A N Z E I G E

Beste AEW Themes

  • Da der Theme von OC der selbe Song wie der im Abspann von Fight Club ist, kommt der mir nicht mehr so ruhig vor :lol:

    Ich habe Fight Club einige Male gesehen, aber diese Verbindung konnte ich bis dato tatsächlich nicht herstellen. Bin aber auch nicht der Abspann Typ und daher vermutlich nie gesehen und in dem Fall gehört.

  • A N Z E I G E
  • Mikey Rukus hat bereits klasse Arbeit für das neueste Mitglied des AEW Rosters geliefert.



  • Die AEW Themes sind schon deutlich besser und abwechslungsreicher geworden, als sie es zu Beginn waren. Abgesehen vom Jungle Boy Theme. Ich fande den alten Jurassic Express Theme hervorragend und extrem passend. Jungle Boys neuer Theme passt für mich irgendwie weder zu Jungle Boy noch zum Rest des Teams - auch wenn die Fans mitsingen.


    Meine Top 5:

    Young Bucks

    Cody Rhodes

    Chris Jericho

    Jon Moxley - seit "Die Indianer von Cleveland" wollte ich den Theme im Wrestling sehen

    Adam Cole

  • Das Theme haben sie schon wieder geändert. Hier das neue Theme:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Jetzt geht man bei Lethal in eine ähnliche Richtung, wie bei Danielson: Wiedererkennbares Opening für den Pop, gefolgt von einer neuen Musik.


    Bei Danielson hat mir das sehr gut gefallen, aber ich fürchte bei Lethal werde ich jedes Mal enttäuscht sein, wenn pomp and circumstance beginnt und dann was anderes kommt -.-

  • Tatsächlich. Habe ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Die letzten 20 Minuten eines jeden Films, sind bei mir irgendwie ein roter Fleck.

    Solltest du mal nachholen. Ich finde, das Ende hat schon style. Aber danach wirkt auch der Entrance von OC etwas anders :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zu den besten Themes bei den Mädels sag ich nur: D.M.D. & A Storm Is Coming... 8)

    Ansonsten mag ich noch das von Diamante und auch von Swole.


    Lethal sagt mir jetzt nicht so zu, der Anfang ist gut, und dann gehts bergab. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!