A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #109 Results vom 21.09.2021

• AEW Dark #109

21.09.2021

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

Wardlow besiegt JDX

Singles Match

Big Swole besiegt Allie Katch

Tag Team Match

Santana & Ortiz besiegen Chaos Project

Singles Match

Joey Janela (/w Kayla Rossi) besiegt Dillon McQueen

Singles Match

Tay Conti (/w Anna Jay & -1) besiegt Marina Tucker

Tag Team Match

Lee Johnson & Brock Anderson (/w Dustin Rhodes) besiegen Luke Curtis & Cameron Stewart

Tag Team Match

FTR besiegen Stallion Rogers & Anthony Greene

Singles Match

The Bunny (/w The Butcher & The Blade) besiegt Xtina Kay

Singles Match

Lance Archer besiegt Marcus Kross

Tag Team Match

Dark Order (John Silver & Alex Reynolds) (/w Alan "5 Angels, 10 & -1) besiegen The Wingmen´s (Ryan Nemeth & "Pretty" Peter Avalon)

Singles Match

Daniel Garcia (/w 2.0) besiegt Alan "5" Angels

Trios Tag Match

The Factory (QT Marshall, Aaron Solo & Nick Comoroto) besiegen Darian Bengston, Cole Karter & Sean Maluta

Singles Match

Colt Cabana (/w Evil Uno & -1) besiegt JD Drake (/w The Wingmen´s)

Singles Match

Eddie Kingston besiegt Bear Bronson

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Das neue Konzept ist doch ein bisschen gewöhnungsbedürfitg. Einerseits brauch ich keine kleine Show von AEW mit 100 Zuschauern. Dann kann man auch die Indies gucken. Da will mein Kopf nicht mitmachen.^^ Aber es gab ja durchaus einige interessante Dinge in dieser langen Sendung. Einmal sind auch viele größere Namen vertreten, das wertet es auf und bringt auch noch nicht das Gefühl mit, dass das eine C-Show ist, wo die Wrestler nicht unbedingt hinwollen.

FTR gegen Rogers & Greene war wirklich gut und überraschend gleichauf. Wollte man das Tag Team hier testen für einen Vertrag? Sie scheinen ja einen Namen in den Indies zu haben, bei so einer Division braucht man aber einiges an Überzeugungsmaterial. Auch wenn es wie bei 2point0 auch mal auf alternativem Weg geht.

Garcia gegen Five gefiel auch. -1 mit coolem Spruch nach Tays Match und die letzten Matches habe ich nicht mehr geguckt, das wurde dann echt zäh. In der Form werde ich wohl nicht mehr so dran bleiben wie bei den letzten Dark-Episoden vor großem Publikum.

• Das sind doch bestimmt mehr als 100 Zuschauer!😋 Kein Plan wie viele?! 250?

Egal. Ja, zum Glück sind da auch grosse Namen!

Und wegen gucken. Ich gucke es immer auf 1,50 Geschwindigkeit auf YouTube. Das geht!😋

• Ich mag das Setting der "All Elite Zone".

Das FTR Match ist fast schon ein must see match, zumindest für Dark Verhältnisse. Tolles Tag Team Match.

...und Daniel Garcia sollte einen 10-jahres Vertrag bekommen.

• Mir gefällt das neue Format aus der "All Elite Zone" auch wirklich. Macht genau das aus, was Dark größtenteils darstellt: Leute eine Stufe höher heben. Für mich passt es wirklich gut, insbesondere auch mit den größeren Stars hier & da.

Deutlich besser als diverse Ausgaben aus dem leeren Daily's Place. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E