A N Z E I G E

Die TBS Women's Championship soll kommen / Christopher Daniels als Fallen Angel vor Comeback / Buddy Murphy kommt nicht

  • Chris Daniels soll zurückkommen? Und das unter seinem alten Gimmick? Nehme ich sofort!

    Ein allerletzter Run mit irgendeinem Titel wäre ihm gegönnt inkl. einer richtigen Verabschiedung zum Retirement wäre für seine Karriere auch verdient.

  • A N Z E I G E
  • Chris Daniels soll zurückkommen? Und das unter seinem alten Gimmick? Nehme ich sofort!

    Ein allerletzter Run mit irgendeinem Titel wäre ihm gegönnt inkl. einer richtigen Verabschiedung zum Retirement wäre für seine Karriere auch verdient.

    Absolut.

    Chris Daniels ist einfach einer meiner liebsten Wrestler überhaupt.

    Gott war ich glücklich als er damals bei TNA zurückkehrte (nachdem er als Curry Man unterwegs war)

    Ich habe so gehofft das er nochmal einen letzten Run hinlegt und natürlich am liebsten als Fallen Angel. :party:

    Hätte da auch schon Wunsch-Theme.... :saint:

  • Eben erst den Clip von Chris Daniels gesehen. :eek: Und holy f'ck, ich bin hyped!!! Erklärt mich für verrückt, belächelt mich aber die Rückkehr des Fallen Angel Gimmick löst in mir mehr Vorfreude aus als Bryan Danielson und Adam Cole zusammen. Ich gönne dem Kerl einen letzten großartigen Run!

  • Eben erst den Clip von Chris Daniels gesehen. :eek: Und holy f'ck, ich bin hyped!!! Erklärt mich für verrückt, belächelt mich aber die Rückkehr des Fallen Angel Gimmick löst in mir mehr Vorfreude aus als Bryan Danielson und Adam Cole zusammen. Ich gönne dem Kerl einen letzten großartigen Run!

    So weit gehe ich zwar nicht ganz, aber ja.

    Wenn man mich fragen würde

    Was war an geilem Zeug in den letzten AEW Wochen?

    Ich würde diese Ankündigung auf jeden Fall mit aufzählen. Hach wie schön

  • Chris Daniels soll zurückkommen? Und das unter seinem alten Gimmick? Nehme ich sofort!

    And he' back! Naja, vorerst bei IMPACT Wrestling. 8) Als alter Die-Hard TNA Fan ist das natürlich ein großartiger Moment. Der Kreis schließt sich. I love Wrestling!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • And he' back! Naja, vorerst bei IMPACT Wrestling. 8) Als alter Die-Hard TNA Fan ist das natürlich ein großartiger Moment. Der Kreis schließt sich. I love Wrestling!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr cool!

    Hoffentlich dauert es nicht lange, eher er bei AEW auftaucht.


    Als ehemaliger TNA Fan bin ich gleichzeitig etwas geschockt wie klein die Halle mittlerweile ist, in der Impact stattfindet.

  • A N Z E I G E
  • Als ehemaliger TNA Fan bin ich gleichzeitig etwas geschockt wie klein die Halle mittlerweile ist, in der Impact stattfindet.

    Das kritisieren viele Fans. Vor der Pandemie sah das aber besser aus. Vor allem wenn man im Rebel Complex (Toronto) veranstaltet hat, sah das klasse aus.

  • Alle drei News erfreuen mich sehr. Ein zweiter Gürtel für die Frauen, kann nur der Division helfen, wenn wir ehrlich sind. Die Main Event Szenerie ist einfach full stacked mit Thunder Rosa, Britt Baker, Jade Cargill und teilweise Riho und Shida. Da wird eine Penelope Ford in der nächsten Zeit überhaupt keine Rolle spielen, da müssen wir uns hier nichts vormachen. Auch wenn sie es verdient hätte. Auch Anna Jay macht super Fortschritte, aber die gerade genannten Damen, sind einfach haushoch überlegen in allen Dingen. Und ein zweiter Gürtel um ein Showcase für weitere Frauen zu zeigen, ist perfekt. Der TNT Titel hat ja mittlerweile auch mega prestige, und Miro wirkt wie ein absoluter Main Eventer, obwohl es nie Platz für ihn im Main Event gab, weil es immer bessere und hottere Acts gab. Meiner Meinung nach, die absolut richtige Entscheidung!


    Ein Comeback von Fallen Angel würd ich feiern, und sehr gutt dass man Murphy nicht geholt hat. Er würde sang und klanglos untergehen im prallvollen Roster.. dafür ist er nicht gut genug - auch wenn er nicht schlecht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E