A N Z E I G E

NXT 2.0 Report vom 21.09.2021

• Hauptsache du kommst irgendwie zurecht ;)

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

• A N Z E I G E
  • Auch die 2.Woche des neuen NXT´s wusste zu gefallen. Opening Segment war cool mit dem Brawl und auch dem Cut Backstage zu den Damen. Cruiserweight Title Match fand ich nicht so interessant, aber ein Title für die Diamond Mine ist schon gut. Allgemein eine gute Zahl Stables die in NXT sind auch mit Hit Row und Legado del Fantasma.

Die Vignetten egal ob von Wagner, Tony D´Angelo, Briggs & Jenser oder Ikemen Jiro wussten alle zu gefallen. Dieser Dante Chen hat mich nicht sonderlich beeindruckt, dafür finde ich Andre Chase super. Die Tatsache der kurzen Matches kann man nur loben, damit werden sich die Fans des alten NXT´s abfinden müssen, dass die Workrate-Feste erstmal vorbei sind. Joe Gacys Promo fand ich gut und Toxic Attraction wissen optisch und auch am Mic zu gefallen. Der Main Event war gut, schön dass Breakker den Sieg holt, der ist wirklich ein zukünftiger Main Eventer. Auf ein Singles Match zwischen Holland und Breakker hätte ich sehr Bock. Die Fans haben das neue NXT auch schnell angenommen, sonst nicht die Chants im Main Event.

In diesem Sinne: 2.0! 2.0! 2.0!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E