A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 20.09.2021

• AEW Dark: Elevation #29

20.09.2021

Prudential Center – Newark, New Jersey

Kommentatoren: Tony Schiavone, Paul Wight & Eddie Kingston

Singles Match

Thunder Rosa besiegt Kaia McKenna

Trios Tag Match

The Gunn Club besiegen Leon St. Giovanni, Ray Jaz & Anthony Bennett

Tag Team Match

The Dark Order (Alan "5" Angels & 10) besiegen The Dark Order (Evil Uno & Colt Cabana)

Singles Match

Orange Cassidy (/w Chuck Taylor & Kris Statlander) besiegt Mike Verna

Tag Team Match

Private Party (/w Matt Hardy besiegen Teddy Goodz & Jorge Santi

Singles Match

Hikaru Shida besiegt Masha Slamovich

Singles Match

Sonny Kiss besiegt Joey Janela (/w Kayla Rossi)

Tag Team Match

Santana & Ortiz besiegen Avery Good & JT Dunn

Singles Match

Dustin Rhodes besiegt QT Marshall (/w The Factory)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Bei Dark ist der Gunn Club erst einmal passend aufgehoben. Als Trio ohne Titel aber noch etwas im luftleeren Raum. Der Heelturn zündet bei mir auch nicht wirklich, aber sollen sie mal herumtesten. Solange es keinen größeren Push gibt, das ist einfach zu früh und unpassend.

Sonny und Janela war sehr cool, stimmt. Beide könnten davon generell profitieren. Sonny wurde gut angenommen, Janela hat mit Bodyguardin mehr Wumms.

Bei der Dark Order ist ganz schön viel voran getrieben worden. Evil Uno hier der "evil" guy, der sich nicht versöhnen will.

Mal ein etwas wilder Gedanke: hat er sich mal dazu geäußert, ob er jemals die Maske abnimmt? Denn... als Five seine verlor und auch zu sich ohne Maske stand, könnte das ein Hinweis sein, dass Evil Uno durch Maske-Abnehmen zum Leader der Dark Order doch wird? Das kann ja auch durch Page aktiviert werden, aber der wird nicht ewig die Dark Order krönen.

Masha Slamovich teilte gut aus, gefällt mir erneut und wrestlerisch täte ihre Intensität ganz gut in der Division. Vielleicht ja in einem Tag Team, sollte es dazu kommen.

Und bei Shida hoffe ich ja noch auf ein großartiges #1 Contendership Match mit Thunder Rosa. Wer da nach 20 Minuten gewinnt und Baker herausfordert, hat richtig Momentum. Mein Tipp wäre dann Thunder Rosa. Falls man nicht damit plant Baker eine lange Zeit Champ bleiben zu lassen.

Santana und Ortiz worken grad ordentlich. Und QT kann ich akzeptieren als ja guter Wrestler und arroganter Charakter. Ob die Factory so viel bringen wird, weiß ich nicht. Ging ja auch nun wieder schief mit dem Eingriff von Lee Johnson, Timing daneben, Licht war nicht drauf, reißt halt auch nicht mit. Aber Dark, solange man das nicht im TV aktuell pusht, alles okay.

• Shida gegen Masha hat mir auch gefallen.

Zu Evil Uno. Er hat die Maske ja seit eh und je (auch zu Chikara Zeiten als Player Uno). Denke also nicht, dass er die ablegen wird.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• Wer ist die Dame bei Janela eigentlich? Hat die n Wrestling-Hintergrund oder nur Bodybuilding.

Erinnert mich n bissl an Chyna.

Kayla Rossi hat keinen bekannten Wrestling Background, ist eine Rookie und kommt aus dem Bodybuliding. Sie trainiert wohl schon eine Weile bei der Nightmare Family mit und bekam vor paar Wochen den "Call up" an Janelas Seite. Mehr weiß man glaub ich über sie nicht.

Ja, da kommen leichte Chyna Vibes auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E