfach nur auf die Shows. Wenn es so bleibt wie bisher, gibt es keinen Anlass die Threads später zu eröffnen.


    Damit jetzt zurück zu Rampage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E