A N Z E I G E

2. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 24.09.21 - 18:30 Uhr

1. FC Heidenheim - SV Darmstadt 98

SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue

Samstag, 25.09.21 - 13:30 Uhr

Karlsruher SC - FC St. Pauli

SC Paderborn 07 - Holstein Kiel

FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf

20:30 Uhr

FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Sonntag, 26.09.21 - 13:30 Uhr

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

Hannover 96 - SV Sandhausen

SG Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• A N Z E I G E
  • Da stehen ja ein paar interessante Duelle an.

KSC - Pauli, Rostock - Schalke, HSV - Club, Dresden - Werder. (Klingt für mich nach schönem 90er Buli Fussball - Die kalte Realität ist Liga 2)

Ich denke gegen Nürnberg wird Heyer Herrn Schonlau ersetzen in der IV.

Wenn Kittel mal wieder ein Tor macht oder ne Vorlage - das würde ihm vlt Auftrieb geben. Er wirkt immer etwas schnell lustlos, wobei auch man auch sagen muss dass die Passquote und die läuferische Leistung oft ordentlich ist. Man neigt ja schnell dazu die talentiertere Spieler zu kritisieren.

Bei Nürnberg ist mir der Shuranov sehr ins Auge gestochen. Der macht ganz schön viel Wirbel.

Wird ne harte Nuss - aber es sollte zu drei Punkten für den HSV reichen.

• Aue mit Interimstrainer Marc Hensel schon wieder 2:0 hinten, allerdings in Regensburg. Da gibt es sicher dankbarere Aufgaben für einen neuen Trainer, daher wohl die richtige Entscheidung für dieses Spiel Hensel zu nehmen. Nächste Woche rechne ich mit einem neuen Trainer.

• Hensel wechselt dreimal zur Pause und das hat wohl gefruchtet, jetzt steht es kurz vor Ende plötzlich 2:2. Vielleicht hat das mit ihm doch Zukunft, die Mannschaft lebt.

Oder auch nicht, Regensburg wieder vorne. So spielt eine Spitzenmannschaft. Aber unglücklich für Aue.

• Wusste gar nicht, dass die Fans von Hansa und Schalke so eine große Rivalität haben. Noch 7 Stunden bis zum Spiel und schon überall Polizei-Einsätze in Rostock wegen Fangruppen auf Konfrontationskurs in verschiedenen Stadtteilen. Die Frau und ich konnten am Bahnhof Warnemünde auch nur noch aus dem Weg springen bevor ca. 100 kräftige Männer uns einfach übertrampeln während sie zielrichtet wohin-auch-immer marschieren :rolleyes: Gegen Dresden und Pauli sind wirs gewohnt, mit Schalke also noch ein nerviger Gast mehr in Liga 2.

KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

• Paderborns Collins fliegt mit gelb/rot vom Platz. Die zweite gelbe Karte sah er wegen einer Schwalbe im Herbst :rolleyes::nene:

Zaz auf Tour:

19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E