A N Z E I G E

1. Bundesliga - 6. Spieltag - Diskussionsthread

NUR NOCH BIS FREITAG: Jetzt bei unseren Year-End Awards 2022 abstimmen!
  • Freitag, 24.09.21 - 20:30 Uhr

    SpVgg Greuther Fürth - Bayern München


    Samstag, 25.09.21 - 15:30 Uhr

    RB Leipzig - Hertha BSC

    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

    Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

    1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

    TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg


    18:30 Uhr

    Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund


    Sonntag, 26.09.21 - 15:30 Uhr

    VfL Bochum - VfB Stuttgart


    17:30 Uhr

    SC Freiburg - FC Augsburg

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Wie gut, dass die Hochverräter Hofmann und Ginter auch dabei sind.


    Mal ernsthaft: Denke, dass wird wie immer ein denkbar enges Spiel. Wie eigentlich immer in Gladbach.

    Sieg wäre klasse, um die aktuelle gute Form zu bestätigen. Aber schlussendlich wäre ein Unentschieden in einem sehr hitzigen Spiel auch okay.

    Auf Bayern muss man eh nicht gucken, sondern eher wie lange man den großen Vorsprung auf RB so aufrecht halten kann.

  • Hoffentlich reißen sich unsere Fans am Riemen bei der Rose-Rückkehr. Ausbuhen und auspfeifen gerne aber bitte nichts unter der Gürtellinie.

    Habe ich jetzt die Woche auch gedacht, wird ein interessanter erster Auftritt bei uns.

    Ich habe aber eher überlegt ob es negative Reaktionen geben wird, denn eig. war die Zeit mit ihm zum Großteil großartig was gegen solche Reaktionen spricht, ich meine CL Achtelfinale, das ist eig. über unseren Möglichkeiten, andererseits ist er, der elende Verräter 8o , verantwortlich für unsere jetzige Situation von daher kam ich dann auch zu dem Schluss das wenn ein paar ihn ausbuhen, das jetzt nicht ganz so schlimm ist ^^ ;)

    Jedoch hab ich bislang gar nicht darüber nachgedacht das etwas darüber hinaus gehen könnte...In Verbindung mit dem Comeback von so mancher Ultra Gruppe.... Puh, hoffentlich bleibt es bei Pfiffen, das sollte Rose abkönnen und vllt auch ein wenig verstehen, mehr muss aber wirklich nicht sein und wenn man da an so manchen Spezialisten aus dem Netz denkt...

    Hoffen wir das beste.

    Vorallem da es noch peinlicher wird wenn so mancher Fan wie der letzte Mensch wegen Roses Entscheidung verhält und sie uns dann 4:0 aus dem eigenen Stadion schießen ^^ .... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E