A N Z E I G E

Das finale Szenario um Sting

  • Das finale Szenario um Sting


    Sting ist jetzt 60 Jahre alt und erlebt im All Elite Wrestling-Seilgeviert seinen zweiten Frühling. Bei World Wrestling Entertainment wollte es mit der Karriere nicht wirklich klappen. Erst verlor er sein Debütmatch an WrestleMania gegen Triple H und dann verletzte er sich in einem Match gegen Seth Rollins, was dazu führte das er nicht mehr eingesetzt wurde. Sein Wunsch auf ein Match gegen den Undertaker wurde ebenfalls nicht erfüllt, was viele nicht verstehen konnte. Er war "nur" noch ein Werbegesicht, allerdings mit einem lukrativen Vertrag.


    Mit einer Verpflichtung von All Elite Wrestling hat man es geschafft, dass Sting und die Fans seine mangelnde Aktivität in der WWE vergessen konnten. In seinen Matches hat er bewiesen, dass er noch lange keinen Ringrost angesetzt hat. Doch man weiß, dass man Sting nicht mehr an seine Grenzen bringen kann. Deshalb wird er behutsam eingesetzt, ein Booking-Plan der perfekt aufgegangen ist. Tony Khan hat es geschafft dem Stinger seine "Ringerwürde" wiederzugeben.


    Doch für Sting wird bald auch sein zweiter Frühling enden, aber wie soll das genau aussehen? Wird er ein letztes Match gegen seinen eigenen Tag Team Partner (Darby Allin) bestreiten, oder wird ihm die AEW einen größere Plattform geben? Wenn ja, wie wird diese genau ausgehen? Oder anders gefragt, wer wird die Ehre haben der letzte Gegner von Sting im einem finalen Abschiedsmatch zu werden?


    Die AEW hat große Namen im Roster, aber auch Neulinge kämen in Frage die mit einem Sieg / Niederlage gegen Sting einen großen Push erhalten. Wer würde Euch einfallen, den man vor die Wrestlingikone stellen könnte?

  • A N Z E I G E
  • Ein Match gegen Darby Allin, was er verliert, damit man Fackelübergabe inszenieren kann.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Sting ist sogar schon 62.


    Ich bin echt beeindruckt wie er noch mitgehen kann und er ist ein lebender Beweis dafür, dass das Motto "age is just a number" auch im Wrestling zutreffen kann. Es gibt natürlich auch viele Wrestler die noch mit Mitte 50 mithalten können (Suzuki als aktuelles Beispiel), aber Ü60 ist dann schon eine andere Hausnummer. Ich hab allerhöchsten Respekt vor Sting, der das finanziell bestimmt auch gar nicht mehr nötig hätte seine Knochen hinzuhalten. Aber es scheint ihm riesen Spaß zu machen und er hat auch immer erwähnt, dass er mit seinem WWE Run nicht zufrieden war und er so nicht abtreten möchte. Einer der ganz wenigen Wrestler der alten Garde, die noch diese gewisse Aura haben, ohne dass es wirkt als hätten sie den Zeitpunkt verpasst. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei, gesund und bekommt den Abschied den er sich wünscht. Ob bereits nächstes Jahr oder 2023 wird man dann sehen. Länger kann ich mir vorstellen.


    Zum jetzigen Stand würde Darby Allin als letzter Gegner am meisten Sinn ergeben. Vielleicht auch Punk, der ja auch noch mit Sting zusammen oder gegen Sting wrestlen möchte. Es sollte aber schon ein jüngerer sein als Punk für das letzte Match, der dann davon auch nachhaltig mehr hat.

  • Malakai Black wird weiter massiv gepusht und irgendwann Champion. Darby fordert ihn heraus, wird aber nicht nur zerstört, sondern Black zieht ihn mit auf die dunkle Seite, Darby folgt ihm fortan blind. Sting setzt seine Karriere aufs Spiel, damit Black Darby "freigibt". Sting verliert, aber Darby wacht auf, wendet sich gegen Black und wird zum ersten mal AEW Champion.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Afaik hat Sting ja n Mehrjahres Vertrag unterschrieben. Denke, wir erleben derzeit erst den Prolog vom Stinger, da er ja seit dem Debüt was mit Darby am Hut hat und das ist noch nicht zu Ende erzählt.

