A N Z E I G E

Bound For Glory 2021 Card Thread - Sieben Matches + Pre-Show Match angekündigt!

• A N Z E I G E
  • The Wrestling Observer Newsletter reports that tickets for Impact Wrestling’s Bound for Glory PPV are close to selling out. The event happens at Sam’s Town in Las Vegas, which holds 800 fans. However, the TV tapings on the later days are not selling as well.

The show will air at 10 PM ET on PPV. It will be available on Youtube PPV, one of the first live sports events to be available on the service. It will be $39.99 in the US, $29.99 in Canada and $19.99 in the UK, Ireland, Japan, Mexico, Brazil, Italy, Germany and other countries. There will be a second feed with Sami Callihan on commentary.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Alles andere als ausverkauft wäre auch eine Enttäuschung. Man hat die Tickets auch viel zu spät in den Verkauf gegeben. Das hätte sofort nach Slammiversary passieren müssen. Den Freitag vor BfG hat man noch viele Termine mit Impact Stars angekündigt. Hoffe das man die TV Tapings auch noch voll bekommt.

• Bin ich der einzige der sich sicher ist das Fandango auftauchen wird ? ^^ Der passt doch perfekt in das Call Your Shot Gauntlet Match.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Kleine Randnotiz zu Bound for Glory und den Ticket-Verkäufen:

Die 3-Tages Tickets sind vergriffen. Für Bound for Glory scheinbar nur noch "General Admission" Plätze übrig.

Für die Tapings scheint es nicht ganz so rund zu laufen (einzelne Tage und 2-Tages Tickets). Wäre interessant zu wissen, wieviele 3-Tages Tickets zur Verfügung gestellt worden sind 🤔

Kleiner Nachtrag:

Bei den 2-Tages Tickets sind immerhin die "Gold Circle" Tickets vergriffen und ebenfalls nur noch die "Standard Admission" Tickets übrig

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auch wenn ich mich auf das Match freue. Bin ich kein Freund davon jemand sofort ein Titel Match zu geben ohne was dafür geleistet zu haben.

• Direkt nen Shot auf die Titel bekommen und diese dann wahrscheinlich auch holen? Also bitte… klar ist die Division eher mau, aber das geht echt zu weit.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E