A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite 'Grand Slam' Report vom 22.09.2021

  • Habs erst jetzt geschaut.


    Danielson vs. Kenny eine Offenbarung ans Pro Wrestling. Und trotzdem ist noch so viel mehr möglich.


    Promo von Punk war ok aber nicht überragend.


    MJF weiter ein Heel-Gott.


    Black vs. Cody zum Glück mit richtigem Sieger. Cody muss man turnen.


    Darby/Ting vs. FTR war klasse. FTR überragend. Unglaublich wie sie Sting haben aussehen lassen. Falsche Sieger hier.


    Britt vs. Ruby hat mich abgeholt. Verteidigung von Baker nur richtig. Momentan das heißeste Eisen aller Womens-Divisions!

  • A N Z E I G E
  • Gestern dann auch endlich sehen können.


    American Dragon gegen Omega war großartig. gezieltes Bodyworking, knallharte Aktionen, schöne Tempowechsel im Match. Einfach ein Leckerbissen.


    MJF begeistert mich als Heel hat aber noch viel Potential.


    Cody echter Cocky F... ach das ist doch schon im Grunde Heel. Tommy eine Freude zu sehen.


    FTR finde ich richtig gut. Der Sieg für Darby und Sting zwar mMn richtig, aber für das Working gehört FTR Respekt.


    Baker vs. Soho - this is Wrestling. Tolles Match.


    Event gut bis sehr gut. Crowd macht natürlich auch einiges dafür.


    Danke AEW

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Jetzt wo ich endlich beide Teile vom Grand Slam gesehen hab (Ich weiß, Spätzünder X/ ), kann ich sagen, für mich rundum gelungene Show. Mein persönliches Highlight waren mal wieder die Lucha Bros.


    Auch wenn ich die Kritik hier teilweise nachvollziehen kann, ist es doch schon jammern auf hohen Niveau. Alle Matches waren an sich gut bis sehr Gut und bei einer anderen Company (ohne irgendwelche Namen zu nennen) wär das der PPV des Jahres.

  • So, wieder mal der Letzte. ^^


    Bei Omega / Danielson habe ich mir gedacht, da geht noch mehr, aber es war ja das erste und nicht das letzte Match. Da braucht man ja etwas womit man sich steigern kann. Time Draw war aus meiner Sicht die richtige Entscheidung.


    Ich weiß das ist den meisten wieder zu mystisch für Wrestling, aber ich fände es toll, wenn Cody jetzt auch ein Mal wie Black im Gesicht kriegt (durch den Black Mist) und sich seiner dunklen Seite hingibt (Heelturn wurde anscheinend ja schon eingeleitet).


    MJF und Jericho wirken (nach der intensiven Fehde gegeneinander) erstmal in gefühlt kleineren Fehden mit. Mit Pillman kann ich persönlich nicht so viel anfangen.


    Tatsächlich freue ich mich auf Miro gegen Sammy.


    Wo man mit Darby / Sting hin will kann ich auch noch nicht sagen. Tag Team Titel Herausforderer? Gab es von Darby irgendeinen Kommentar zu seiner Niederlage gegen CM Punk?

    "CHAOS!!! ICH bin das Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist?! Es ist FAIR!"


    There is no strength in being alone.

  • So gestern die Show gesehen und im Opener gab es echt mehrere Holy Shit Momente und das Unentschieden geht voll in Ordnung.


    MJF ist ein Heel Gott!

    Das Match selber war gut und das Finish fand ich super.


    Tag Match war okay, aber eigentlich hat die meiste Arbeit Sting gemacht. Darby wirkte da echt nur wie ein Anhängsel.


    Black vs Cody ging mir zu lang, denn ich hätte es lieber gesehen wie Black Cody wieder vernichtet.

    Brandi ist unerträglich, Cody guckt als würde er gleich wieder heulen wegen der Buhrufe.

    Und das liest sich jetzt gemein, aber als Arn vom Apron plumpste weil er um den Turnbuckle nicht richtig Rum kam, musste ich leider lachen. Mein Kumpel mit dem ich die Shows zusammen ansehen hatte sogar einen harten Lachflash. Ja wir kommen dafür in die Hölle.


    Mainer...tjoa war zu erwarten, aber Ruby KANN liefern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E