    War. War never changes
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

  • So bald wird das Ende von Sting m.E. nicht kommen. 2025 dann "mit 66 Jahren ..." halte ich für realistisch, bzw. ist das reguläre Renteneintrittsalter nicht 67? :P Sofern er verletzungsfrei bleibt, gibt es keinen Grund aufzuhören, weil von der Fitness hat er es noch besser drauf, als viele in ihren 40er und alle in den 50er - insbesondere Goldie und dem Undertaker bei der Konkurrenz sind/waren deren Alter deutlich mehr anzusehen und deren Matches entsprechend schlecht.


    Mein Wunsch-Ende wäre ein Sieg gegen Kenny und dann als Champion abtreten. 8):party::love:


    Realistisch wäre Darby Allin, weil so ein potentielles Ende mit pass the torch war bei BfG 2009 gegen AJ Styles schonmal gebookt worden, wo Sting damals nicht sicher war, ob er aufhört oder weitermacht.

    Falls es tatsächlich ~2025 geht, ist es noch zu früh, weil bis dahin kann sich das AEW-roster noch ändern.

    Undetaker & The Fiend dürften bei AEW nicht als solche auftreten, ausser Tony Khan würde ein Vermögen hinlegen.

    Vom aktuellen Roster kämen vlt. auch Orange Cassidy, CM Punk oder Jon Moxley in Frage.

  • Es gibt nur ein Match was ich mir noch wünschen würde.

    Leider bei WWE nicht umgesetz wurde.


    Sting vs the Undertaker


    leider läuft dafür die Zeit ab und ob es jetzt noch das Match werden könnte, was ich mir erhoffe, bezeifel ich.

    Auch ein Punkt was WWE flasch gemacht hat, wer hat sich für Hunter gegen Sting interessiert?

    Aus Hunter der ja so ziemlich alle Besiegen durfte, aus Bret Hart und an seine klasse wird er niemals ran kommen.

  • Es ist schwierig mit Sting. Ich glaube das er locker den AEW Belt tragen könnte, aber ich denke dann gibt es Aufschrei im Internet. Wenn es dazu nicht kommen sollte, braucht man eine Fackelübergabe an einen jungen Star oder man plant ein "Bigger Picture" Main Event mit einem Veteran.


    Mit Hogan und Flair könnte man das machen, aber jeder weiß das es in AEW nicht umsetzbar ist. Obwohl ich mal behaupte, dass es richtig ziehen würde für ein PPV Match. Mit Laul Weight hatte Sting ja auch eine guten Hintergrund, da wäre ich nicht abgeneigt.

  • Den Titel gewinnen wird er mit 99% Sicherheit nicht sollte er jemals um ihn antreten...

    aber als Übergangsgegner für einen Heel Champ könnt ich mir das durchaus vorstellen...

    sind doch TV Specials angekündigt nächstes Jahr da könnte man das locker mal bringen 😎


    wenn der Vertrag Wirklich 3 Jahre geht und er solange noch wrestlet ist es wahrscheinlich zu früh wirklich zu spekulieren.

    Vil wäre auch ein etablierter Star ne Lösung der aus Sting nochmal das bestmögliche Match rausholen kann...

    hat bei Shawn Michaels damals auch find ich besser funktioniert als wenn ein Newcomer ihn in Rente geschickt hätte 😉


    Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste dann allerdings das Szenario das Big Country beschrieben hat

  • Sofern er verletzungsfrei bleibt, gibt es keinen Grund aufzuhören, weil von der Fitness hat er es noch besser drauf, als viele in ihren 40er und alle in den 50er - insbesondere Goldie und dem Undertaker bei der Konkurrenz sind/waren deren Alter deutlich mehr anzusehen und deren Matches entsprechend schlecht.

    Ein Undertaker hat über Jahrzehnte seinen Körper um einiges mehr geschunden. Finde es immer etwas despektierlich, wenn so über den Undertaker gesprochen wird, bei all dem was er uns Fans über die Jahre gegeben hat. Soll aber nun auch hier nicht das Thema sein.


    Ein Match gegen Darby MUSS kommen, ob es das Letzte sein muss weiß ich nicht. Ich denke, dass man dem Stinger zum Ende nochmal was "Großes" in die Hand drücken wird und das hätte er sich ja auch durchaus verdient.

  • Ich halte es aber auch für einen Fehler, jetzt wieder lauter alte Hasen, in den Ring zu stellen und auch wenn es schön ist sie zu sehen.

    Sollten sie nur eine Ergänzung sein und keine Hauptrolle mehr spielen.

    Bitte Bitte nicht wieder Hogen, sorry der ist sowas von über und am besten noch die NWO.

    NeinNeinNein nicht bei AEW, wir brauchen keine 2te WCW. Weil dann sind sie mich schneller los, wie ich da war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E