A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 20.09.2021

  • Problem bei Bliss ist, dass die scheinbar irgendwann einfach auf einmal Face ist. Ein Gimmick wie dieses funktioniert da mMn. nur bedingt, wobei das Cyboard allgemein kein Maßstab ist, da sie ja sehr over zu sein scheint. Wenn die Puppe halt zerstört wird und sie eine durchgeknallte Psycho wird, fände ich das als Plottwist ziemlich gut, wenn sie einfach normal werden würde (glaub ich nicht dran, ersteres ist da eher warscheinlich), wäre das großer Unsinn. So oder so will ich einen Titelwechsel da alsbald sehen, Charlotte Promo war wieder so typisch, nicht unbedingt schlecht, aber eben auch nichts, was man in zwei Wochen noch in Erinnerung hat und die Frage, wer Charlotte ohne Titel schon wäre, ist doch durchaus berechtigt, ohne Titel ist diese Dame halt irrelevant und tausende Titelgewinne machen dich in der heutigen Zeit auch nicht zur Nummer 1, wenn du die schneller verlierst als ein betrunkener Autofahrer seinen Lappen. Habs schon einmal geschrieben, die beiden können gerne länger fehden, wenn Flair dann das Blech abgibt, ist beiden Parteien geholfen, allein in der Zeit von nach Wrestlemania bis jetzt hat sie drei mal das Ding gewonnen, irgendwann ist mal gut.


    Main Event mit Reigns, Lashley und Big E fand ich wieder echt nicht schlecht, letzterer darf gerne wie schon gesagt länger mit Lashley fehden, die beiden harmonieren doch recht gut, wie ich finde. Und Roman ist als Heel einfach top, die arrogante Nummer kaufe ich ihm jedenfalls zu 100% ab, die Gestiken und Mimiken tun da während des Matches ihr übriges, allgemein finde ich das Bloodlinestable sehr unterhaltsam.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E