A N Z E I G E

Die TBS Women's Championship soll kommen / Christopher Daniels als Fallen Angel vor Comeback / Buddy Murphy kommt nicht

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

---

Fallen Angel ist zurück. Teaser:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

---

Laut Dave Meltzer hat sich AEW nach dem jetzigen Stand gegen eine Verpflichtung von Buddy Murphy (Matthews) entschieden:

“They’ve (AEW) passed on a lot of people. It looks like they passed on Murphy who is obviously a great, great wrestler.”

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Einmal editiert, zuletzt von Grissom ()

• A N Z E I G E
  • Mal schnell gezählt

ca. 86 aktive Männer - 3 Title, also im Schnitt pro Title 32 Männer

ca. 23 aktive Frauen - 1 Title, also im Schnitt pro Title 23 Frauen. Bei zwei Title wären es im Schnitt 11-12 Frauen.

Nah, n weiteres Damentitel ist wirklich fehl am Platze.

War. War never changes
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

• Women's Tag Title will ich persönlich nicht sehen, aber einen zweiten Singles Title in Anlehnung des TNT Titles, da hätte ich schon Lust drauf.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Externer Inhalt twitter.com

Tag Title würde ich gut finden. :)

Habe ja auch schon einmal hier ein Teilnehmerfeld dargestellt. Die Division muss eh weiter gepusht und vergrößert werden, ein Tag Title gäbe dem Ganzen einen zusätzlichen Anhaltspunkt auf den man die Entwicklung der Division mit abstimmen kann, um nicht nur ins Blaue hinein mal Teams zu bilden, mal Neulinge auszuprobieren usw.

• Und wenn man ein tagteam Turnier startet und die beiden Gewinnerinnen ein no1 contender Match um den Titel bringen. Oder die beiden Gewinnerinnen bekommen je ein titelmatch oder so. So bringt man die Frauen unter ohne sich in einen tagteam Titel zu verrennen

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• Bitte keinen Damen Tag Team Belt. Ich sehe da schon wieder so gewürfelte Teams, die einfach nicht gut aussehen werden. Kann natürlich bei AEW anders werden als bei WWE, aber ich muss das einfach nicht haben.

Einen Midcard Titel für die Damen wären aber allerdings mal was Neues, darauf könnte ich mich eher einlassen.

• Weiss nicht, woher sie die Zeit tür Women TTs nehmen wollen.

Ich würde mir eher einen Titel für die Dark Shows wünschen. Der TNT Title ist eigentlich auch von Main Eventern besetzt. Wenn bei den Webshows regelmässig ein Midcard Titel auf dem Spiel stünde, würde das mein Interesse an den Sendungen wecken.

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

• Weiss nicht, woher sie die Zeit tür Women TTs nehmen wollen.

Ich würde mir eher einen Titel für die Dark Shows wünschen. Der TNT Title ist eigentlich auch von Main Eventern besetzt. Wenn bei den Webshows regelmässig ein Midcard Titel auf dem Spiel stünde, würde das mein Interesse an den Sendungen wecken.

Sagen wir es mal so: Der TNT Title wird von Leuten getragen, die locker den Main Event Status hätten. In dem Fall müssten "kleinere" Stars den Titel halten, damit es eher wie die Midcard wirkt. Nur das ist im AEW Roster schwer, weil alle ihr Talent komplett entfalten können. Oder man müsste noch einen Belt einführen, so eine Art TV Title aus WCW Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E